OldSchoolHack

Register / Login English

[MW3]gibsonSaferWonderHack14368


icon #21

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

ja, die leaderboard playtime wird im nächsten release angepasst

icon #22

Join Date: Sep 2011

Posts: 5

Alles klar vielen dank is nen Super Hack soweit bin gespannt was da noch kommt
icon #23

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

habe jetzt die leaderboard playtime auf die schnelle fertiggestellt. schaut nach in den releases/hackarchiv.
icon #24

Join Date: Nov 2011

Posts: 9

wer hat ein paar glaubwürdige/mögliche Quatiere Daten (punkte, kills, siege, usw...) für die jeweiligen Prestige lvl ? ab ca. Prestige 6
oder wo kann man diese einsehen ?
icon #25

Join Date: Sep 2011

Posts: 5

hmm ich sehe noch keine neue Version vom hack im hackarchiv

Edit: Ok ist jetzt da funktioniert wirklich super Vielen Dank
icon #26

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
also ich meine mit waffenkills. das ich z.B. die m4a1 auf 999 kills hochschraube und dann nur noch nen kill machen muss dann 1000 wegen punkten und so!
und ich habe das problem das ich immer uav habe! hatte den hack vorher aber nicht an!

icon #27

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

dann musst du die klasse einfach zurücksetzen.
icon #28

Join Date: Nov 2011

Posts: 9

wer hat ein paar glaubwürdige/mögliche Quatiere Daten (punkte, kills, siege, usw...) für die jeweiligen Prestige lvl ? ab ca. Prestige 6
oder wo kann man diese einsehen ?
icon #29

Join Date: Feb 2010

Posts: 2

Kann jetzt zwar die leaderboard playtime ändern, hab aber immer noch meine realen Punkte und sonstige Daten dort stehen. Kannst du da auch was machen gibson.w? Oder liegt der Fehler bei mir?
icon #30

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

welche genau, die meisten unter "score" usw. werden doch von der lobby übernommen. incl. der playtime müsste doch das meiste angepasst sein.
icon #31

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
welche klasse zurücksetzten? Habe nur die embleme ausprobiert und habe jetzt immer uav? oder muss ich level 80 prestige 10 und dann komplett reset??

icon #32

Join Date: May 2011

Posts: 9

gibson.w
Ich bringe das mit den Klassen nicht so ganz hin,(unlimited sprint etc..)
Wahre echt froh, wenn du mir da Helfen kannst.
Add mich doch mal im Skype pls: kingoffc2
Gruss nomercy12345
icon #33

Join Date: Feb 2010

Posts: 2

Quote from gibson.w
welche genau, die meisten unter "score" usw. werden doch von der lobby übernommen. incl. der playtime müsste doch das meiste angepasst sein.

Ich meine in der Lobby-Bestenliste z.B. wenn du Team Deathmatch startest, sowie unter den Bestenlisten bei Quartiere. Dort stehen immer noch die alten Daten drinnen.
icon #34

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

mal schauen ob ich die noch mache. sind doch einige, die man in einem hack einbauen müsste.
icon #35

Join Date: May 2011

Posts: 9

gibson pls add mich scnell... Ich denke du kannstmein problem in 5 min LÔsen, und ich ware dir echt Dankbar.
icon #36

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

nö, wie komme ich dazu und auch noch schnell. beschreib dein problem hier und ich versuche zu helfen.

icon #37

Join Date: May 2011

Posts: 9

wenn ich das mit den Klassen machen will... Dort habe ich probleme.
1. Geht bei mir nur der Hotkey fuer die unlimited UAVs, und bei 2-6 blinkt nichts gruen.
2. Unlimited UAVs funkt bei mir auch nicht
3. Alle anderen auch nicht
4. Muss ich bei unlimited UAVs ne bestimmte Klasse habe(support killstreak... etc)
5. Muss ich bei den anderen features ne bestimmte Klasse machen?
6. Alls verbesserungs vorschlag, mach doch unlimited Throwing knifes
icon #38

Join Date: Feb 2010

Posts: 8

Hätte noch nen tip zum einbauen: alle titel und embleme freischalten, also nicht einzeln anwählen......das wär nice!
icon #39

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

1. ist nur kleiner coding fehler. die blinken nicht, die funktion ist aber da. schau dir die anderen klassen an 1-6. da siehst du die symbole bei der zweitwaffe.
2. doch, klasse 1 wählen. die 2te waffe muss eine echt zweite sein, wie pistole. dann im spiel zur zweiten waffe wechseln und jedesmal eine UAV bekommen.
3. auch die gehen wie bei 2. musst immer zur 2ten waffe wechseln.
4. sehe 2. nur die klasse 1 hat die unlimited uav.
5. die extras sind bei den klassen 1 bis 6 verteilt. schau dir die zweite waffe an, da ist immer das symbol.
icon #40

Join Date: May 2011

Posts: 9

Jedes mal wenn ich mw3 schliesse, gehn auch mein Elite emblem und Titel verloren Kann man da was machen?
Und muss ich das mit den klassen jedes mal wenn ich mein game starte neu aktivieren?