OldSchoolHack

Register / Login English

Ardok is no more!


icon Ardok is no more! #1

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
ich habe vor zwei tagen eine abmahnung einer kanzlei erhalten, die für einen grossen publisher arbeitet. nach rücksprache mit einen fachkundigen anwalt habe ich gestern eine Mod UE abgegeben und mich verpflichtet, meine aktivitäten einzustellen. sonst hätte ich fast 10k bezahlen müssen. sofügt sich da einiges zusammen, was mir in letzter zeit merkwürdig aufgefallen ist

das bedeutet, es wird keine hacks mehr von mir geben. ich werde mich auch vorsichtshalber aus den bekannten foren raushalten.

den bisherigen käufern danke ich für das vertrauen.

die 2,die noch etwas erhalten sollen, melden sich bitte bei mir per icq, damit wir eine lösung finden.

ich sage dann tschüss, denn wiedersehen werden wir uns nicht. dafür ist mir der spass dann doch zu teuer

icon #2

Join Date: Apr 2010

Posts: 167

W'll miss u

__________________

Hellas, {D3@D}Cr0wn
Hey Es tut mir echt Leid euch mit meinen Sigs vollzuspammen aber bitte klickt auf die 2te  Sig, 1mal einfach so oder 1 mal am Tag wenn ihr mich mögt. Wenn ich mich hasst dann nur 1 mal am Tag
Dankeschööööönnnn
http://www.warrock.info/cache/bffgerman1.gif

--> Hamma die Site

sorry 4 doppelpostzz liegt an laptop der gibt den geist auf
Pm me sonst is mir langweilig[
icon #3

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

Du darfst zu einem laufenden Verfahren nichts sagen.

Aber du kannst ja hier bleiben
du musst ja keine hacks machen!

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #4

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

er zockt die leute ab was denkt ihr.

hacks coden bzw CHEATEN ist nichts illegales jeder kann fuer sich selbst entscheiden ob er das tut oder nicht !!

fuer cheaten wird man nur gebannt mehr nicht den es ist nicht im urhebersinn des spiele machers. , doch jeder kann selbst entscheiden ob er das risiko eingeht

= abzocke vom feinsten... , ich cheate/code seit ut99 cs 1.2beta jaja über 10jahre jetzt seit 4jahre bei [oC] ECC komisch das wir alle nix bekommen

ich weiss aus 100%iger sicherheit das es nichts illegales ist da wir schon des öffteren offene diskussionen mit GGC hatten wo auch anwälte mit im spiel waren um es endlich aus der welt zu schaffen , und was ist? NICHT ILLEGAL ODA STRAFBARES

ARDOX YOU ARE A BIG FAIL !!!
icon #5

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

wer sagt denn, dass er für "hacks" angeklagt wurde?
lern lesen bevor du solche unterstellungen von dir gibst!

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #6

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Hab dich mal icq angvöelt xD bitte mach das mal.....

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #7

Join Date: Apr 2010

Posts: 219

sooooo tragisch is des ja nun auch nicht das du gehst
icon #8

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

von mir aus kann er abhauen,
hatte nie kontakt mit ihm.
Kenn ihn garnicht, aber wiso sollte der gehen^^
ohne Grund?

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #9

Join Date: Apr 2010

Posts: 219

er hat wohl nen grund
icon #10

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

eig ja nicht

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #11

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

ich denke er kriegts nicht auf die reihe gegen PB erfolgreiche hacks zu erstellen (jedenfalls jetzt nicht mehr) und damit er "Ehrenvoll" geht tischt er dies hier auf?

nur so eine vermutung xD

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #12

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Hört auf ihn vertig zu machen... nur das prob. er hat immer noch meine 50 euro^^.. aber ich warte mal ab.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #13

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

man seit is so dumm oda was?

ER HAT EUCH BETROGEN!!!!!!

ER KANN NICHT CODEN !!!!!!!!!!!

alleine seine message 10.000 zahlen illegal , bla bla coden+cheaten ist nichts illegales

ihr heattet es allein wissn muessn , pc ist abgebrannt , jetzt die ausrede , das war genau die zeit beim update , wo er warten musste bis der PUPLIC HACK updated wurde , btw war ein rusischer puplic hack

http://www.cheat-forum.org/bad-company-2/49476-bfbc-mein-private-hack-immer-noch-undetected-9.html#post450097

btw ihr wurdet abgezogen sagt bye zu eurem geld !

und weils so schoen is nochmal fuer alle die nicht lesn koennen

ER HAT EUER GELD ABGEZOGEN IST WEG ! DAS SEHT IHR NIE WIEDER
KEIN HACK KEIN GELD !!!

tja lernt draus lol
icon #14

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Alter Alter, das ist ja der HAmmer. Es gibt Menschen die gibs gar nicht, ist ne Sauerei. Und jetzt was machen wir jetzt? ist jemand hier der für Bc2 was Coden kann. Hab da leider Null Ahnung von sonst würd ich selbst was machen aber so einfach scheint das wohl nicht zu sein wenn manche ihre Dr. Arbeit darin schreiben.
Wäre net wenn da jemand was machen könnte. Wie schauts mit Dir aus Prowler.inc, wenn Du das seit 99 machst bekommst Du doch bestimmt was hin hast ja dann schließlich 11 Jahre Berufserfahrung^^
icon #15

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Mein Kohle... =(

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #16

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Squadron
Mein Kohle... =(

ich bescheaftige mich schon lang nicht mehr mit game cheats sry / bin in der hacking szene aktive

aba soviel ich mitbekommen habe arbeitet meine coding crew an ner neuen site + game cheats ( oC aka ECC )

css + bc2 ist in planung soviel ich weiss , naja mal gucken wenn ich mehr weiss kann ich bescheid sagen.

icon #17

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Ok, das wäre echt sehr Nett von Dir. Ich bleib dann hier mal am Ball und hoffe auf ein baldiges Erfolgserlebnis^^
icon #18

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from buzze
Ok, das wäre echt sehr Nett von Dir. Ich bleib dann hier mal am Ball und hoffe auf ein baldiges Erfolgserlebnis^^

jop oda guck hier regelmeassig , seite is noch down ist aba schon in arbeit.

http://overclock.ch/
icon #19

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

ich will keine hacks kaufen^^ ich bin gerade and dem "get skill" system^^. ich rege mich nur auf, dass der 95 euro von mir hat und ich habe nichts ausser nen dt bfbc2 hack den ich eh net mer benütze.. Und die anderen 55 hat er mir abgezockt. Er is in icq immer offline....

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #20

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Danke , Prowler ich behalts im Auge^^