OldSchoolHack

Register / Login English

[MW3]gibsonSaferWonderHack14368


icon [MW3]gibsonSaferWonderHack14368 #1

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

download des hacks: https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3801_gibsonsaferwonderhack-14368.html


download des title und emblem unlockers und leaderboard playtime ändern: https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3820_mw3gibsonwondertitleemblem14368.html



video:


da soviele gefragt haben, hier ein schneller hack für MW3. damit könnt ihr selbst alle stats festlegen, alle embleme und titel benutzen (auch ELITE), alle waffen und perks auf max und vieles mehr. wenn jemand noch ideen hat, was eingebaut werden könnte, gerne hier schreiben.

das beste aber ist das kleine weihnachtsgeschenk für euch

unbegrenzt UAV und SPRINT, c4 und final stand nach jedem tod und 1-SchussKills, sowie zusätzliche rüstung. das alles ganz sicher vor bans, da nichts während des spiels verändert wird und VAC nicht in den barracks läuft. da benützt ihr den hack nämlich und schaltet ihn aus bevor ihr ins onlinespiel geht. dann seid ihr vor bans sicher, es sei denn ihr gibt irgendwelche übertriebenen werte ein. die ganz oberen ränge in den leaderboards werden sicher beobachtet.

da die weihnachtsgeschenke direkte deathstreaks sind, dürfte kein gegenspieler cheaten vermuten. aber benehmt euch trotzdem

viel spass und frohe weihnachten von gibson.w

[MW3]gibsonSaferWonderHack v1.4.368 for COD:MW3

FEATURES:

- change all stats, play time, double exp and weapon time,
- change prestige, tokens, custom classes,
- use all emblems and titles, even ALL ELITE,
- all accolades,
- full perk stats, max level and pro perks
- full weapon stats and all weapons max level,
- and a very special gift for christmas: unlimited UAV, unlimited sprint, final stand and c4  after every death, uber-powerfull 1shotkill and light armor hack.

icon #2

Join Date: Dec 2011

Posts: 22

Laut deiner Information kann man bei der "Quartiere" die "Abschüsse" und "Tode" ändern.
Beispielsweise ich stelle es auf 8000, wäre ja wunderbar. Da ich mich mit 8000 Kills Prestige 4 machen könnte.
Aber kann man auch die Abschüsse und Tode in den einzelnen Lobbys ändern? (TDM, FFA usw.) Da dort am Ende eine ganz andere (KD) steht.
icon #3

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

welche einzelnen lobbys meinst du?
icon #4

Join Date: Nov 2011

Posts: 22

Ich versteh das nicht richtig ... Kannst du mich bitte in Skype adden ?
icon #5

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

was genau verstehst du nicht?
icon #6

Join Date: Oct 2011

Posts: 22

!!ACHTUNG ES BESTEHT BANN GEFAHR!!! (unlimited UAV, unlimited sprint etc.) Memory Hacking ist VAC Detected

icon #7

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
wo finde ich die barracks? bzw. das übersetzt?
icon #8

Join Date: Oct 2011

Posts: 22

Die erste Seite die du angezeigt bekommst wenn du MW3 startest.
icon #9

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

Quote from Hogen
!!ACHTUNG ES BESTEHT BANN GEFAHR!!! (unlimited UAV, unlimited sprint etc.) Memory Hacking ist VAC Detected

was schreibst du da für einen blödsinn. welches memory hacking? der hack wird VOR dem beitritt eines online spiels GESCHLOSSEN. danach wird nichts verändert.

also erst lesen, oder nachfragen, bevor man so einen quatsch schreibt. steht schon EINDEUTIG im ersten post.

bann gefahr besteht nur, wenn man es mit der benutzung übertreibt.
icon #10

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
@gibson.w: kann man damit auch die waffen kills mit hochmachen? also die m4a1 auf 999 und so?? sonst könnte man das noch mit einbauen? mfg
icon #11

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

da  gibt es tausende stats, die man zum verändern einbauen könnte

die frage ist, ob der aufwand sinn macht.

volle waffenstats werde ich in den nächsten noch einbauen.

icon #12

Join Date: Sep 2011

Posts: 22

mal eine frage wie benutzte ich den 1 hitkill hack also checke das noch nit ganz
Danke
icon #13

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

die klasse mit dem 1shotkill auswählen, dort muss eine echte sekundäre waffe drin sein. dann einfach die im spiel auswählen und damit schiessen. nach jeder salve oder treffern zur primären und wieder zur sekundären waffe wechseln. fertig.

aber probier es erst mit der klasse mit dem armor/rüstung aus. da siehst du an der bildschrirm farbe, wann es aktiviert ist und wie man es wieder aktivieren muss. ist einfacher zu merken und verstehen.
icon #14

Join Date: Oct 2011

Posts: 1

wo ist denn jetzt der download?
icon #15

Join Date: Aug 2011

Posts: 34

User-Rating:

0 positive
1 negative
also das wäre super mit den waffen kills! sonst ist der schon klasse. Ein Dank an den Coder .
icon #16

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3801_gibsonsaferwonderhack-14368.html

icon #17

Join Date: Aug 2011

Posts: 1

schade echt schade .. der one shoot kill funtzt nicht!
icon #18

Join Date: Dec 2011

Posts: 22

Gibson, wie deaktiviere ich den Hack?
Wenn ich den Hack ausmache habe ich trotzdem alles freigeschaltet, aufsätze etc....
icon #19

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

dann musst du dich auf prestige 10 level 80 hacken und im prestige shop die stats komplett zurücksetzen.
icon #20

Join Date: Sep 2011

Posts: 5

Kann es sein das sich die playtime nur bei einem selber im quatier ändert aber im leadersboard bleibt die echte playtime erhalten ?