OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

League of Legends (LoL) hack???


icon #41

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

joa haste gesehn im forum sucht einer n hack für den ego-shoter "Sauerbraten" ich hab so gelacht ey^^
jap wer spielt auch lol oder Sauerbraten *OmG schon wieder Lachflash*

icon #42

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

omg kind
icon #43

Anmeldungsdatum: Dez 2010

Beiträge: 8

Und? iss da schon was gebastelt? Goldhack wäre ja vooll torte.. würde auch n büssn was zahlen
gruss aus der schweiz.................. :p
icon #44

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Solche Hacks kann man nicht coden. xModus bietet zwar einen Maphack an, aber der scheint zu scammen.
icon #45

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Es ist unmöglich einen Goldhack zu machen und einen Maphack auch. Packetmanipulation bringt kaum was, die sind nicht so dumm und haben bestimmt keinen billigen server gemacht, der alles durchlässt.
Ich persöhnlich habe vor lange Zeit mit einen "Help" Bot angefangen, alles features die eingebaut habe Funtionieren, aber als ich den bot gemacht hab, wusste ich noch nicht so viel vom Strukturnieten Programmieren, deshalb bleibt der bot privat, bis ich Lust dazu bekomme ihn neu zu machen und zu verbessern.
icon #46

Anmeldungsdatum: Aug 2011

Beiträge: 2

Habe Heute in einem ranglistengame bei lol hacker gesehen hatten goldhack plus dmg hack heisst das veigar pro vasallen kill 10 fähigkeitsstärke bekam nidalee mit dem speer 700 dmg machte bei 40 ap und ammumu keinen schaden fresste und sie ebend am anfang veigar zauberstab hatte. haben es sogar selbst zugegeben das sie hacken bezahlen aber für diese hacks. also kann man lol doch hacken ^^

icon #47

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Dumbass
Habe Heute in einem ranglistengame bei lol hacker gesehen hatten goldhack plus dmg hack heisst das veigar pro vasallen kill 10 fähigkeitsstärke bekam nidalee mit dem speer 700 dmg machte bei 40 ap und ammumu keinen schaden fresste und sie ebend am anfang veigar zauberstab hatte. haben es sogar selbst zugegeben das sie hacken bezahlen aber für diese hacks. also kann man lol doch hacken ^^
Viel gelabber und nichts dahinter...
Wo ist die screenshots oder ein video?
Oh, du hast keine gemacht, wie schade...
icon #48

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Zitat von Dumbass
Habe Heute in einem ranglistengame bei lol hacker gesehen hatten goldhack plus dmg hack heisst das veigar pro vasallen kill 10 fähigkeitsstärke bekam nidalee mit dem speer 700 dmg machte bei 40 ap und ammumu keinen schaden fresste und sie ebend am anfang veigar zauberstab hatte. haben es sogar selbst zugegeben das sie hacken bezahlen aber für diese hacks. also kann man lol doch hacken ^^

Nidalee: Der Speer macht ordentlich Schaden, jenachdem wieweit er fliegt
Veigar: Wenn Veigar mit Q Lasthittet bekommt er 1 AP ( Bei Champions 5 )
Ammumu: Tank => Bekommt auch kein Schaden

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #49

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Haha xD Nidalee 700dmg...du hast sie vor dem Nerf noch nicht gesehn^^

Selber Schuld wenn du Veigar farmen lässt. Der hält 0 aus im Early Game und macht erst ab Lvl.6 ein bisschen Schaden..

Amumu ist einer der besten Tanks...mit Skillung, Runen und Meisterschaften bekommst du ihn sehr schwer am Anfang down. Im Late fast gar nicht mehr.
icon #50

Anmeldungsdatum: Aug 2011

Beiträge: 2

ich habe veigar net feeden gelassen der hatte nur 29 vasallen kills dah ist es unnöglich mit einem item 400 ap zu haben und als ich von der nidalee die 700 dmg fraß war ich ganz na an ihr dran und ammumu hatte gar keine items auf level 13
icon #51

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Dumbass
ich habe veigar net feeden gelassen der hatte nur 29 vasallen kills dah ist es unnöglich mit einem item 400 ap zu haben und als ich von der nidalee die 700 dmg fraß war ich ganz na an ihr dran und ammumu hatte gar keine items auf level 13

Du weißt noch nicht einmal was feeden und farmen ist.

icon #52

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Goli4thu$
Zitat von Dumbass
ich habe veigar net feeden gelassen der hatte nur 29 vasallen kills dah ist es unnöglich mit einem item 400 ap zu haben und als ich von der nidalee die 700 dmg fraß war ich ganz na an ihr dran und ammumu hatte gar keine items auf level 13

Du weißt noch nicht einmal was feeden und farmen ist.
Solche Leute sind die besten. Dencken alle die besser sind, haben cheats.  :schaden:
icon #53

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Screens / Vids or it did not happen

Ach warte mal

Spoiler
Story nur erfunden :schaden:

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #54

Anmeldungsdatum: Mär 2012

Beiträge: 1

ich kann no frog hack ich bin in black ops in so nem clan und die zocken auch lol und die wussten den aber ich soll den nicht weiter sagen sry,... wollts nur mal erwähnen damit ihr wisst das es geht
icon #55

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von xXePiCtIgErXx
ich kann no frog hack ich bin in black ops in so nem clan und die zocken auch lol und die wussten den aber ich soll den nicht weiter sagen sry,... wollts nur mal erwähnen damit ihr wisst das es geht
pics or it didn't happened ... mongolenkind

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #56

Anmeldungsdatum: Sep 2011

Beiträge: 90

xst +1

für die beste Antwort

icon #57

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Zitat von xXePiCtIgErXx
ich kann no frog hack ich bin in black ops in so nem clan und die zocken auch lol und die wussten den aber ich soll den nicht weiter sagen sry,... wollts nur mal erwähnen damit ihr wisst das es geht

Kind sucht aufmerksamkeit! :schaden:

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #58

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
und schluss hier

__________________

Hallo