OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Wunschtutorial


icon #41

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 6

lol das wäre was^^ serverhack mal eben so schreiben ohne erkannt zu werden^^

Aber, wie wäre es mit eineml Tutorial zum Thema Detection? Wie Punkbuster/VAC/... arbeiten usw., wie man das umgehen kann?

MfG

__________________

Nettes Forum hier^^
icon #42

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 3

Hi,

wie erkennt man speicherbereiche die sich in spielen immer verschieben ? Habe z.B ein Spiel in dem 3 Werte jeweils zusammenhängen aber jeweils nicht relativ den gleichen speicherabstand haben wie kann man sowas in einem hack einbauen das man jedesmal beim start automatisch die richtigen adressen findet ?

ciao,
HelgeSchneider
icon #43

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
dazu musst du DMA (Dynamic Memory Adress) bezwingen. Um das zu tun, muss man allerdings fast immer eine andere Technik anwenden, da es eigentlich bei jedem Programm mit DMA unterschiedlich ist. Aus diesem Grund kann ich dazu kein Tutorial schreiben. Aber wie man grundlegend vorgehen kann, kann ich hier kurz erklären.

Wenn im Programm irgendwo ein Wert an irgendeine sich ändernde Speicheradresse geschrieben wird, die deren Adresse in einem Register wie zB eax steht, dann müsst ihr im Code weiter nach oben gehen und schauen, was vorher in eax geschrieben wird. Wenn zB ein paar Zeilen obendrüber mov eax, abc steht, dann könnt ihr als Adresse abc testen. Wenn ihr Glück habt, dann ist abc die Adresse, die fest ist und an die ihr problemlos Werte schreiben könnt. In der Praxis ist es allerdings meistens nicht so einfach.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #44

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 27

Hätte da auch mal ne idee(oder auch 2) fürn tut...
Nen universall Pixelaimbot der seine Adressen für cursor oder sicht achsen aus nem eingabefenster bezieht was der user vorher kalibrieren muss... daher user muss mit tsearch und co au nen bisl was tun, aba im groben wärs für alle spiele umsetzbar...

alternativ wärs ganz witzig zu erfahren wie man zb nen xqz wh oder wie teile heisen in andern spielen hin bekommt bzw wie man überhaupt an die tiefenabfrage ran kommt....

__________________

Lisa: Komm schon Dad überwinde dein eingebildetes Ego und sag endlich die Wahrheit.
Homer: Ok die Wahrheit... Die Wahrheit ist...  Ich bin perfekt! Und alles was ich anfasse wird perfekt!
icon #45

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Man könnte theoretisch auch einen Colorbot machen, den kann man auch in allen Spielen benutzen, Voraussetzung natürlich die Models

mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #46

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 41

Mein Wunsch wäre, ein Tutorial für ein Ingame Hack Menu, da ich ich hier Cheats verwende, deren Optionen ich nur über die Konsole aktivieren/deaktivieren kann.

icon #47

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Stoebi
Mein Wunsch wäre, ein Tutorial für ein Ingame Hack Menu, da ich ich hier Cheats verwende, deren Optionen ich nur über die Konsole aktivieren/deaktivieren kann.
das kann man hinterher nicht mehr so einfach machen. Ist also leider nur schwer umsetzbar...

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #48

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 5

Hi wäre es möglich ein Tut über Sound ESPs zu machen??
icon #49

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
nein, da ich keine Tutorials schreiben will, die auf speziell ein Spiel zugeschnitten sind.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #50

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 2

Könntest du vielleicht ein Breakpoint Tutorial machen?
icon #51

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Breakpoint Hooking?

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #52

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 2

Oh stimmt, meinte natürlich Breakpoint Hooking.
icon #53

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 258

hey kancker ich weiß der wunschtut is schon abgelaufen aber ich wünche mir immernoch aus teifstem herzen ein cham model hack tut für css.........
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
icon #54

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 10

hey...
mir kam so die idee, ob es vllt für dich möglich wäre nen tut u schrieben, wo behandelt wird, wie man tastatur eingaben oder maus bewegungen "simulieren" kann...

das man zb ne taste drückt und er läuft dann automatisch imemrnoch rechts-links
falls du verstehst was ich meine
icon #55

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1333

wäre doch geeeil.....wenns gehen würde...ich würde nur noch mit d cheats rumrennen und mich dann immer wieder entbannen xD

greetz
Shazad
icon #56

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Rubber
hey...
mir kam so die idee, ob es vllt für dich möglich wäre nen tut u schrieben, wo behandelt wird, wie man tastatur eingaben oder maus bewegungen "simulieren" kann...

das man zb ne taste drückt und er läuft dann automatisch imemrnoch rechts-links
falls du verstehst was ich meine
ja, dazu kann ich was feines schreiben

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #57

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 10

cool ^^

ich warte dann mal gespannt *g
icon #58

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 19

Mach ma nen Tut für radar hack!

__________________

HAB EUCH LIEB!
icon #59

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Da musste doch immer nur neu scannen wenn ein Gegner auf dem Radar ist und wieder weg vom Radar ist ^^
Ok, für Coder-Anfänger wäre es nicht schlecht ^^


Ich würde gerne ein Tutorial haben für einen Injector, meinetwegen für Pinball, dass man den halt selber umschreiben etc. kann.



mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #60

Anmeldungsdatum: Jul 2008

Beiträge: 19

ja xDD ich bin zu doof krieg das irgend wie nich gebacken^^ hab dir pm geschrieben aldi haha^^ tuh das was drinne steht !

__________________

HAB EUCH LIEB!