OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Vip hack/PSC


icon Vip hack/PSC #1

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 39

Moin.

Mal ne Frage. Kennt jemand einen VIP Hack den man über PSC oder Überweißung kaufen kann? Muss nicht ESL sicher sein. Nur Vac sicher. Da ich ESL cheaten nicht so prickelnd finde. Wenigstens die kann clean bleiben. Wäre echt nett wenn jemand weiß wo ich einen herbekomme...  

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Warum Überweisst du nicht einfach ein bischen geld auf dein PayPal Konto. Man kann auf fast jeder Hack Seite mit Pay Pal zahlen. Auser bei 187c Hacks

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 39

weil bei mir paypal nicht geht. ka why... 2mal probiert 2 mal wollts nicht
icon #4

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 11

haste keinen freund der vllt paypal hat wo geld drauf ist ^^ ansonsten weiterversuchen

MFG lookATmyNICKNAME
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 39

ne leider nicht. Hab paar gefragt aber einer hat konto probleme der andere hasst cheater der andere hat keins usw....  8)
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1333

Das ist ein Wink des Schicksals, dass du es lassen sollst!
Ansonsten frag deine Eltern, so hats bei mir geklappt hehe ...(bin 15 ; Paypal = ab 18 :x)

icon #7

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 11

Zitat
ne leider nicht. Hab paar gefragt aber einer hat konto probleme der andere hasst cheater der andere hat keins usw.... [Augenrollen]

tja da kann man nix machen sag ich nur pech xD also wenn ich hilfe brauch geh ich onkel der ist einziger den ich kenn mit paypal kp wen keiner dier beim kaufen hilft versuchs nochmal und nochmal wenst garnicht geht geh dan ruf kumpel an und frag ihn obs er für dich macht (konto erstellen) naja havefun & goodluck bei der suche

MFG SsuLe3
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Du könntest auch Versuchen den Admin anzuschreiben das er dir seine Bankdaten gibt. So hab ich es immer gemacht als ich noch kein PayPay hatte.
BZW bei leethacks kann man auch via Tele. zahlen.

PS.:Jicx die bei PayPal können es nicht kontrolieren wie alt du wirklich bist. Aber soetwas ist böse und macht man nicht

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1333

Naja aber man muss seine Bankdaten angeben, falls man Geld aufs Paypal überweisen will und man muss erst einmal zu Kontrolle ein paar Cent versenden. Also mir kanns egal sein ich machs lieber legal hehe.
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Aber nur mit Kreditkarte. Einfach ein Jugendkonto irg. wo anlegen ,Geld überweissen und schon kans los gehn.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #11

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 196

Zitat
Original von jicx
Das ist ein Wink des Schicksals, dass du es lassen sollst!
Ansonsten frag deine Eltern, so hats bei mir geklappt hehe ...(bin 15 ; Paypal = ab 18 :x)

O_o ich war 12 und hatte ne eigene paypal und jetzt auch noch ne eigene (15jahre)
Meine eltern haben mir das geld auf meine paypal überwiessen gelassen....
Sozusagen mein taschengeld 8) Naja jetzt mach ich es auch allein!

Mfg Sir.Kartoffelhahn

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

PayPal ist nicht ab 18, man braucht nur sein eigenes Bankkonto, hab mein PayPal Konto schon seitdem es PayPal gibt O_o, glaub nicht das sich da was geändert hat, oder haben sie an ihren AGB's gefeilt?


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #13

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1333

Ja, meine ma hat die komplette AGB durchgelesen (sie liest gerne und ich hab gesagt sie solls machen ) und dort hat dringestanden, dass man 18 sein muss...hm...



peace
icon #14

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 39

so das schicksal hat es doch gut mit mir gemeint.    paypal geht