OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

League of Legends (LoL) hack???


icon League of Legends (LoL) hack??? #1

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

Hallo, ich spiele das spiel lol (League of Legends und würde gerne wissen ob jemand weis wo ich dafür einen Gold hack oder sonstiges dafür bekomme....

Danke schonmal für eure antworten ;-)

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Gold hack kann man für kein online Spiel nicht machen. Und bei lol gibt es kaum was man machen könnte auser maphack oder no fog of war.
Das Spiel ist nicht so leicht zu hacken wie WC3 oder CSS.
Ich arbeite zwar an no fog of war, aber bis jetzt gab es keine Ergebnisse, auser visuellen. Also man sieht den dunkelen schleier nicht aber fog of war geht immer noch.
Sie haben das Spiel ziemlich gut gemacht, so gut, dass sie nicht mal ein anticheat system haben, so sicher sind sie sich, dass es keiner hackt.
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

ohhh dann haben die ja ma was gescheid gemacht xDDD aber wäre nice wenn du am ball bleibst und mir bescheid gibst wenn du was hast
und könnte ich das schon haben was du da schon hast mit dem dunkelen schleier???

Danke im Vorraus
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Da es nichts hab ich draus nichts gemacht. Weil es ist sinnlos eindach die Dunkelheit weg zu machen und dabei eh nichts zu sehen.
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

achso okay naja schade aber bleib am ball wäre nice und bitte berichte wenn du was hast Dank danke danke
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Das wird auf jeden Fall dauern, meine Grafikkarte ist kaputt, muss sie abschicken. Kann nicht mal zocken bis sie da ist.

icon #7

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

omg das is mies schade das sich auch kein anderer drum kümmert ich kann sowas leider nicht
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

Knacker könntest du nicht mal nachschauen bitte
icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 66

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
jo ein hack dafür wäre geil ^^
icon #10

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

ja muss ja nichts großes sein vllt ein Gold Dublizierer oder sowas das man halt mehr Gold bekommt und ein no fog hack ^^
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wollt ihr mich verarschen?! Ich habe doch schon gesagt, es ist unmöglich in einen multiplayer Spiel geld zu cheaten!

icon #12

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 66

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
nebel ist mir egal......mehr gold ist wichtig ^^.....
icon #13

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

naja unmöglich denke ich ned gehen tuts bestimmt ist halt nur sehr schwehr den hack zu codieren ^^
icon #14

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 66

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
gold gold gold...........^^
icon #15

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

ja will auch gold gold gold aber keiner schaft es sowas zu machen
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wenn ihr meint, dass es möglich gold in einen online zu hacken, dann wirft bitte euren PC aus dem Fenster und kommt nie wieder on.

icon #17

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

OMG.....
icon #18

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

3 dinge

1. Gold >HACKS< gibt es keine und wird es nie welche geben, da hacks immer cliendside arbeiten das gold aber serverside ist
2. Exploits zum doublen von gold/items gibt es sicherlich hin und wieder mal, hier wird aber nur eine schwäche der server software ausgenutzt

3. NoFog also Maphacks gehen weder in LoL noch in HoN!
Grund: Der server auf dem das spiel läuft sendet keine informationen mehr über die position der gegner an dich, sobald sie in den Fog of War verschwinden
Fazit: wo keine informationen sind,da kann man sie auch nicht ausnutzen --> maphack impossible

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!
icon #19

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Es ist nichts unmöglich.
Für HoN gibt es maphack, hab schon gesehn. Abgesehn davon muss server auch wissen wann er die info nicht sendet, dazu gibt es noch solche sachen wie ulti von Twisted fate, wenn man etwas dreht und wendet kann man einen maphack machen, ist aber halt net so einfach wie bei warcraft oder anderen.
icon #20

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

den maphack den du bei HoN gesehen hast ist von einer version kleiner 1.60

denn erst mit diesem patch wurde das system geändert, deine anspielug auf twisted fate, hier wird aber zuerst ein package an den server gesendet, dass die ulty ausgelöst wird, daraufhin setzt der server sie auf cooldown und verweigert aktivierungs packets bis der cooldown verfallen ist

einzige möglichkeit wäre ausnutzen eines exploits, aber der würde dann auch schnell wieder gefixed

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!