OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

BF 2142 Public/VIP Hack


icon BF 2142 Public/VIP Hack #1

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Hi

Ich wollte mal fragen, ob es einen UD Public hack giebt, der unteranderm punktgenaues schiessen erlaubt(weis net mer wie das auf English heist).
Und zum VIP hack; könnt ihr mir einen gut VIP Hack empfhelen, der nicht all zu viel kostet und den ich mit PAYSAFECARD bezahlen kann? Er sollte sicher no recoli,(ich lgaub das ist kein rüchstoss oder?^^)
punktgenaues schiessen und Player cams haben.
Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich XD will wieder hacken.  

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 4

meinst du mit punktgenaues schießen nen aimbot?
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Nein nicht unbedingt eingetlich meine ich, dass sich dieWaffe beim schiessen nicht verzieht und das sie keinen rückstoss hat.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 47

meinste no spread?
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ja einfach das sich die Waffe beim schiessen nicht verzieht.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 7

Haste es mal mit Googel probiert

NoSpread findeste nicht in nem 4Free Hack

aber schon ein wenig Traurig oder benutzt mal den Esp hack das reicht denn meisten ansonsten Kaufen

__________________

Hacken ist Kunst keine Schande
icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Es giebt einen Public mit NoSpread aber der ist leider detect...

Ja kaufen... Aber kann mir vl. jemand einen Link angeben wo ich gut hacks für BF 2142 mit PAYSAFECARD kaufen kann?

Was ist Esp??? Ich gehe mal danach googlen XD

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 7

https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1409_ArtificialAiming+Radar+v2.6.html

der is zum beispiel noch UD

http://www.myfpscheats.com/

__________________

Hacken ist Kunst keine Schande
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

OMG was habt ihr alle mit dieser myfpcheats Kiddy seite.... Scheiss scammer Seite.

Bei dem was du willst Squadron gibt es ein Problem. So viel ich weiss gibt es keine Seite wo man mit Paysafecard einkaufen kann. Schreib aber mal die Admins der Seiten an vielleicht kannst du auch mit Paysavecard zahlen.
Und es gibt nur eine Seite wo es ein noSpread gibt das man ohne Aimbot benutzen kann, und das ist catalyst-hax.net Bei den anderen
Seiten aktiviert sich das noSpread erst wenn man den Aimbot auch benutzt.
Nur da bekommt man fast keinen Suport ,du brauchst ein paar anläufe bis du den Hack zum Laufen bringst und er ist auch viel zu Teuer. Aber wenn alles klapt hast du einen hammer guten Hack.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ok mal danke für die Antworten, es macht nichts, wenn ein Aimbot dabei ist er sollte eifach nicht auffallen..(Nicht das zumbeispiel die Waffe so verdammt rumrütlet wen man schiesst).
Ich hab nämlich schon einen Bann und kann nur noch auf weigen Servern spielen und von dene möchte ich nicht auch noch gebannt werden^^. Also bitte postet mir nen Link von ner detuschen Hackseite rein die supper hacks haben, und wo ich die Admins wegen pasysafecard fragen kann.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #11

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55

da gehts dir ja so wie mir squadron http://www.ucdownloads.com/downloads/downloads.php?do=cat&id=36, etwa genauso gut wie odlschoolhack, nur dass es hier oft um einiges bessere hacks gibts, zumindest bis zum 1.5er patch und auf ucdownloads gibts die wesentlich besseren tutorials, weil die da net so paranoid sind wie hier, (könnt ja jemand selbst nen hack schreiben und den verkaufen^^) dort haben die jungs sogar ganz offen im forum die ganzen neuen bf2 offsets gepostet und du findest bei den downloads sogar c++ projekte für bf2 hacks, dh mit hilfe der seite und ein paar programierskills, kannst du dir nen netten hack selbst machen.

hab mir nen trainer mit den memoryhacks gemacht, no fog, nametags, distanz in metern, 3d map, minimap/maphack. dazu noch den artifical aiming radar und es sieht echt cool aus.
das reicht mir auch dicke, da ich eh nen eigenen ranked server hab wobei ein aimbot schon noch cooler wär, aber is mir keinen cent wert, alleine schon aus dem grund, das es die reinste abzocke ist, die ziehen sich i-wo illegal c++ runter, das für ein kleines programierunternehmen wie die ganzen hackseiten minimum 450€ kostet und zocken schön die kohle von den ganzen schwachmaten ab. aber egal, dumm muss halt abgezockt werden...

