OldSchoolHack

Register / Login English

Bräuchte da mal Hilfe

icon Thread: Bräuchte da mal Hilfe

Join Date: May 2010

Posts: 47

@Dr_Pepper

Doch für was braucht man soviel Perfomance in der heutigen Zeit?
In Python geschriebene Aimbots sind schnell genug.
Na klar mit Python eine Berechnung auszuführen die z.b die mögliche Länge des Universums berechnet,könnte Jahre dauern.
Python lernt man einfach schneller als C-Sprachen,wahrscheinlich lernt man die Grundlagen so schnell das man gleich 2 Sprachen in der gleichen Zeit lernen könnte.
Ich sag ja nicht das C# mega-ultra-hard (GUI's lassen sich damit ziemlich gut erstellen!) ist, doch in C# sind deutlich mehr Fehler möglich,die in Python nicht möglich wären.
Python ist zum einen auch Open-Source,was für den typischen Anfänger ziemlich praktisch ist.

Du hast von Anfang an C++ benutzt? bei mir war es Lua

Alles was man lernt zahlt sich aus,ob nun Jemand wirklich den einen Weg oder den anderen bevorzugt ist doch seine Entscheidung ^^

Aber irgendwie recht witzig wie langsam Leute Python halten

Na gut,ein Anfänger kann liebend gerne mit C++ anfangen,dann spürt er es am besten noch selber! ^^

aber ganz ehrlich,zeig uns mal wie langsam Python ist,würde mich interessieren wo du solch eine schlechte Erfahrung gemacht hast, das du es als so langsam verteufelst

Doch wir sind schon lange vom Thema abgeschweift und scheinen uns langsam zu wiederholen. (Doch dieser Thread ist einfach Awesome,endlich mal ein richtig umstrittenes Thema das alle gleichermassen betrifft )

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich