OldSchoolHack

Register / Login English

Bräuchte da mal Hilfe

icon Thread: Bräuchte da mal Hilfe

Join Date: May 2010

Posts: 47

@SilverFire

Für Mathe sollte man keiner dieser Sprachen verwenden, da rate ich eher zu Fortran ! (wie konnten die das nur vernachlässigen ) Only registered and activated users can see links.
Das Python keine Winapi hat habe ich schon als Nachteil erwähnt,das es relativ ungeeignet für aimbots ist da stimme ich dir zu, aber die nötige Geschwindigkeit hätte es schonmal dafür ^^
Bei Python sind eben die Ergebnisse schneller zu sehen und das macht es zu einer relativ guten Einsteigersprache
Und Geschwindigkeit Perfomance,dass ist etwas das man immer optimieren kann, mit PyPy und solch anderem Zeug. (C Extensions u.s.w)
Es gibt keine Ultimative Sprache, jede Sprache ist in etwas besser als im Vergleich zu anderen.
Was in Python zu langsam ist schreibt man in C wenn nötig. (mit Extensions)
-Idle der Interpeter lauft auf allen Betriebssystemen (nur muss er halt vorinstalliert werden, Streitpunkt ob es Flexibel ist oder nicht)
- Dll mit Python? Ob sowas geht ? (Wäre hier zu viel Aufwand) (Umöglich etwas zu injecten mit Python,typisches Einsatzgebiet von C++ )(Extern wie halt C# auch)
- 20+ fache Laufgeschwindigkeit (sollte ich mal ein Google-Imitat mit Python coden,sage ich bescheid )(der normale HobbyProgrammier kriegt von der Perfomance wenig mit)
(Meiner Meinung warst du sogar noch zu milde hier, du musst von mindestens 60 + fach ausgehen bei solch grossen Projekten)

Ja wenn ich jetzt so richtig nachdenke hast du schon recht, C könnte leichter als Python sein,da es gar nicht OO ist
Wollte mich hier aber eher auf C++ und C# beziehen die Klassen haben.

Solche Languages-Wars sind nicht das wahre ohne Java-typen (Wieso fehlen die hier?)

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich