OldSchoolHack

Register / Login English

Bräuchte da mal Hilfe


icon #21

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Der Byte-Code ist KEIN Maschienencode,
sondern Zwischencode, der dann in einer Virtuellen Maschiene läuft.
C/C++ wird direkt zu Maschienencode kompiliert.
daher kann Python nicht ansatzweiße so schnell sein.

shedskin ist noch experimental, und weit weg vom optimal...
Also muss man seine Performance-Lastigen dinge in C/C++ extensions
auslagern...



Quote from adwom
(anstatt sich die ganze Zeit mit Fehlern,am Anfang zu quälen!)
als währe C# soo schwer das man sich "quälen" muss... dramatisier den unterschied doch noch mehr...

Quote
Ich sag damit nur,man sollte zuerst die Grundlagen der Allgemeinen Programmierung lernen
Die lernt man, wenn man mit einer C Sprache anfängt, genauso...


Ich selbst hab mit C++ angefangen, und hab es bis heute nicht bereut !



mfg Dr_Pepper

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Last edited by Dr_Pepper (Sun 18. Aug 2013, 03:04)

Reason: no reason given

icon #22

Join Date: May 2010

Posts: 47

@Dr_Pepper

Doch für was braucht man soviel Perfomance in der heutigen Zeit?
In Python geschriebene Aimbots sind schnell genug.
Na klar mit Python eine Berechnung auszuführen die z.b die mögliche Länge des Universums berechnet,könnte Jahre dauern.
Python lernt man einfach schneller als C-Sprachen,wahrscheinlich lernt man die Grundlagen so schnell das man gleich 2 Sprachen in der gleichen Zeit lernen könnte.
Ich sag ja nicht das C# mega-ultra-hard (GUI's lassen sich damit ziemlich gut erstellen!) ist, doch in C# sind deutlich mehr Fehler möglich,die in Python nicht möglich wären.
Python ist zum einen auch Open-Source,was für den typischen Anfänger ziemlich praktisch ist.

Du hast von Anfang an C++ benutzt? bei mir war es Lua

Alles was man lernt zahlt sich aus,ob nun Jemand wirklich den einen Weg oder den anderen bevorzugt ist doch seine Entscheidung ^^

Aber irgendwie recht witzig wie langsam Leute Python halten

Na gut,ein Anfänger kann liebend gerne mit C++ anfangen,dann spürt er es am besten noch selber! ^^

aber ganz ehrlich,zeig uns mal wie langsam Python ist,würde mich interessieren wo du solch eine schlechte Erfahrung gemacht hast, das du es als so langsam verteufelst

Doch wir sind schon lange vom Thema abgeschweift und scheinen uns langsam zu wiederholen. (Doch dieser Thread ist einfach Awesome,endlich mal ein richtig umstrittenes Thema das alle gleichermassen betrifft )

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #23

Join Date: Mar 2011

Posts: 978

User-Rating:

89 positive
6 negative
geb ich auch mal meinen senf dazu ab.

Quote from adwom
@Dr_Pepper

Doch für was braucht man soviel Perfomance in der heutigen Zeit?
In Python geschriebene Aimbots sind schnell genug.

Die sprache ist nicht dafür geeignet:
1. würde es ziemlich schwierig werden python code zu injizieren, was für einen ordentlichen hack idr. unumgänglich ist.
2. relativ unflexibel, du bist an die betriebssysteme gebunden auf denen ein jeweiliger interpreter läuft.
3. Warum die perfomanceeinbußen hinnehmen? - ich fahr lieber mit nem mercedes von a nach b anstatt mit nem trabbi mit der begründung, dass es auch geht.

Quote
Python lernt man einfach schneller als C-Sprachen,wahrscheinlich lernt man die Grundlagen so schnell das man gleich 2 Sprachen in der gleichen Zeit lernen könnte.

schwachsinn.
gerade C ist eine unglaublich einfach sprache (im ggs. zu python mit oo, etc.), nur erreicht man damit nicht so schnell sichtbare ergebnisse, was für den durchschnittsanfänger vllt. etwas frustrierend ist.

Quote
Ich sag ja nicht das C# mega-ultra-hard (GUI's lassen sich damit ziemlich gut erstellen!) ist, doch in C# sind deutlich mehr Fehler möglich,die in Python nicht möglich wären.

weils für nen DAU ist, ists ne bessere anfängersprache? - was ist denn das für eine logik?

Quote
Python ist zum einen auch Open-Source,was für den typischen Anfänger ziemlich praktisch ist.

jop, als anfänger les ich mir gerne 1mio zeilen compilercode, etc. an, das hilft mir wirklich sehr!
Falls du darauf hinaus willst, dass es mehr offenen quellcode gibt - nein, gibt garantiert mehr opensource code der c sprachfamilie als zu python.

Quote
Aber irgendwie recht witzig wie langsam Leute Python halten

sehr davon abhängig was du damit programmieren willst, für "normale" desktopanwendungen wirds idr. reichen, wenn man bei einigen geringfügig aufwendigeren aufgaben kleinere wartezeiten in kauf nimmt.