und btw: es sind nicht die hacks, die auffällig sind, sondern die spieler, einfach ma hirn mitbenutzen und vorallen sollte man nie vergessen, wie das spiel ohne hacks funktioniert. mir fallen auf meinem vehicle server eher die ganzen esp/nametag hackernoobs auf, weil leute i-wo in büschen zu finden wo sie normal unsichtbar sind und das ohne commander ist nicht sonderlich realistisch  da können sich die leute noch so viele cd keys bunkern und noch soviel kohle für hacks wegschmeissen, sobald bei mir einer nur versucht ne ownage zu starten, sieht er schon das !b. ich lasse ne ganze menge leute bei mir zocken, die auf fast jeder banliste stehen, aber wenn sie ihr hirn benutzten und einfach nur totale noobs sind ohne hacks(so wie ich ohne esp hack), stört mich das net  

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Also danke

Ich kenne die Seite ucdowloads
Nur mein Problem ist, ich habe keine blasse Ahnung wie ich mir einen eigen Hack coden soll XD(auch mit Tutorials nicht).
Und was ucdownlads betrifft, da sind doch die gelichen hacks unter Downloads wie be OSH oder nicht?
Und eigtlich wollte ich mir einen Hack kaufen, weil ich wirklich alle Faturs haben wollte. Ich bin eigtlich auch mit pulic Hacks zufrieden, aber die sind meist nur halb programiert; Zumbeispiel wiesiert der Aimbot immer den gleichen Gegner an den man gar nicht will und so weiter... 8)  
Also ich währe sehr glücklich :-) wen mir jemand einen UD Publichack reinpostet der einen Aimbot hat der supper Funzt, den kann ich ja dan auch mit dem Arvical Radar kombinieren.

Danke

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #13

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

A und sorry wegen Ddoppel Post..Ich rede von BF 2142 nicht von BF 2 die Hacks die unter dieser Kategorie der Dowloads(den Link den du mir geschickt hast) sind für BF 2

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Zitat
Original von Special_Soldier
und btw: es sind nicht die hacks, die auffällig sind, sondern die spieler, einfach ma hirn mitbenutzen und vorallen sollte man nie vergessen, wie das spiel ohne hacks funktioniert. mir fallen auf meinem vehicle server eher die ganzen esp/nametag hackernoobs auf, weil leute i-wo in büschen zu finden wo sie normal unsichtbar sind und das ohne commander ist nicht sonderlich realistisch  da können sich die leute noch so viele cd keys bunkern und noch soviel kohle für hacks wegschmeissen, sobald bei mir einer nur versucht ne ownage zu starten, sieht er schon das !b. ich lasse ne ganze menge leute bei mir zocken, die auf fast jeder banliste stehen, aber wenn sie ihr hirn benutzten und einfach nur totale noobs sind ohne hacks(so wie ich ohne esp hack), stört mich das net  
Und wo ist da der Spass??? Scheiss Wanabee Pro Gamer. Das sind die ersten die ich mit nen Aimbot über die ganze Map wegrotze. Wofür hab ich den einen Hack. Das ich ihn so Legit wie nur moglich spiele.... DAnn kan ich eh gleich ohne Zoggen. Wenn schon dann richtig. Aber jeder wie er will.
PS: Respekt wegen den Selbstgecodeten hack. Habs auch schon gemacht, nur das scheiss PB.... Naja

So und jetzt zu dir Sqadron. Sparr lieber dein Geld für einen guten Privat Hack, und benutz keinen Publick scheiss. Publick Hacks sind zwar Gratis, nur Privat hacks sind besser Gecodet und auch viel sicherer vor PB. wegen deinen Hack. wenn du einen der Besten Aimbots haben willst dann solltest du dir den AA zulegen. aber er hat nicht so viele Visual Features, also Chams usw. Kostet 15€/Monat
Wenn dir aber wie du sagst der Aimbot egal ist, möglichst viele Visual Features haben willst dann empfehle ich dir den RAC. Ist sehr billig. Ich glaub 2.50€/ Monat.
Wegen Paysafe must du den Coder selber anschreiben. Hab mit meiner Zeit was besseres zu tun als mit Codern zu schreiben ob du mit Paysavecard bezahlen kannst. Srry
kannst dir ja mal auf Youtube die Hacks anschaun. Wenn dir keiner zusagt schreib einfach. Irg. wann finden wir schon den richtigen Hack für dich

