OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche Forge of Empires Hack


icon Suche Forge of Empires Hack #1

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 5

Guten Tag,

Wollte mal knapp und bündig fragen, ob irgendjemand in diesem Forum einen Plan hat, wo ich authentische und vorallem funktionsfähige FoE-Hacks herbekomme, oder evntl. hat ja selber jemand einen den er anbieten könnte.

Gerne auch per PN.

Greez
L3sto

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von L3sto
Guten Tag,

Wollte mal knapp und bündig fragen, ob irgendjemand in diesem Forum einen Plan hat, wo ich authentische und vorallem funktionsfähige FoE-Hacks herbekomme, oder evntl. hat ja selber jemand einen den er anbieten könnte.

Gerne auch per PN.

Greez
L3sto
Wat suchste den da?
Eigentlich alles was da läuft ist Serverseitig und von daher wird dir kein Trainer oder sonstwas etwas bringen...
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 5

Googlet man danach, werden einem unzählige Hacks und Tools angeboten... da einige Seiten mir sehr Zwielichtig erschienen und ich kein Naivling bin, ist mir natürlich klar das Hacking im Browsergame Bereich weniger erfolgreich abläuft als in anderen Genres, ich war nur überrascht wegen des Ausmaßes an Angeboten. Meine Frage zielte auch darauf ab, herauszufinden in wie weit diese Angebote realistisch sind.

Gedacht habe ich natürlich an eine Ressourcenerweiterung für mein Empire, konnte mir aber nicht Vorstellen das wenn ich nur danach Google auch funktionierende Programme finden würde... das schien mir zu einfach.

Daher, weil ich OSH schließlich schon ne kleine Ewigkeit kenne, frag ich hier mal nach ob jemand Ahnung hat wo im Netz ich ein wirklich funktionierendes Programm finde oder ob eben wer eins Nutzt.

Glitches, Exploits, Bugs und etwaige andere Spielfehler zur Vorteilsnahme würde ich ebenfalls Begrüßen.
Zuletzt geändert von L3sto (Do 24. Apr 2014, 10:01)

Grund: kein Grund angegeben

icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Jo, kenne ich. Für Browsergames gibt es (aus welchem Grund auch immer) viele Accountstealer, da hoffen wahrscheinlich ne menge Leute dadrauf das se mal nen Wertvollen acc reinbekommen den se verkaufen können...
Naja, mit Exploits usw kann ich leider net helfen^^
1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
L3sto (Sa 26. Apr 2014, 20:17)
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Du wirst bei google für jedes browser game ne menge fake cheats / trainer finden, Fakt ist aber nunmal, dass du bei den meisten Browser Games nahezu gar nichts manipulieren kannst, da alles annähernd wichtige serverside läuft.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
L3sto (Sa 26. Apr 2014, 20:17)
icon #6

Anmeldungsdatum: Apr 2014

Beiträge: 5

Oke, dann Danke ich euch! Weiß ich da schonmal Bescheid.

-solved-