Quote
aber ganz ehrlich,zeig uns mal wie langsam Python ist,würde mich interessieren wo du solch eine schlechte Erfahrung gemacht hast, das du es als so langsam verteufelst

Only registered and activated users can see links.
google, etc.
eine 20+fache laufgeschwindigkeit ist in vielen applikationen nicht hinnehmbar.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Quote from xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Quote from f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Quote from gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Quote from irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Quote from irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Quote from irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Quote from irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Quote from Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #24

Join Date: May 2010

Posts: 47

@SilverFire

Für Mathe sollte man keiner dieser Sprachen verwenden, da rate ich eher zu Fortran ! (wie konnten die das nur vernachlässigen ) Only registered and activated users can see links.
Das Python keine Winapi hat habe ich schon als Nachteil erwähnt,das es relativ ungeeignet für aimbots ist da stimme ich dir zu, aber die nötige Geschwindigkeit hätte es schonmal dafür ^^
Bei Python sind eben die Ergebnisse schneller zu sehen und das macht es zu einer relativ guten Einsteigersprache
Und Geschwindigkeit Perfomance,dass ist etwas das man immer optimieren kann, mit PyPy und solch anderem Zeug. (C Extensions u.s.w)
Es gibt keine Ultimative Sprache, jede Sprache ist in etwas besser als im Vergleich zu anderen.
Was in Python zu langsam ist schreibt man in C wenn nötig. (mit Extensions)
-Idle der Interpeter lauft auf allen Betriebssystemen (nur muss er halt vorinstalliert werden, Streitpunkt ob es Flexibel ist oder nicht)
- Dll mit Python? Ob sowas geht ? (Wäre hier zu viel Aufwand) (Umöglich etwas zu injecten mit Python,typisches Einsatzgebiet von C++ )(Extern wie halt C# auch)
- 20+ fache Laufgeschwindigkeit (sollte ich mal ein Google-Imitat mit Python coden,sage ich bescheid )(der normale HobbyProgrammier kriegt von der Perfomance wenig mit)
(Meiner Meinung warst du sogar noch zu milde hier, du musst von mindestens 60 + fach ausgehen bei solch grossen Projekten)

Ja wenn ich jetzt so richtig nachdenke hast du schon recht, C könnte leichter als Python sein,da es gar nicht OO ist
Wollte mich hier aber eher auf C++ und C# beziehen die Klassen haben.

Solche Languages-Wars sind nicht das wahre ohne Java-typen (Wieso fehlen die hier?)

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #25

Join Date: Mar 2011

Posts: 978

User-Rating:

89 positive
6 negative
Quote from
@SilverFire

Das Python keine Winapi hat habe ich schon als Nachteil erwähnt,das es relativ ungeeignet für aimbots ist da stimme ich dir zu, aber die nötige Geschwindigkeit hätte es schonmal dafür ^^

da man einen ordentlichen aimbot normalerweise intern macht/nur intern möglich ist, fällt python aus.

Quote
Bei Python sind eben die Ergebnisse schneller zu sehen und das macht es zu einer relativ guten Einsteigersprache

ansichtssache. Bei anderen sprachen muss man sich halt nur etwas mehr bemühen, kann aber auch mehr sachen machen, ohne zig umwege zu gehen.

Quote
Und Geschwindigkeit Perfomance,dass ist etwas das man immer optimieren kann, mit PyPy und solch anderem Zeug. (C Extensions u.s.w)

bei interpretierten sprachen ist bei der perfomanceoptimierung i-wo eine grenze, die bedeutend tiefer als bei einer nativen sprache ist.

Quote
Es gibt keine Ultimative Sprache, jede Sprache ist in etwas besser als im Vergleich zu anderen.

C und C++ sind aber sehr gute allroundsprachen, mit denen man praktisch alles machen kann - im ggs. zu den meisten anderen sprachen.

Quote
Was in Python zu langsam ist schreibt man in C wenn nötig. (mit Extensions)

warum dann python und nicht direkt C?

Quote
-Idle der Interpeter lauft auf allen Betriebssystemen (nur muss er halt vorinstalliert werden, Streitpunkt ob es Flexibel ist oder nicht)

gibt auch noch solche systeme die nennen sich embedded systems - und da wird es idr. keinen python interpreter geben.

Quote
- Dll mit Python? Ob sowas geht ? (Wäre hier zu viel Aufwand) (Umöglich etwas zu injecten mit Python,typisches Einsatzgebiet von C++ )(Extern wie halt C# auch)

und damit disqualifiziert es sich als sprache die für hacks geeignet ist.

Quote
- 20+ fache Laufgeschwindigkeit (sollte ich mal ein Google-Imitat mit Python coden,sage ich bescheid )(der normale HobbyProgrammier kriegt von der Perfomance wenig mit)
(Meiner Meinung warst du sogar noch zu milde hier, du musst von mindestens 60 + fach ausgehen bei solch grossen Projekten)

wie gesagt sehr davon abhängig, was man vorhat - auch hobbyprogrammierer haben u.U. perfomanceabhängige dinge vor.

