OldSchoolHack

Register / Login English

[MW3]gibsonSaferWonderHack14368


icon #81

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

die werden doch automatisch berechnet. brauchst nur die kills und tode einzutragen.

icon #82

Join Date: May 2010

Posts: 14

Quote from gibson.w
ja, kannst alles selbst machen. in dem thread ist genau beschrieben, wie du das meiste selbst einstellen kannst: Only registered and activated users can see links.
hey, gibts hierzu schon ein update für die adressliste?
problem: ich lade mir die iwmp5 clean table runter und dann auf alles markieren und recalculate new adresses mit : -2E00 dann ändere ich bei perks extreme condition den wert auf 422400 (80) aber passieren tut da nichts. jemand ne idee?
icon #83

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

kopiere mal die dort im eröffnungspost befindliche tabele in das notepad oder wordpad und speichere es als .ct. dann öffne es mit cheat engine und ändere dann nach anleitung um den offset in post #173. das ist der richtige alle updates integrierend
icon #84

Join Date: May 2010

Posts: 14

Quote from gibson.w
kopiere mal die dort im eröffnungspost befindliche tabele in das notepad oder wordpad und speichere es als .ct. dann öffne es mit cheat engine und ändere dann nach anleitung um den offset in post #173. das ist der richtige alle updates integrierend
hm also da ich mich mit dem prog nicht auskenne und nur schritt für schritt nach anleitung gemacht hab weiss ich nun garnicht wie ich die adressen?! in das untere feld der cheatengine reinbekomme. hab die datei mit den codes (  <?xml version="1.0"?> <CheatTable CheatEngineTableVersion="12"> ) als ct gespeichert und geladen, untere feld in der cheatengine bleibt jedoch leer
icon #85

Join Date: Nov 2011

Posts: 26

bei solche hacks besteht immer bann gefahr es ist einfach so dagegen kann mann auch nichts machen wen steam einen erwischt ist mann arsch
kp ob der dd oder ud ist wollte ich aber einfach mal sagen^^
icon #86

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

Quote from KevinNO1
kp ob der dd oder ud ist wollte ich aber einfach mal sagen^^

was du dir auch sparen hättest können. leeres geblubber und postcounter pushing

wer wie ein depp cheatet, ohne sinn und verstand, wird auch schnell erwischt.

wenn man den hack ausmacht, bevor man in ein laufendes onlinespiel geht, ist keine gefahr durch VAC gegeben.

icon #87

Join Date: Jan 2012

Posts: 12

wann gibts upadte ?

auf 88 ?
icon #88

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

gar nicht, keinen bock.
icon #89

Join Date: Jan 2012

Posts: 12

schade
icon #90

Join Date: May 2012

Posts: 2

eine frage gibt es schon hacks für die xbox ???
bitte um hilfe !! thx ;-)
icon #91

Join Date: May 2010

Posts: 14

na klar!

icon #92

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

klar gibt es hax für die xbox.

helfen? wobei?