OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[B] Steam ACC [S] Cash


icon [B] Steam ACC [S] Cash #1

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 5

Da ich heute VAC banned wurde, würde ich gerne meinen Steam Account verkaufen.

http://img203.imageshack.us/img203/599/steamcb.jpg

Zahlungsart ist vorzugsweise Überweisung.
Preis: 50 Euro

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Wär gut zu wissen in welchen Games du Vac banned bist...
icon #3

Anmeldungsdatum: Okt 2010

Beiträge: 20

wenn mich nicht alles teuscht steht auch auf der steamseite/ endnutzer kram das wenn ein spiel vac bann hat dann der ganze acc im arsch ist aber belehrt mich mal was besseren was sagt ihr dazu
icon #4

Anmeldungsdatum: Okt 2010

Beiträge: 20

wenn mich nicht alles teuscht steht auch auf der steamseite/ endnutzer kram das wenn ein spiel vac bann hat dann der ganze acc im arsch ist aber belehrt mich mal was besseren was sagt ihr dazu
icon #5

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Zitat von combond
wenn mich nicht alles teuscht steht auch auf der steamseite/ endnutzer kram das wenn ein spiel vac bann hat dann der ganze acc im arsch ist aber belehrt mich mal was besseren was sagt ihr dazu

Falsch.
Wenn du Black Ops banned bist, ist nur Black Ops banned.
Bei CSS ist es auch TF2, DODS und die ganzen mods, die auf der hl2.exe basieren.
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 37

bei mir war es so das ich für CoD MW2 gebannt wurde und der account für nichts mehr da war^^ (CS:S und portal drauf)

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Zitat von knieshot
bei mir war es so das ich für CoD MW2 gebannt wurde und der account für nichts mehr da war^^ (CS:S und portal drauf)

Häh? Was soll der Satz jetzt aussagen?
icon #8

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 37

Zitat von dasmarci
Zitat von knieshot
bei mir war es so das ich für CoD MW2 gebannt wurde und der account für nichts mehr da war^^ (CS:S und portal drauf)

Häh? Was soll der Satz jetzt aussagen?

das ich nichts mehr online spielen konnte zumindestens nicht auf VAC servern . wie hieß das kleine ding noch ma? achja Gehirn xd (hab auhc keins )
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Lol, dann musst du auch bei CSS gecheatet haben.
Der ban bezieht sich nicht auf alle Games. Das ist Enginebasiert, vll auch .exe basiert, weiß ich nicht genau. Deshalb kann ich ja die ganzen SourceMods nicht zocken, weil die über die hl2.exe laufen.
icon #10

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 37

ich habe aber nur in MW2 gecheatet erst mit erfolg dann meinte mein kumpel er kann auch ohne probleme was anner exe machen und WUSSSCCHHH Cheat entdeckt. drecks konsole >_<
icon #11

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Tja, aber dann ist CSS nicht gebannt.

icon #12

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 37

doch ist es...
icon #13

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von knieshot
ich habe aber nur in MW2 gecheatet erst mit erfolg dann meinte mein kumpel er kann auch ohne probleme was anner exe machen und WUSSSCCHHH Cheat entdeckt. drecks konsole >_<

Dreck Konsole? oder Drecks Kolleg xD
icon #14

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 37

beides >_< xD mein kumpel hat mir dafür cod bo gekauft welches ich jetzt verkaufe^^