OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche Hack Coder


icon #41

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Frag doch einfach bei größeren Seiten an ob diese extras machen ;-D

icon #42

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat von xst
frosh hat mal wieder bewiesen das er n kleines opferkind ist.
ach süßer,das einzige opferkind bist du,wie er nen riesen enhanced aim banner hat,der cheat ist sooo schlecht so selten schlecht..bevor du sagst ich habe ihn ned,ich hab ihn seit anfang 2009 lifetime und bereue jeden tag.

__________________

Man kennt mich (!)
icon #43

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 104

das größte opferkind ist edelhure...

__________________

just happy with his biatch
icon #44

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von frOSH
Zitat von xst
frosh hat mal wieder bewiesen das er n kleines opferkind ist.
ach süßer,das einzige opferkind bist du,wie er nen riesen enhanced aim banner hat,der cheat ist sooo schlecht so selten schlecht..bevor du sagst ich habe ihn ned,ich hab ihn seit anfang 2009 lifetime und bereue jeden tag.
Vielleicht findest DU ihn schlecht! Gibt aber noch Coder die was selbst machen(im gegensatz zu dir, der meint es zu können und seinen c+p scheiss das verkaufen will als "PRIVATE1337EINZELANFERTIGUNG) und Cyrus ist einer davon! Und das von anfang an!

hf hs

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #45

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat von xst
Zitat von frOSH
Zitat von xst
frosh hat mal wieder bewiesen das er n kleines opferkind ist.
ach süßer,das einzige opferkind bist du,wie er nen riesen enhanced aim banner hat,der cheat ist sooo schlecht so selten schlecht..bevor du sagst ich habe ihn ned,ich hab ihn seit anfang 2009 lifetime und bereue jeden tag.
Vielleicht findest DU ihn schlecht! Gibt aber noch Coder die was selbst machen(im gegensatz zu dir, der meint es zu können und seinen c+p scheiss das verkaufen will als "PRIVATE1337EINZELANFERTIGUNG) und Cyrus ist einer davon! Und das von anfang an!

hf hs


ich hab noch nie nen hack gecoded oder copypasted,demzufolge auch noch nix verkauft .dein halbwissen zeigt nur was du für ein opferkind bist.
der hack ist zum kotzen ist einfach so,aimbot ist vllt rage gut,aber legit unbrauchbar.sprich der preis ist völlig überzogen,sie kriegens ja nich ma hin league proof zu coden,seit jahren sagen sie machens,aber nix drauf ausser zahnbelag

__________________

Man kennt mich (!)
icon #46

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von frOSH


ich hab noch nie nen hack gecoded oder copypasted,demzufolge auch noch nix verkauft .dein halbwissen zeigt nur was du für ein opferkind bist.
der hack ist zum kotzen ist einfach so,aimbot ist vllt rage gut,aber legit unbrauchbar.sprich der preis ist völlig überzogen,sie kriegens ja nich ma hin league proof zu coden,seit jahren sagen sie machens,aber nix drauf ausser zahnbelag

Du sagst zu mir halbwissen? EA's Coder WILL ihn garnicht League-proof haben! Er macht einen extra Hack für ESL etc. (heißt Valkyrie) und wird komplett in Ring0 sein! Auch auf Win7 (wofür organner zu dämlich ist) und man KANN mit dem normalen EA legit spielen! Wenn mans kann! scheint bei dir nicht der fall zu sein. Oder es war in V2 anders! aber Seit V4 (was nur ne beta ist) geht es wunderbar! und Valkyrie bekommste sogar umsonst oder garnicht!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #47

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat von xst
Zitat von frOSH


ich hab noch nie nen hack gecoded oder copypasted,demzufolge auch noch nix verkauft .dein halbwissen zeigt nur was du für ein opferkind bist.
der hack ist zum kotzen ist einfach so,aimbot ist vllt rage gut,aber legit unbrauchbar.sprich der preis ist völlig überzogen,sie kriegens ja nich ma hin league proof zu coden,seit jahren sagen sie machens,aber nix drauf ausser zahnbelag

Du sagst zu mir halbwissen? EA's Coder WILL ihn garnicht League-proof haben! Er macht einen extra Hack für ESL etc. (heißt Valkyrie) und wird komplett in Ring0 sein! Auch auf Win7 (wofür organner zu dämlich ist) und man KANN mit dem normalen EA legit spielen! Wenn mans kann! scheint bei dir nicht der fall zu sein. Oder es war in V2 anders! aber Seit V4 (was nur ne beta ist) geht es wunderbar! und Valkyrie bekommste sogar umsonst oder garnicht!

