OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Wunschtutorial


icon #81

Anmeldungsdatum: Jun 2009

Beiträge: 59

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
hey KN4CK3R,
kannste mal ein tut machen, wie man ein hp hack macht z.B. in CSS oder Warrock? Ich habe schon selber versucht, finde das net, wo sagt, das mir  abgezogen wird.

icon #82

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 22

Hab direkt mehrere Ideen...wird bestimmt nicht leicht davon ein leicht verständliches Tut zu machen...

1. Wallhack für irgendwelche Spiele (z.B. CSS)
2. Killsounds

Mfg
icon #83

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Zitat
Original von trix0matrix9
hey KN4CK3R,
kannste mal ein tut machen, wie man ein hp hack macht z.B. in CSS oder Warrock? Ich habe schon selber versucht, finde das net, wo sagt, das mir  abgezogen wird.

Wenn ich mich richtig erinnere sind in CSS hp serverside oder? Warrock keine Ahnung Spiel ich nicht

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #84

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 7

Ein neues TUT für einen aimbot oder wallhack wär mal ganz toll oder zum cracken von Spielen das man keine CD braucht.
icon #85

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 3

Ein Tutorial, das beschreibt, wie man auf Funktionen eines Spiels zugreifen kann, um z.B. irgendwelche Gegenstände zu spawnen.
icon #86

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

Zitat
Original von HLS HighD
Ein neues TUT für einen aimbot oder wallhack wär mal ganz toll oder zum cracken von Spielen das man keine CD braucht.

wallhack ist von spiel zu spiel verschdieden! und dein anderer vorschlag zählt zu den hackerparagraphen und ist illegal.
tipp: guck dir die bereits vorhandenen tuts an! insbesondere tut 7 und 3

icon #87

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 7

Zitat
Original von PDX
wallhack ist von spiel zu spiel verschdieden! und dein anderer vorschlag zählt zu den hackerparagraphen und ist illegal.


ein Beispiel würde mir ja schon reichen für einen wallhack (z.B. cod4) und ich dahcte es wäre legal wenn man das spiel besitzt hab ich mal irgendwo gelsen.
icon #88

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

Zitat
Original von HLS HighD
Zitat
Original von PDX
wallhack ist von spiel zu spiel verschdieden! und dein anderer vorschlag zählt zu den hackerparagraphen und ist illegal.


ein Beispiel würde mir ja schon reichen für einen wallhack (z.B. cod4) und ich dahcte es wäre legal wenn man das spiel besitzt hab ich mal irgendwo gelsen.


im grunde darfste machen was du willst ... du darfst es nur nicht ins internet stellen^^
icon #89

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 62

wie machst du das mit dem multihack von cod5
?

__________________

F1 - the first a
nd only
icon #90

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 1

Hi ich weiß der Thread ist schon was älter und hier sollen keine Game-spezifischen Anfragen rein, aber wie wärs denn einfach mal mit nem Tutorial für einen Aimbot in CoD4 oder CS:S?  

PS: Das "einfach" ist nicht wörtlich gemeint  :schaden:
icon #91

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 51

Wie wers mit Wie mache ich ein Wireframe hack mit Vb 8 für Css Das brauche ich jetze

__________________

________________________________________________________

Coding Status: Fortgeschritten
icon #92

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wer will schon einen tutorial für Visual Basic? Visual Basic ist so was von leicht. Und abgesehn davon gibt es genug c++ tutorials für maphacking, wenn man sie nicht in andere Programmiersprache umwandeln kann, dann soll man erst garnicht fragen, dann beherrscht man die Sprache nicht gut genug.
icon #93

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 51

Ok, Ich downloade mal C++

__________________

________________________________________________________

Coding Status: Fortgeschritten
icon #94

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
alles klar

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #95

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 4

Ok dann Poste ich auch mal nen Vorschlag :schaden:
Wie wäre es wenn du ein Tutorial machen würdest indem du erklärst wie man Schriftzüge , Menü´s etc ingame Zeichnen kann?
Damit man sich eigene Anzeigen machen kann (so Wie diese flackernde Uhr da, nur ohne flackern eben 8) )

lg
icon #96

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 7

Sry, zu schnell gelesen, die Antwort zum Thema dynamische Addressen doch schon hier im Thread gefunden...

Trotzdem Servus an alle in meinem ersten Post hier (auch wenn er gelöscht werden kann ^^)

icon #97

Anmeldungsdatum: Jun 2009

Beiträge: 59

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
hiho ^^
ich würde es toll finden wenn jmd hier ein tut erstellt, wie man CS2D hacken kann. Halt mit so nem Fenster wo man auswählen kann, was man anhaben will und was net das schaff ich i-wie net
icon #98

Anmeldungsdatum: Jul 2009

Beiträge: 16

Ich wünsche mir ein Tutorial, das mal grundsätzlich erklärt, wie man der Arbeitsweise eines Anticheatwächters (wie Punkbuster oder VAC) auf die Schliche kommt, also z.B. welche Segmente es scannt, wo und ob überhaupt CodeCaves möglich sind, wie man zu einer geeigneten Strategie zum Umgehen findet usw.

Wie gesagt, grundsätzlich, es braucht nicht auf ein bestimmtes Game zugeschnitten sein. Es gibt eine Menge an Spezial-Beiträgen zu diesem Thema, allerdings fehlt, wie so oft im Leben, ein allgemeiner Überblick.

Knacker: Du hast ja in einem deiner wirklich tollen Tutorials bereits die Grundlagen der Codecaves erklärt, mir dann aber - auf Nachfrage hin - auch gesagt, dass z.B. Punkbuster sowieso alles scannt und einen MD5-Check macht. Hier stoße ich dann bereits an meine konzeptuellen Grenzen  :schaden: : Wie sollen Codecaves dann in praxi funktionieren?

Derart sind meine Fragen. Dazu mal eine Art "Backgroundoverview" wäre toll!
icon #99

Anmeldungsdatum: Jun 2009

Beiträge: 59

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ich würde mal gerne wissen wie man eine datei in ein spiel injected , weil habe eine datei erstellt und will diese nun in mein spiel mit rein fließen lassen
icon #100

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Injector?

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif