OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

League of Legends (LoL) hack???


icon #21

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Irgendeine möglichkeit muss es ja geben.

icon #22

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

Zitat von -_-


einzige möglichkeit wäre ausnutzen eines exploits, aber der würde dann auch schnell wieder gefixed


hey sag ma kannst du das??? wäre nett wenn das mal jemand probiert ^^
icon #23

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Exploits kann man gleich vergessen, ist ein Reinfall welche zu finden.
Also einen lol hack kannst du vergessen. Wenn du nicht ohne Spielen kann, dann pech gehabt. Für mich ist LoL einder der games die auch ohne hacks sehr viel spaß machen.
icon #24

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

ja na klar ^^ aber kleine hilfen wären doch nett gewesen aber mitlerweile bin ich ziemlich gut ^^
icon #25

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

LoL ist ein failgame ;P
viel zu einfach...
gold loss bei death --> leute spielen viel zu suicid gefährdet
map teleport / teleport back --> kostenlos wtf ?!
creeps not deniable --> boring
no one cares to last hit o0

da find ich HoN schon besser vom gameplay her, grafik ist halt geschmackssache

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!
icon #26

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von -_-
LoL ist ein failgame ;P
viel zu einfach...
gold loss bei death --> leute spielen viel zu suicid gefährdet
map teleport / teleport back --> kostenlos wtf ?!
creeps not deniable --> boring
no one cares to last hit o0

da find ich HoN schon besser vom gameplay her, grafik ist halt Geschmackssache
Ich glaube wir reden von verschiedenen games. Man verliert 0 gold beim sterben, teleport in stadt dauert 5sec, teleport back hat auch hohen cd, und caries gibt es genug, wenn man nicht spielen kann oder keiner einen carry nimmt, dann pech gehabt. LoL ist nicht nur origenal, weil das erste Spiel was so war war DotA und LoL wurde von DotA creators gemacht, also ist es das einzigste wahre, alles anderes ist nachmache. Und wenn es dir zu einfach ist dann bist du wohl nicht mal lvl20. Weil erst danach geht es los. Bis lvl10 kann man das Spiel eh alleine gegen 5 gewinnen wenn man etwas Erfahrung in DotA hat, weil von der system kriegt man von lvl aus automatisch passende Gegner und mit kleinen lvl sind es auch noobs.

icon #27

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

du weißt ja nichma was ich mit creep denies meine ....
dem gegner gold + EP denien das hat nix mit carries zu tun

btw bei HoN haben die jungs von dota auch mitgemacht...
und in dota konnte man auch denien und hat man auch gold verloren beim tod
such dir ein paar HoN spieler und mach custom 5v5  gegen 5 lol spieler, sobald alle die items kennen ists gg ich hab beide spiele gespielt und LoL ist echt langweilig, selbst im hohen lvl hält es nicht mit (hier musst du ja auch high lvl HoN games zum vergleich hernehmen)

ich mein wer kommt auf die idee nen hero zu erstellen der x% des max hp des gegners an schaden macht, und auch von keinerm anderen als seinem target dmg kassiert ? das is einfach banane
es sollte ein anti tank hero werden, jedoch ist der einfach nur OP/ ist OP gewesen, keine ahnung ob sich daran was geändert hat

vom gameplay weicht LoL stark von DotA ab, HoN dagegen nicht soviel zu "LoL ist nicht nur origenal, weil das erste Spiel was so war war DotA und LoL wurde von DotA cratos gemacht, also ist es das einzigste wahre, alles anderes ist nachmache."

aber ich weiß ja , dass die meisten LoL spieler es nicht wahrhaben wollen

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!
icon #28

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von -_-
du weißt ja nichma was ich mit creep denies meine ....
dem gegner gold + EP denien das hat nix mit carries zu tun
Zitat von -_-

no one cares to last hit o0
Dazu muss ich wohl nichts sagen.

