OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

BF 2142 Public/VIP Hack


icon #21

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

OK hab ihm mal dass hir geschrieben:

HI ReUnioN

Ich habe auf der OSH HP nach privat Hacks für BF 2142 gesucht.
Dann hat mir ein User (Name $n!per) gesagt du, wärst ein guter Coder und kannst Deutsch.
Also zu meinem Eigtlichen Problem, ich würde gerne das "Lifetime subscription to all hacks" kaufen, jedoch bin ich noch nicht volljährig und so steht mir keine CreditKarte zu rverfühgung, mit der ich bezahlen könnte.
Desshalb wollte ich dich fragen, ob ich mit Paysafecard bezahlen könnte. Wäre das möglich?

mfg. Squadron

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #22

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Zitat
Original von Squadron
OK hab ihm mal dass hir geschrieben:

HI ReUnioN

Ich habe auf der OSH HP nach privat Hacks für BF 2142 gesucht.
Dann hat mir ein User (Name $n!per) gesagt du, wärst ein guter Coder und kannst Deutsch.
Also zu meinem Eigtlichen Problem, ich würde gerne das "Lifetime subscription to all hacks" kaufen, jedoch bin ich noch nicht volljährig und so steht mir keine CreditKarte zur verfühgung, mit der ich bezahlen könnte.
Desshalb wollte ich dich fragen, ob ich mit Paysafecard bezahlen könnte. Wäre das möglich?

mfg. Squadron

Ja klingt gut. Aber du kannst auch ohne Kreditkarte ein Paypal Konto Anlegen und Geld drauf Überweissen. Dann kannst du das Guthaben auch ausgeben. Das einzige was man braucht ist ein Konto auf der Bank mit dem du Geld Überweissen kannst. Ich hab zwar schon eine Kreditkarte aber mach es trozdem via Überweisung auf das PayPall Konto. Ist ja auch bald Weinachten. Da kann man deine Eltern Bestimmt fragen ob das "Christkind" xD dir ein Paypal Acc mit nen Fufi zu Schenken   . Bin mir aber fast sicher das ReUnion auch PSC als Zahlungsmitel Akzeptieren wird.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #23

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

THX aber...

Meinst du meine Eltern wollen das ich Hacks im Internet kaufe??  :schaden:

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #24

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ich hab das Zeugs da rein gemacht; Der sollte das schon sehen oder?

http://www.roothacks.net/forums/members/reunion/

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #25

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Nein das geht nicht sorry. Aber du kannst deine GIRO Karte von der Bank bei paypal benutzen. Da eröffnest du ein paypal konto und addest deine Girokarte ( Sparkasse oder Volksbank oder was auch immer du hast ). Dann wird paypal dir 2 \"Cent-Beträge\" auf das konto überweisen und du musst diese Werte bei paypal eintragen. Dann weiß paypal quasi dass du auch wirklich der kontobesitzer bist. Oder du fragst einfach nen Freund/Bruder ob er das für dich macht.
Autsch, das tut weh... Hmm ich werde mich mal umhören welche Coder PaySaveCard annehmen. Kann es aber nicht dieses Wochenende machen. Bin nicht zu Hause. Srry

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #26

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Was ist los er hat ja gar nicht garnochnichts gesagt?? Sieht er es dort nicht wo ich es hingepostet habe?
Und was geht nich? Mit Paysafe zahlen why?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #27

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ah ok habs auch gelesen.
Ja, ich wäre froh, wenn du für mich nach weitern Codern ausschauhalten könntest beiden man mit Paysafe bezahlen kann.

Ps. Sag mir bitte auch die Coder, die auch noch für andere Games hacks machen, wie Zumbeispiel BF Bad Company 1 und 2.

mfg. Squadron

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #28

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55

es ist ein ganz normaler gemieteter server der dann gemoddet wurde. ich selbst hab kein plan davon, kann grad ma so memoryhacks machen.
mein kumpel und ich haben den so von nem anderen clan übernommen und bei denen hab ich früher auch immer schön gecheatet und schon da gemerkt, dass ich netmal nen kick für nen offenen injector gekriegt hab.
zum ende des 1.4 patchs hin ging bei denen richtig krass ab, da konntest du noch soviele skills haben, da gings nur darum, wer den besseren hack hat.
und da sind wir auch wieder beim thema ich konnte da mit den fps basierenden hacks(tuxifiedown und cookie) immer ordentlich dominieren und hab im nachhinein erfahren, dass die jungs alle helios fans sind. mein kumpel will mir jetzt nen hack ausgeben und ich hab nach iwas fps basierendem geguckt, finde aber nichts, gibts das noch???  
weil alleine schon die sichtbar/unsichtbar funktion hat ja net jeder hack und so schön aufgeräumt ist auch keiner, ausserdem find ich bei helios diese fetten buchstaben "enemy is aiming at you" voll gay, son schönes gelbes warndreieck (!)  ist viel cooler.

aber ich glaub daran liegts auch, mit dem fps kann man viel taktische cheaten, also net immer nur den bot machen lassen sondern wissen, ob ein kill grad realistisch war oder net.

(scheiss 10finger schreibsystem, ich glaub ihr braucht länger zum lesen als ich zum tippen, sry, versuche mich demnächst kürzer zu fassen )
icon #29

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55

icon #30

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Zitat
Original von Special_Soldier
LoL so kurz musst du dich auch nicht wieder fassen

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #31

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55



icon #32

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55

Zitat
Original von Special_Soldier
...mein kumpel will mir jetzt nen hack ausgeben und ich hab nach iwas fps basierendem geguckt, finde aber nichts, gibts das noch???  

hoffe wisst was ich mein
icon #33

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Was ist mit meinen Coder?

__________________

Cheater?  :schaden: