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[CS:S] externer Triggerbot


icon #81

Anmeldungsdatum: Jan 2012

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hm so mach ich das doch...

geht das mit der baseentitx nicht? Im "extern0r src" benutzt er sie auch?

icon #82

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Geht Schon, allerdings bin ich mir nicht sicher in ob die viewangles dort drin sind und Vorallem wird dieses nur geupdated wenn der Spieler für dich sichtbar ist. Abgesehen davon müsstest du die Offsets für dieses struct noch suchen da sie sich nach Updates teilweise ändern, die der radarbase bleiben gleich

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http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #83

Anmeldungsdatum: Jan 2012

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Ja die viewangles sind drinn. Nur wo ich probleme hab ist beim finden der "3ten position" also für oben/unten da find ich keinen pointer?! Für die anderen 2 positionen hab ich ihn?

Habs über cl_showpos1 gesucht
icon #84

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Wenn du die Adresse für  die 1. Koordinate , also für die x Achse hast, liest du von dieser Adresse 12 bytes aus und speicherst das in einen arraY. Beispiel: (Freihand bin grad nicht zu Hause)
ReadProcessMemory(hProcess,(lpcvoid)(pointerZuXKoord), &viewangles, 12, NULL)
Für float viewangles[3]. Viewangles[0] = x. viewangles[1] =y USW
Außerdem musst du keine Pointer suchen wenn du die radarbase hast
Im Post von SilverFire hast du alle Offsets vorgegeben

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icon #85

Anmeldungsdatum: Jan 2012

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Hab mir grad nochmal den extern src angeschaut und weiß jemand was die Variablen bedeuten bzw. was er da genau sucht?

&gPlayers[index].Dormant = ob er sich bewegt?
&gPlayers[index].Valid = ob spieler vorhanden ist?
Vectors.AbsOrigin = ?
Vectors.EyeAngles = viewangles?
Integers.Flags = ?
icon #86

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Ist das aVitamins src? Kleiner Tipp: Schau dir diese besser nicht an, der code verwirrt mehr als das er hilft.
AbsOrigin = Koordinaten als float[3]
EyeAngles sind glaue ich vieweangles(verbessert mich sonst)
Die flags haben verschiedene werte je nachdem, ob du in der luft odere auf dem boden bist, tod oder lebendig.
Valid und dormant laufen glaube ich darauf hinaus, ob der spieler gerendert wird und siene daten geupdatet werden.

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icon #87

Anmeldungsdatum: Jan 2012

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Zitat von Mantarochen
Ist das aVitamins src? Kleiner Tipp: Schau dir diese besser nicht an, der code verwirrt mehr als das er hilft.

Muss ich dir Recht geben, aber ich wollt mal schauen wie er den esp zeichnet! Weiß nämlich nicht wo ich ansetzten soll.
icon #88

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber wenn du die einfache Methode wählst, und zwar direkt in das css zu zeichnen, wirst du vor lauter epilepsie wegen dem derben flackern nicht glücklich werden
Edit : Ohne Overlay, also direkt ins CSS Fenster zeichnen ist ziemlich einfach, flackert aber dafür extrem und bringt halt nicht gerade viele Vorteile mit sich.

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icon #89

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Was meinst du mit Overlay?
icon #90

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er meint sicherlich einen directx hook...
icon #91

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Bei einem Overlay zeichnest du ein Fenster über dass CSS Fenster und zeichnest dann in dieses Fenser flackerfrei rein, was nicht geht, wenn du direkt ins css Fensterzeichnest.

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icon #92

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Und wie setz ich das um? Bzw. hast du vllt. nen beispiel oder so?
icon #93

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Bei nem Overlay kann ich dir nicht helfen und das zeichnen in das Fenster ist nicht schwer, nur dafür musst du halt erst mal eine world2screen funktion haben die dir die Koordinaten eines spielers in 2d bildschirmkoordinaten umwandelt.

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icon #94

Anmeldungsdatum: Okt 2011

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http://www.codeproject.com/KB/directx/umvistad3d.aspx
http://www.gamedeception.net/threads/10629-DirectDraw-overlay?highlight=overlay
http://www.gamedeception.net/threads/21121-External-D3D-Overlay-Black-background-on-Present.?highlight=
icon #95

Anmeldungsdatum: Jan 2012

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Danke erstmal!

Damit ich das richtig verstehe, bei overlay zeichne ich nen transparentes fenster z.b. über CSS und zeichne dort meinen BoxEsp rein?
icon #96

Anmeldungsdatum: Jun 2011

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Ist richtig

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icon #97

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Woot Delta, da ist ja ien kompletter Code drin xD
Danke Dir

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icon #98

Anmeldungsdatum: Jan 2012

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TEXT Code:
  1. SIZE size;
  2. POINT ptSrc = {0, 0};
  3. BLENDFUNCTION blend;
  4. lwnd = CreateWindowEx(WS_EX_LAYERED | WS_EX_TRANSPARENT |
  5.  
  6. WS_EX_TOOLWINDOW | WS_EX_TOPMOST,
  7. 0, 0, WS_POPUP | WS_VISIBLE,
  8. 0, 0, 200, 200, 0, 0, 0, 0);
  9.  
  10. size.cx = 200;
  11. size.cy = 200;
  12.  
  13. blend.BlendOp = AC_SRC_OVER;
  14. blend.BlendFlags = 0;
  15. blend.AlphaFormat = 0;
  16. blend.SourceConstantAlpha = 100;
  17.  
  18. while (true)
  19. {
  20.  
  21. if (GetAsyncKeyState(VK_ESCAPE) >> 15) break;
  22. dc = GetDC(lwnd);
  23. Ellipse(dc, 50, 50, 100, 100);
  24. ReleaseDC(lwnd,dc);
  25. hwnd = GetForegroundWindow();
  26. dc = GetDC(hwnd);
  27. UpdateLayeredWindow(lwnd, dc, 0, 0, 0, 0, 0, &blend, ULW_OPAQUE);
  28. ReleaseDC(hwnd,dc);

so müsste ich ja ein neues Transparentes fenster erstellen oder? So wie kann ich jetzt einene ganz stinknormalen text da reinschreiben so das er über das spiel angezeigt wird?! Kommt da irgendwie nicht weiter
icon #99

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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gdi+ oder directx auf dein fenster initialisieren und losmalen.

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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
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<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
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* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
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icon #100

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TEXT Code:
  1. LPD3DXFONT m_font;
  2. D3DXCreateFont( gD3dDevice, 20, 0, FW_BOLD, 0, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS, DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, TEXT("Arial"), &m_font );
  3.  
  4. void DisplaySomeText();
  5. {
  6.  
  7. D3DCOLOR fontColor = D3DCOLOR_ARGB(255,0,0,255);
  8.  
  9. RECT rct;
  10. rct.left=2;
  11. rct.right=780;
  12. rct.top=10;
  13. rct.bottom=rct.top+20;
  14.  
  15. m_font->DrawText(NULL, "Hello World", -1, &rct, 0, fontColor );
  16.  
  17. }


Habs jetzt mal so versucht aber er zeigt mir keinen text an? Ich spiel im window mode, macht das irgend einen unterschied?