sry aber du bist strohdoof. EA sagt seit jahren sie machen diesen hack,sie kommen nicht in die kuschen weil sie kein know how haben das ihnen erlaubt das zu tun.und organner wäre nicht zu dumm.er hat gründe genannt weshalb er es ablehnt..

bist ab jetzt im lowbrainfilter sry.kannst dir alles weitere sparen

__________________

Man kennt mich (!)
icon #48

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 43

Schweift ihr hier nicht ein bisschen sehr vom Thema ab?
Erstellt euch doch am besten einen Streit-Thread und zickt euch da weiter an!

So jetzt mal was gescheites zum Thema.. Du brauchst also einen Coder, der dir einen Private Hack für CSS codet?
Gegen ein wenig Geld könnte ich dir einen guten Hack coden. Beherrsche C++,Common Lisp, Ruby und Python. Wobei ich für CSS wohl nur C++ brauche^^
Kannst dich per PN bei mir melden!

Grüße, Zuckerpopo.

__________________

If no one believes in you, believe in you.
icon #49

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat von Zuckerpopo
Schweift ihr hier nicht ein bisschen sehr vom Thema ab?
Erstellt euch doch am besten einen Streit-Thread und zickt euch da weiter an!

So jetzt mal was gescheites zum Thema.. Du brauchst also einen Coder, der dir einen Private Hack für CSS codet?
Gegen ein wenig Geld könnte ich dir einen guten Hack coden. Beherrsche C++,Common Lisp, Ruby und Python. Wobei ich für CSS wohl nur C++ brauche^^
Kannst dich per PN bei mir melden!

Grüße, Zuckerpopo.

lässt auf c+p schließen..vorsiicht

__________________

Man kennt mich (!)
icon #50

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

Ja C++ ist nicht schlecht reich aber nicht ASM musste auch können.

__________________

Ich liebe Kekse

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #51

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 43

ASM kann ich nur teilweise. :/

__________________

If no one believes in you, believe in you.
icon #52

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat von Zuckerpopo
ASM kann ich nur teilweise. :/
vorallem nützt dir c++ nicht wenn du noch keine einschlägige erfahrung hast wirste da nix reissen auf die schnelle,reverse engineering etc.adressen scannen..

__________________

Man kennt mich (!)
icon #53

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

ey alle immer mit ihren vorurteilen gegenüber xmodus und ihr habt ihn nie geused   xmodus ist WAC proof stellt euch vor hab ihn selber schon über 4 monate geahbt  und keine bustwave weil ich auch gedacht hab er is es nicht aber  sorry das ichs sage er is wac proof  allerdings is mein test steam acc busted gewesen  also vac mäßig hat aber 4 monate durchgehalten

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #54

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat von E
ey alle immer mit ihren vorurteilen gegenüber xmodus und ihr habt ihn nie geused   xmodus ist WAC proof stellt euch vor hab ihn selber schon über 4 monate geahbt  und keine bustwave weil ich auch gedacht hab er is es nicht aber  sorry das ichs sage er is wac proof  allerdings is mein test steam acc busted gewesen  also vac mäßig hat aber 4 monate durchgehalten
mitlerweile ist er tatsächlich wac proof,aber solange er vac nicht umgehen kann,aber komischer weise wac,kann man nur sagen
copy paste failed

__________________

Man kennt mich (!)
icon #55

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

ja wirklich komisch wac ein recht sicheres ac programm kann er umgehen

__________________

Ich liebe Kekse

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #56

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 65

ALso ist Xmodus atm nich vac safe aber wac? XD

icon #57

Anmeldungsdatum: Nov 2010

Beiträge: 181

jop das find ich jetzt auch etwas komisch wie sowas gehen kann

__________________

Ich liebe Kekse

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

CHEAT CODING IS NOT A CRIME
icon #58

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

^^ so is das

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg
icon #59

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 65

Wieder auf der suche nach nem guten Coder....
icon #60

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 43

Muss der denn unbedingt WAC detected sein? VAC würde ich locker hinbekommen..

__________________

If no one believes in you, believe in you.