OldSchoolHack

Register / Login English

BFBC2 PRIVATE HACK UNDETECTED!


icon #21

Join Date: May 2010

Posts: 4

da kann ich nur sagen hut ab Ardok du machst echt gute arbeit und dir Sonderzahlung ist es bestimmt auch wert. Freu mich schon wenn alles fertig ist.

icon #22

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

Hoffentlich bekomme ich den Hack noch vor meinem Urlaub nächster Woche...will noch n bisschen vorm Urlaub zocken. Bin dann nämlich 3 wochen auf entzug xD
icon #23

Join Date: Jun 2010

Posts: 25

Geduldig bleiben, wie Ardok schon schrieb:
Abwarten und sich darauf freuen


PS: Warte aber auch schon sehnsüchtig drauf
icon #24

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
also ich werden die neuen features direkt einbauen und an alle ohne zuzahlung, mit der neuen version, ausliefern. schliesslich wird mein hack für neue käufer auch nicht teurer und es gibt keinen grund, stammkunden zusätzlich zu belasten. das wäre unfair, ausserdem habt ihr euch das verdient, für das vertrauen

ich teste alles noch 1-2 tage mit 2 weiteren leuten und wenn alles glatt läuft, bekommt ihr bis wochenende eure hacks
icon #25

Join Date: May 2010

Posts: 22

juhuu das ist doch mal ne gute nachricht
icon #26

Join Date: Jun 2010

Posts: 3

Na dann hoffe ich mal das dieser neue hack besser ist als der letzte neue. hatte das glück mit deinem letzten 1h spielen zu könne und dann gab es nen ban. hab jetzt ein neues spiel und meinen account mit punkten bei ea übertragen lassen.:-) ich weiss nicht ob das bei dene dann noch mal klappt....

icon #27

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

Also ich konte getrost 1 Monat damit zocken und hoffentlich werden es noch viele weitere werden
icon #28

Join Date: Jun 2010

Posts: 25

Ardok:

W3 £0v3 ¥0µ
icon #29

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Ardok
die methode, die ich anwende, ist recht neu und noch in keinem bis jetzt aufgetauchten hack zu finden. deswegen war ich zimmlich sicher, was die sicherheit des hacks anging. wie gut die ist, zeigt, dass auch nur ganz wenige der käufer überhaupt detected wurden. der wesentlich grösste teil wurde auch mit diesem pb-check nicht detected und könnte im prinzip weiter zocken.

das risiko möchte ich für die käufer aber nicht eingehen, deswegen kriegt jeder die neuste version.

1-2 schmankerln gibts dann im anschluss, da ich schon seit einiger zeit einige recht interessante methoden gefunden habe, die noch nicht angewendet wurden.

aber details wird es nie wieder geben. keine lust meine geleakten hacks auf irgendwelchen russischen seiten zu finden. wobei man gegen irgendwelche noobs nichts nachen kann, die jeden scheiss ziehen oder anklicken und sich trojaner einfangen. manche müssen wohl ordentlich einen auf die finger bekommen, bevor sie etwas über die sicherheit lernen.

es weisst doch schon jedes kleinste kind, dann man ein gummi überzieht. die gleichen regeln gelten für das internet.

wenn du wem zu testen brauchst fuer die neuen methoden sag bescheid , da ich ja unlimit keys fuer bc2 habe und die banns wuerden mich nicht jucken

und wenn einer deiner dedecten kunden neuen key braucht sag bescheid , 14euro
icon #30

Join Date: Jun 2010

Posts: 3

Hi leute wie siehts aus? seit tagen nichts neues. läuft ardoks hack schon? oder hab ich was verpasst.... :-(
icon #31

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

moin, nee hast nichts verpasst, ich denke mal der neue hack wurde noch nicht versandt. ich habe noch nichts bekommen... leider

icon #32

Join Date: May 2010

Posts: 4

Ardok hatte ein kleines missgeschick ihm sind 3 von 4 platten angeschmort weil er einen kabelbrand am rechner hatte. Schaut doch mal bei cheat-forum.org rein da hat er was gepostet
icon #33

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

das is schlecht naja wirds doch nix mehr mit dem hack vorm urlaub, naja egal^^
icon #34

Join Date: Jun 2010

Posts: 4

mahlzeit. wurd am we 2 mal wegen multihack gekickt, jedoch nicht gebannt. auch in den pb logs sind die kicks nicht aufgeführt.(?) bin mal gespannt, ob die mich noch global bannen... aber trotzdem, gute arbeit von ardok !
icon #35

Join Date: Jun 2010

Posts: 3

Im welchen Hack hast du denn von Ardok neuen oder den alten? bin im cheat-forum nicht angemeldet. kannst uns ja hier auf dem laufenden halten :-)
icon #36

Join Date: Jun 2010

Posts: 4

hi. hab noch den "alten" hack. der lief am freitag noch ohne probleme. und am samstag dann plötzlich kicked...

icon #37

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

Ja der alte ist auch bei (fast) jedem detected worden. würde ihn also nicht weiter nehmen und auf das Update von Ardok warten.
icon #38

Join Date: May 2010

Posts: 5

Ich hab auch den alten hack. Ich hab ihn jeztt seit ca 2 monaten. wurde in letzter Zeit um die 6-7 mal gekickt, aber nie gebannt
Wenn das Update von Ardok rauskommt, muss ich dann wieder was bezahlen?
icon #39

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from GigagamOr
Ich hab auch den alten hack. Ich hab ihn jeztt seit ca 2 monaten. wurde in letzter Zeit um die 6-7 mal gekickt, aber nie gebannt
Wenn das Update von Ardok rauskommt, muss ich dann wieder was bezahlen?

oehm hast du in andan thread gelesen_ ardox hat euch beschissn , der hat euch nen puplic hack gegeben und is abgehaun rofl...
icon #40

Join Date: Jul 2010

Posts: 34

Alter, es gibt Leute die merken gar nichts mehr, hihi, total Schmerzfrei