OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OldSchoolHack Fusion 1.1.4

icon Thema: [Release] OldSchoolHack Fusion 1.1.4

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 142

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Zitat von KN4CK3R
und? wurdeste denn von VAC gebannt?

greetz KN4CK3R


Ich benutze 6 verschiede Accounts , auf 2 wurde ich gebannt , höchstwahrscheinlich durch den Osh-tf2 hack . Ich habe auf diesen beiden Accounts nur Tf2 und auch nur den oshhack benutzt.
Der Hack ist auch sehr verbugt , als Beispiel spackt der Hack rum , wenn ein Spy mit dem Aimbot anvisiert wird und der Spy den Deadringer benutzt ! Die Position des Spys , beim vortäuschen des
Todes , wird fixiert und der Aimbot zielt in die Leere . Auch ist es HÄUFIG passiert , dass meine HL2.exe abstürzt , nachdem ich gestorben bin... wirklich oft !

Da ich gerade schon mal bei dem Thema Tf2-osh bin . Es wäre extremst ratsam den Aimbot- auf SELBST-auswählbare Tasten zu setzten , da oft die vorgegebenen Links-rechts und strg-taste einfach nicht zu gebrauchen sind !

Wenn ich als Sniper rechtsklick drücke ,zielt er in sein Gewehr , mit Linksklick schießt er und dabei versucht der aimbot auf den Gegner sich anzuheften , was wiederum nicht geht , da der Schuss bereits gefallen ist und somit kein Effekt erzielt wurde ! Die Strg-taste ist wohl logisch ! Man muss wirklich permanent geduckt bleiben , um etwas zu reisen mit dem Aimbot , selbst wenn man versucht nicht auffälig zu sein , merkt man das nach einiger Zeit !

__________________

http://s1.directupload.net/images/130310/wnp9khsk.gif