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #15

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Danke ich gehe mal auf die Seiten  

Hm mus man da Monatlich zahlen? Is ja @@@ und was passiert wenn man nicht zahlt?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #16

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Aslo ich muss mich nochmal wegen Doppelpost entschuldigen
Aber mir ist noch etwas eingefallen...
Ich hab die Videos der AA Hacks angeschaut, nur gibt es 10 verschiedene... Bitte poste mir mal den link vom AA rein.
Und ich hoffe der Coder kann Detusch sonst muss ich noch einen finden, der ihm schreiben kann er soll mich bitte mit paysafe bezahlen lassen 8)
Ich würde ja mit ner Kreditkarte bezahlen bin aber noch net 18 >:[

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #17

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Hier: http://www.artificialaiming.net
Wenn du einmal nicht bezahlst, dann kannst du den Hack nicht mehr benutzen. Hier ein Video von AA das man gesehen haben muss. http://www.youtube.com/watch?v=tJnGOV1yP-I
PS: Helios(Coder von AA) kann kein Deutsch

Ich kenn nur 2 Coder die einen 2142 hack anbieten die Deutsch können. Homer von EH und ReUnion von Root Hacks. Gibt bestimmt mehr, nur 1stens bin ich zu Faul um nachzudenken und 2tens viel zu Müde

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #18

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Du weist ja nicht, wie offt ich mich über deine guten Antworten freue.  

Also ich hab mir das zeugs angesehn, der von Helios ist der beste!  
Ist aber zu teuer...

Nun da bevorzuge ich den von Root Hacks...
Zum Preis..Ist eigtlich ok, den würde ich kaufen. (Naja wens mit Paysafe geht  8-) )
Hm beim kaufen, was  heist das hir? "Lifetime subscription to all hacks = $50"???
wenn man das kauft, kann man ihn dann für immer behalten?"saber"

Wenn das so ist, dann werde ich den Coder auf schnellstem Wege anschreiben.
Könntest du mir vl. seine Mail geben? Oder wie sonst kann ich ihn kontaktieren?(Ah ja und vl. noch ein par Tipps wie oder was ich im genau schreiben soll) :-)
Zum glück, kann er ja DEtusch ein Problem weniger.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #19

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55

Zitat
Original von $n!p3R

Und wo ist da der Spass??? Scheiss Wanabee Pro Gamer. Das sind die ersten die ich mit nen Aimbot über die ganze Map wegrotze. Wofür hab ich den einen Hack. Das ich ihn so Legit wie nur moglich spiele.... DAnn kan ich eh gleich ohne Zoggen. Wenn schon dann richtig. Aber jeder wie er will.
PS: Respekt wegen den Selbstgecodeten hack. Habs auch schon gemacht, nur das scheiss PB.... Naja

naja, alle fünf minuten gebannt zu werden epfinde ich net grad als spaßig?? wie oben erwähnt, hab ich meinen eigenen server, nen gehackten und trotzdem ranked, kein stress wegen pb, kann das spiel in ollydbg attachen und die offsets verändern ohne kicks. aber so "wegrotzer", die bring ich ganz schnell wieder runter...

PS: danke, is ja net so schwer, bin grad an nem c++ dran  
icon #20

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

@Sqadron Danke
Kann mich genau erinern wie das bei mir war als ich den erten Hack hatte. Keinen Plan von nichts, hatte aber Glück das ich einen guten Freund habe der mir alles Gezeigt hat, und jetzt wo ich mich mit BF, und CoD Hacks auskenne und auch fast jeden Privat Hack habe versuch ich anderen so gut wie es nur Möglich ist zu Helfen.
So und jetzt zu deinen Hack. Ja Lifetime heist das du einmal zahlst und den Hack solange benutzen kannst wie es die Seite gibt+ Gratis Updates. Was man bei Root Hacks auch noch hat. Du zahlst einmal die 50$ und kannst ALLE Hacks die es bei RH gibt benutzen. Also auch den BF2142, CoD4, CoD MW2, usw.
Wegen anschreiben, kannst dich ja auf der Page regen(ist Gratis   ) und den ReUnion mal anschreiben. Es reicht eine 0815 Frage ob du mit PSC zahlen kannst.
Fals er sich darauf einlässt, dann kanst du es eh mit ihm ausmachen wie.

@Special_Solider
Wie hast du den eine Ranked Lizenz bekommen? ist er bei AHD angemeldet?

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png