OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Suche CSGO External


icon Suche CSGO External #1

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Tag Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich nach einem CS:GO external. Aber nicht nach irgendeinem willkürlichen, welcher vor 3 oder 17 Tagen rausgekommen ist, sondern möglichst nach einem der schon etwas länger (halbes Jahr+) undetectet ist und bei welchem eine möglichst geringe Gefahr besteht, einen VAC Ban zu riskieren. (Alternativ hätte ich noch die Frage, ob beim Instanthook v3 der Player ESP eine hohe Bangefahr birgt oder ob man den Gefahrenlos benutzen kann, da ich in diesem Fall nen HWID reset nutzen werde um meinen alten x22 account wieder aufleben zu lassen.)

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 202

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
4 negativ
Wenn x22 detected ist, dann ist es egal welches Feature du an hast.

Kann dir R3CHEATS empfehlen, ist zurzeit undetected.

Regards.
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Ja, ist logisch das es egal ist wenn x22 den mal wieder DT ist... Die Frage ist halt, welchen kann man wirklich nutzen ohne in ne hohe Bangefahr zu laufen... bei R3 hatte ich meinen Letzten acc nach 2std netmehr, habe also von daher nichtmehr vor den zu nutzen...
icon #4

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 202

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
4 negativ
Zitat von Olmoody
Ja, ist logisch das es egal ist wenn x22 den mal wieder DT ist... Die Frage ist halt, welchen kann man wirklich nutzen ohne in ne hohe Bangefahr zu laufen... bei R3 hatte ich meinen Letzten acc nach 2std netmehr, habe also von daher nichtmehr vor den zu nutzen...
Klar, hattest nach 2 Stunden einen VAC Ban?
Wenn du das meinst, lach ich, weil das nicht geht.

Regards.
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Gut, hätte ich vielleicht doch ausführlicher schreiben sollen: Habe den R3 angemacht, 2 stunden gespielt, war danach dann 3 Wochen abwesend und habe dann, nach diesen 3 Wochen, nen gesperrten Account auf dem Bildschirm gehabt.
icon #6

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 202

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
4 negativ
Zitat von Olmoody
Gut, hätte ich vielleicht doch ausführlicher schreiben sollen: Habe den R3 angemacht, 2 stunden gespielt, war danach dann 3 Wochen abwesend und habe dann, nach diesen 3 Wochen, nen gesperrten Account auf dem Bildschirm gehabt.

Musste in den Status gucken, hast wohl da benutzt, als er detected war.

Lass dir halt nen Private machen.

Regards.

icon #7

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Oder es war nochnicht bekannt, dass der DT ist... Naja, egal werde ich erstmal keinen nutzen^^
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
So, habe erstmal den r3 genutzt, also muss ehrlich sagen, der Hack war wohl detectet als ich ihn damals genutzt hatte. Ist wirklich zu empfehlen, auch wenn der Aimbot auf Hitboxen am anderen Ende der Map (durch alle Wände) reagiert und man deswegen beim Nutzen von eben diesem ab und an nix mehr trifft^^