OldSchoolHack

Register / Login English

BFBC2 PRIVATE HACK UNDETECTED!


icon BFBC2 PRIVATE HACK UNDETECTED! #1

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
da ich im alten thread nicht mehr posten kann (keine ahnung warum), hier ein neuer.

mein BC2 private hack ist weiterhin seit release undetected. spielupdates haben dem hack bis jetzt nichts anhaben können

infos von usern meines hacks, die alle begeistert sind und noch keinen bann bekommen haben, gibt es hier:

https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=5037&show=20

http://www.cheat-forum.org/marktplatz-profile/47524-ardok-s-marktplatzprofil-2.html

https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=5182&show=20

icon #2

Join Date: Jun 2010

Posts: 1

Leider nichtmehr undetected wurde vorhin gebannt von pb ;D
icon #3

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
ja bei CF hat ers geschrieben...irgendwas mit den russen. also ohne hack zocken!!
icon #4

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

hoffentlich funzt er bald wieder... ich wurd von pb "nur" gekickt. hoffentlich kann ich dann noch normal zocken, erst ma update ziehen -.-
icon #5

Join Date: Jun 2010

Posts: 25

jo, kannst normal spielen, wirst "nur" für 2 Minuten vom Server gekickt !!!
icon #6

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

Ich sag mal nix zu Ardok xD

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #7

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

wieso sagste nix zu Ardok?
icon #8

Join Date: May 2010

Posts: 22

wurde auch "nur" für 5 Minuten gekickt...

Glück gehabt sag ich mal

Wielange kann es denn noch dauern bis Ardok fertig ist???
Will wieder zocken
icon #9

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

na so lange bis er seine methode angepasst hat und die Daten anderst ausliesst, schreibt oder zeichnet!

So damit es wieder UD bei PB ist !

Denke aber er hat des schnell

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #10

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from ZeRoKiLLeR
na so lange bis er seine methode angepasst hat und die Daten anderst ausliesst, schreibt oder zeichnet!

So damit es wieder UD bei PB ist !

Denke aber er hat des schnell

du weisst schon wenn du 2-5min kick bekommst das es in 1-2wochen ein PERMANNENT bann is , BC2=DEELAY BANN !
icon #11

Join Date: May 2010

Posts: 4

Wenn ihr von PB (Multihack)70805 bekommen habt so wie ich dann steht ihr auch auf der MBL von PB. Bei manchen Server werd ich gekickt und zwar für 60 min.

icon #12

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

Quote from prowler.inc
Quote from ZeRoKiLLeR
na so lange bis er seine methode angepasst hat und die Daten anderst ausliesst, schreibt oder zeichnet!

So damit es wieder UD bei PB ist !

Denke aber er hat des schnell

du weisst schon wenn du 2-5min kick bekommst das es in 1-2wochen ein PERMANNENT bann is , BC2=DEELAY BANN !


was hat das mit meiner aussage zu tun?

falls sie nicht gebannt wurden muss ardok nur sein hack so umschreiben das PB nichts mehr merkt ^^

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #13

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from ZeRoKiLLeR
Quote from prowler.inc
Quote from ZeRoKiLLeR
na so lange bis er seine methode angepasst hat und die Daten anderst ausliesst, schreibt oder zeichnet!

So damit es wieder UD bei PB ist !

Denke aber er hat des schnell

du weisst schon wenn du 2-5min kick bekommst das es in 1-2wochen ein PERMANNENT bann is , BC2=DEELAY BANN !


was hat das mit meiner aussage zu tun?

falls sie nicht gebannt wurden muss ardok nur sein hack so umschreiben das PB nichts mehr merkt ^^

sry falscher quote , wollte h5n1 quoten.
icon #14

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
so, bin schon den ganzen abend am testen. sieht perfekt aus. keine detects.

habe jetzt einen screenshot blocker eingebaut und auch eine methode gefunden, pb checks zu faken/fälschen. diese müssen aber noch ausführlicher getestet werden. kommen dann mit der nächsten version gegen eine kleine zuzahlung.

der normale esp mit healthbar und nametags läuft perfekt. werde die neuen versionen jetzt nach und nach an die leute verschicken, aber da es recht viele waren, kann es schon 2-3 tage dauern, bis jeder seinen hat.

also nicht ungeduldig sein, sondern sich auf einen guten private hack freuen
icon #15

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from Ardok
so, bin schon den ganzen abend am testen. sieht perfekt aus. keine detects.

habe jetzt einen screenshot blocker eingebaut und auch eine methode gefunden, pb checks zu faken/fälschen. diese müssen aber noch ausführlicher getestet werden. kommen dann mit der nächsten version gegen eine kleine zuzahlung.

der normale esp mit healthbar und nametags läuft perfekt. werde die neuen versionen jetzt nach und nach an die leute verschicken, aber da es recht viele waren, kann es schon 2-3 tage dauern, bis jeder seinen hat.

also nicht ungeduldig sein, sondern sich auf einen guten private hack freuen

rein interesse halber , du sagst du hast erst jetzt ss blocker/faker einbaut? wie hast dus geschafft ohne dedects zu bleibn solang PB macht ja in jedem game nen SS lol... daran fuehrt keine methode vorbei als ein SS Cleaner. ??
icon #16

Join Date: Jun 2010

Posts: 25

Da freu mich mich auf jedenfall wieder drauf.
Die Sonderzahlung nehm ich natürlich gern in Kauf, da Qualität vom letzten PH mehr als nur super war.

So long

icon #17

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
die methode, die ich anwende, ist recht neu und noch in keinem bis jetzt aufgetauchten hack zu finden. deswegen war ich zimmlich sicher, was die sicherheit des hacks anging. wie gut die ist, zeigt, dass auch nur ganz wenige der käufer überhaupt detected wurden. der wesentlich grösste teil wurde auch mit diesem pb-check nicht detected und könnte im prinzip weiter zocken.

das risiko möchte ich für die käufer aber nicht eingehen, deswegen kriegt jeder die neuste version.

1-2 schmankerln gibts dann im anschluss, da ich schon seit einiger zeit einige recht interessante methoden gefunden habe, die noch nicht angewendet wurden.

aber details wird es nie wieder geben. keine lust meine geleakten hacks auf irgendwelchen russischen seiten zu finden. wobei man gegen irgendwelche noobs nichts nachen kann, die jeden scheiss ziehen oder anklicken und sich trojaner einfangen. manche müssen wohl ordentlich einen auf die finger bekommen, bevor sie etwas über die sicherheit lernen.

es weisst doch schon jedes kleinste kind, dann man ein gummi überzieht. die gleichen regeln gelten für das internet.
icon #18

Join Date: Jun 2010

Posts: 25

Quote from Ardok
es weisst doch schon jedes kleinste kind, dann man ein gummi überzieht. die gleichen regeln gelten für das internet.

Anscheinend doch net, traurig aber wahr !!!!
icon #19

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

Quote from Ardok
es weisst doch schon jedes kleinste kind, dann man ein gummi überzieht. die gleichen regeln gelten für das internet.

Das nenn ich mal ne geile aussage xD

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #20

Join Date: Apr 2010

Posts: 25

finde ich gut, dass es schon wieder "fast" perfekt funzt...super arbeit Ardok