Quote
Solche Languages-Wars sind nicht das wahre ohne Java-typen (Wieso fehlen die hier?)

zum glück hier noch keine gesehen

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Quote from xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Quote from f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Quote from gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Quote from irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Quote from irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Quote from irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Quote from irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Quote from Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
Last edited by SilverFire (Sun 18. Aug 2013, 14:38)

Reason: no reason given

icon #26

Join Date: Aug 2013

Posts: 1

KN4CKER Oder wie auch immer du heißt  brauche deine Hilfe  Wenn ich OldScoolHack öffne dann Battlefield Heroes auswähle erscheint diese nachricht

System.Exception: Failed to load module into remote process.

Was soll ich tun hilf mir bitte  Danke im Vorraus

icon #27

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
@"LOL_CRAFT_MC":
schonmal auf die Idee gekommen, dass deine Frage absolut nichts in diesem Thread zu suchen hat ?

mfg Dr_Pepper

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
icon #28

Join Date: Jan 2011

Posts: 20

User-Rating:

3 positive
0 negative
Ich hau einfach mal was dazu, obwohl der übelste Kacknoob bin.. 
Vielleicht gerade deswegen.
Ich finde Scriptsprachen generell häßlig, es fühlt sich einfach nicht richtig an.
Ich habe versucht mit Lua anzufangen und mir hat C++ einfach mehr zu gesagt.
Ich finde C++ viel übersichtlicher, weil gerade durch Textformatierung als Syntax alles sehr verwirrend. Weiß nicht, vielleicht einfach die Art wie ich denke.
Ich verzichte in C++ z.B. generell nur ungern auf die {} bei if Abfragen, welche anschließend nur eine Aktion ausführen sollen.
Beispiel:
Mag ich nicht:
TEXT Code:
  1. if( myBool )
  2.   std::cout << "so true" << std::endl;
Viel besser:
TEXT Code:
  1. if( myBool )
  2. {
  3.   std::cout << "so true" << std::endl;
  4. }
Ich finde auch, dass Scriptsprachen ja quasi ohne Sprachen wie C nicht existieren würden (Lasse mich hier gerne korrigieren). 
Das bisschen kompilieren etc. mehr gibt mir persönlich ein größeres Erfolgserlebnis wenn es funktioniert als bei Scripting.
Naja.. Wenn ich mit etwas generell falsch liege, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 
Last edited by Schanddo (Fri 23. Aug 2013, 04:02)

Reason: no reason given

icon #29

Join Date: May 2010

Posts: 47

Quote from Schanddo
Ich hau einfach mal was dazu, obwohl der übelste Kacknoob bin.. 
Vielleicht gerade deswegen.
Ich finde Scriptsprachen generell häßlig, es fühlt sich einfach nicht richtig an.
Ich habe versucht mit Lua anzufangen und mir hat C++ einfach mehr zu gesagt.
Ich finde C++ viel übersichtlicher, weil gerade durch Textformatierung als Syntax alles sehr verwirrend. Weiß nicht, vielleicht einfach die Art wie ich denke.
Ich verzichte in C++ z.B. generell nur ungern auf die {} bei if Abfragen, welche anschließend nur eine Aktion ausführen sollen.
Beispiel:
Mag ich nicht:
TEXT Code:
  1. if( myBool )
  2.   std::cout << "so true" << std::endl;
Viel besser:
TEXT Code:
  1. if( myBool )
  2. {
  3.   std::cout << "so true" << std::endl;
  4. }
Ich finde auch, dass Scriptsprachen ja quasi ohne Sprachen wie C nicht existieren würden (Lasse mich hier gerne korrigieren). 
Das bisschen kompilieren etc. mehr gibt mir persönlich ein größeres Erfolgserlebnis wenn es funktioniert als bei Scripting.
Naja.. Wenn ich mit etwas generell falsch liege, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 
Ohne C würde es kein C with Classes geben ^^,ohne C würde vieles nicht existieren (C musste auch mal erst mit B geschrieben werden(und B musste mit BCPL geschrieben werden))
Nicht jeder kann mit der Textformatierung klarkommen und mit den Blocks ^^ (Ich zum Beispiel liebe es)

Falls es dich juckt so würde dein Code in Python aussehen (Python ist ähnlich wie Lua) aus Langeweile gerade mal 4 verschiedene Beispiele die Sache anzugehen ^^
1.
TEXT Code:
  1. >>> myBool = bool(True)
  2. >>> if myBool == True :
  3. print('So True')
2.
TEXT Code:
  1. >>> myBool = bool(True)
  2. >>> if myBool is True :
  3. print('So True')
3.
TEXT Code:
  1. >>> if myBool is not False :
  2. print('So True')

4.
 
TEXT Code:
  1. >>> adwom = str('So True')
  2. >>> def lolol ():
  3. for x in range (0,1):
  4. if myBool is not False :
  5. print(adwom)
  6. return   # das return brauchts hier eigentlich gar nicht ^^,sah aber schön aus ^^
  7.  
  8.  
  9. >>> lolol ()     # warum nicht mal aufwändiger ^^
  10. So True  

Du sagst nur deine Meinung, da kannst du niemals falsch liegen

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
Last edited by adwom (Fri 23. Aug 2013, 23:51)

Reason: no reason given