OldSchoolHack

Register / Login English

[MW3]gibsonSaferWonderHack14368


icon #41

Join Date: May 2011

Posts: 9

und was heisst,bringt mir light armor?

icon #42

Join Date: May 2011

Posts: 9

und final stand laagt n bisschen rum, also yum teil gehts yum teil nicht
icon #43

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

editiere deine posts in zukunft und mache keine doppel und dreichfach beiträge.

die elite embleme werden nicht unlocked. das macht sinn, da sie für den PC eigentlich nicht vorhanden sein sollen. ist zu deinem schutz.

light armor bringt bessere rüstung. wechsele zur zweitwaffe, dann ändert sich die farbe des bildschirms. kann den schutzt durch wechsel zur zweitwaffe immer wieder neu aktivieren.

bei mir lagt gar nichts. liegt wohl an deinem pc.
icon #44

Join Date: May 2011

Posts: 9

sry... aber ich habe noch ne frage.
Alle features funktionieren nur mit der secondary, kannst du vielleicht auch machen das sie mit der primary auch funktioniere?
Waere echt klasse
Und das du eben noch unlimited tk addest oder claymore
icon #45

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

der hack funktioniert so wie er ist nur mit den secondary weapons, weil er so nichts im laufenden spiel verändert, was von VAC zum bann führen würde. benutze es und freu dich, dass dich damit keiner erwischen kann
icon #46

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
@ gibson kannst du in den das mit den waffenkills noch machen oder gibt es so einen Hack?

Meine ich wählre m4 und setzte die abschüsse auf 999 mit ich das embleme und so bekomme!! also immer einen kill bevor man groß punkte bekommt! oder kannst du soetwas machen?

icon #47

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

klar, kommt auch in der nächsten version.
icon #48

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
cool. und nochwas: muss ich mich level 80 prestige 10 machen und dann reseten damit ich den uav hack rausbekomme?? weil der trotz formation des rechners noch da ist! oder ist das net so schlimm???
icon #49

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

einfach die klasse auf default setzen.
icon #50

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
ich glaube ich nerve aber wie kann ich die klasse auf default setzen?

Danke für die Hilfe!
icon #51

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

in jeder klasse kannst du diese umbenennen oder zurücksetzen. unter kopieren und umbenenne ist die funktion.

icon #52

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
DANKE!!!
icon #53

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

video und download links eingefügt. probiert auch den titel und emblem unlocker
icon #54

Join Date: Nov 2009

Posts: 123

Der download zu dem unlocker funktioniert net
icon #55

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

komisch. bei mir geht der unlocker dl, aber nicht der für den wonderhack. ich scheibe kn4ck3r an.
icon #56

Join Date: Jan 2012

Posts: 2

Also ich hab jez alles ausprobiert aber nix funzt, ka was ik da falsch machen soll....

__________________

icon #57

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

weil der für die alte spielversion ist? zieh dir den neuen runter.
icon #58

Join Date: Jan 2012

Posts: 17

ist das normal wenn ich das spiel wieder beende und denn wieder starte das denn alles zurück gesetzt ist? also so wie es vorher war??

edit: habs schon hinbekommen einfach danach ein spiel starten und denn wird das auch gespeichert
icon #59

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

genau. und bei dem titel/emblem unlocker muss man ein vollständeiges spiel durchspielen. bis neue map geladen wird.
icon #60

Join Date: May 2010

Posts: 14

hey, ich möchte gerne nur ein oder 2 bestimmte titel und embleme freischalten. da ic gesehen habe das hinterm freischalten der embleme/titel nummern sind frage ich mich ob das iwie möglich ist.. wenn nicht, was hat es mit den zahlen auf sich und wenn ja gibt es da ne liste mit den zahlen oder wie gehe ich da vor?