Ich habe keine Ahnung wann du lol letztes mal gespielt hast. Ist mir auch egal, mit einen der -_- heißt und sich durch ersten eindruck beeinflussen lässt werde ich nicht diskutieren. Creep denied ist eh unfair, dafür gibt es bei LoL backdooring. Und OP gibt es schon lange keine mehr, wenn man einen feeded wird ist es kein op mehr sondern selber schuld
LoL hat sich mächtig verändert und HoN bleibt für mich nur eine nachmache, da sogar manche heroes sehen ähnlich wie in Warcraft 3 raus.  Die Grafik ist vielleicht besser, aber LoL´s grafik hat eigenen style halt.
Von mir aus spiel dein HoN von dem noch net mal normale version drausen ist, ich bleibe bei LoL.
icon #29

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

Bin ganz deiner meinung LoL is einfach genjal ^^
icon #30

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

ehm mir scheint du  weißt nichtmal was denien ist,
backdoor gibts auch bei HoN ist aber unfair, creeps denien ist auch nicht creeps skippen, so wie sich dass hier anhört hast du weder DotA auf höherem level gespielt, bzw weißt nichtmal die basics
feeden hat zudem nichts mit OP zu tun

da du auf meinen nickname hier anspielst, mein username ist Azunai, nur mein display name ist -_-

sry aber du weißt nichtmal wovon du sprichst

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!
icon #31

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von -_-
ehm mir scheint du  weißt nichtmal was denien ist,
backdoor gibts auch bei HoN ist aber unfair, creeps denien ist auch nicht creeps skippen, so wie sich dass hier anhört hast du weder DotA auf höherem level gespielt, bzw weißt nichtmal die basics
feeden hat zudem nichts mit OP zu tun

da du auf meinen nickname hier anspielst, mein username ist Azunai, nur mein display name ist -_-

sry aber du weißt nichtmal wovon du sprichst
Der einzigster der weiß net von wo er redet bist du. Du redest scheiße und glaubst noch wärst jezt cool, weil du HoN spielst was schlechter ist, und kommst bloß nicht damit klar, dass du keine Ahnung.
Du kannst nicht mal erklären, weil du KP hast. Creeps denied ist killung von eigenen minions/towers whatever damit der Gegner dafür keine EXP und Gold kriegt. Und OP charakteren gibt es in lol schon lange nicht mehr, nur solche noobs wie du feeden und dann rumheulen, dass die heroes OP sind, weil die vorher von solchen wie du gefeedet werden. Auf deine stelle wurde ich klappe halten bevor du noch mehr rausplauderst, dass in wahrheit du keine Ahnung hast.
Und genau das display name ist, dass was über einen alles aussaget. Deine Name und dein verhalten sagen mir nur, dass du ein kiddy bist.
Jetzt darfst du, hier so viel flamer wie du willst, ich werde weder in diesen thread reinschauen noch deine PM´s lesen.

P.S.: Kein Spiel ist unhackbar, wenn man nicht weiß wie, heißt nicht, dass es unmöglich ist.

icon #32

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

bin da auch ganz deiner meinung kein spiel ist unhackbar auch wenn es mal schwehr ist...

aber bin mir sicher das du das schon noch hinbekommst mit dem no fog hack ;-) wenn das der fall sein sollte bitte  melden Danke^^
icon #33

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 28

spacken wakken is vorbei ;P

für mich ist es nur lustig zu lesen wie du dich aufregst
im gegensatz zu dir hab ich schon ein komplettes game reversed (oh warte, weißt du überhaupt was das ist? naja egal google es ir )

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Visit my board!
icon #34

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

Hmmm also immernoch nichts ja :-(
icon #35

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

Also habe gerade mal in forums rumgeschnüffelt und in mannschen steht halt das man die Minnimap häcken könnte weis ja nicht ob ihr euch da schonmal drauf konzentriert habt ^^
icon #36

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

ich kenn des spiel nicht, was darauf schliesen lässt das es demnach unbekannt ist....
aber das spiel ist,obwohl ichs nicht kenne, hackbar!

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #37

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

dann mach mal nen hack bitte ^^

Hier kann man es Runterladen und sich reggen, ist Komplett kostenlos

https://dyn.goa.com/registration_lol.php
icon #38

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 58

omg keiner in der lage zu sowas naja ich such andere leute dies drauf haben pfff
icon #39

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

xD Feuerregen ich glaub nur wenige interessieren sich für lol was auch immer das ist hab nur gehört is irgendwie n Dota clon aufjedenfall solltest du dir wirklich ne andere seite suchen xD hier kommen meißtens hacks für Warrock CSS und CoD also
icon #40

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 126

beliebte spiele halt