OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

punkbuster permanent ban issued on this game server


icon #41

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

ganz einfache lösung. ihr schreibt, ich bin auf allen pb spielen gesperrt. ich habe noch battlefield 1942. teste es damit. installiere es und versuche mal eine rund online zu spielen. schreibe euch dann ob es läuft.

icon #42

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

k mach das

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #43

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

du kannst kein punkbuster game mehr zocken aba teste ruhig
icon #44

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

Das stimmt so nicht. habe jetzt folgende Games getestet. Battlefield 2, Battlefield 1942, Counter Strike. Alle haben Punkbuster Server. Bin nirgends gekickt oder gebant worden. Also, werde ich jetzt Bad Company 2 mit neuen key testen. Darf eigentlich nichts passieren...

Gruß
Astro
icon #45

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
will nicht schreiben: "habe ich doch gesagt"

berichte mal, ob es geklappt hat.
icon #46

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat von Astro
Das stimmt so nicht. habe jetzt folgende Games getestet. Battlefield 2, Battlefield 1942, Counter Strike. Alle haben Punkbuster Server. Bin nirgends gekickt oder gebant worden. Also, werde ich jetzt Bad Company 2 mit neuen key testen. Darf eigentlich nichts passieren...

Gruß
Astro

Counter-Strike hat Pb aha intressant

icon #47

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

Ja sorry, hat es nicht. aber, battlefield 2 und battlefield 1942... oder???
ich traue mich irgendwie nicht den neuen key zu installieren, will ihn nicht auch noch gesperrt bekommen...
icon #48

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
dann schenk ihn mir oh man probiers doch da hängt doch nicht dein leben dran...
icon #49

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

mein leben hängt nicht dran, dass ist richtig. aber, hast du zu viel geld um ständig gekaufte keys zu verballern? ich habe jetzt erst mal ne mail an punkbuster geschrieben, mal schauen, was sie so schreiben.
icon #50

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Was hast du ihnen geschrieben? Hallo, ich weis ich habe gecheatet und wurde gesperrt. ich habe mir deshalb das spiel neu gekafut und möchte keine hacks mer benützen. Ich möchte nun wissen ob diese anzeige *global PB bann guide... blablabla...* mich automatisch sperrt auch wen ich einen neuen CD key benütze.

Ich nehme mal an du hast das so geamcht^^ wen net bist du zimlich blöde weil die lassen sich net verarschen, die sagen nur scheiss cheater verpiss dich.

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #51

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Astro
mein leben hängt nicht dran, dass ist richtig. aber, hast du zu viel geld um ständig gekaufte keys zu verballern? ich habe jetzt erst mal ne mail an punkbuster geschrieben, mal schauen, was sie so schreiben.

16€ sind nicht viel für BC2???? :schaden:

icon #52

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Goli4thu$
Zitat von Astro
mein leben hängt nicht dran, dass ist richtig. aber, hast du zu viel geld um ständig gekaufte keys zu verballern? ich habe jetzt erst mal ne mail an punkbuster geschrieben, mal schauen, was sie so schreiben.

16€ sind nicht viel für BC2???? :schaden:
richtig CHEATEN = GELD AUSGEBEN !!! das is der FUN daran , immer undedected is doch auch lame
icon #53

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

Zitat von prowler.inc
Zitat von Goli4thu$
Zitat von Astro
mein leben hängt nicht dran, dass ist richtig. aber, hast du zu viel geld um ständig gekaufte keys zu verballern? ich habe jetzt erst mal ne mail an punkbuster geschrieben, mal schauen, was sie so schreiben.

16€ sind nicht viel für BC2???? :schaden:
richtig CHEATEN = GELD AUSGEBEN !!! das is der FUN daran , immer undedected is doch auch lame
wie recht er doch hat
icon #54

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von NexT_Life
Zitat von prowler.inc
Zitat von Goli4thu$
Zitat von Astro
mein leben hängt nicht dran, dass ist richtig. aber, hast du zu viel geld um ständig gekaufte keys zu verballern? ich habe jetzt erst mal ne mail an punkbuster geschrieben, mal schauen, was sie so schreiben.

16€ sind nicht viel für BC2???? :schaden:
richtig CHEATEN = GELD AUSGEBEN !!! das is der FUN daran , immer undedected is doch auch lame
wie recht er doch hat
bin ich froh das ich mir seit cs 1.3 alle meine accs klaue haha also e noch kaum nen cent ausgeben :p
icon #55

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Solche mag ich dan kaufe ich mir nen Key und die ahst ihn schon geklaut --> wie hakcst du die?^^ will auch^^

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #56

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Squadron
Solche mag ich dan kaufe ich mir nen Key und die ahst ihn schon geklaut --> wie hakcst du die?^^ will auch^^
noe keys werden gefaked

accs mit steam seite gephisht

zB :

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

icon #57

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
und jetzt klicken da auch genug deppen drauf

"immer undedected is doch auch lame "

sehe ich anders

aber ich verstehe dich, sind weniger käufer für deine fakekeys
icon #58

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Ardok
und jetzt klicken da auch genug deppen drauf

"immer undedected is doch auch lame "

sehe ich anders

aber ich verstehe dich, sind weniger käufer für deine fakekeys
ne meine das wirklich wie ichs sage , ka finds sonst irgendwie langweilig , wenn ich denke zocke nebenbei noch in nen legit clan ohne cheats , wenn ich dann da auf unsern server geh ohne hacks und mich vl nen deelay bann erwartet , das gibt mir ein gewissen reiz , das gefuehl geoutet zu werdn usw ka vl hat ja wer eine eahnliche situation , aufjedenfall ich finds geil so bisschen gedanken im hinterkopf , bin da immerhin 7jahre ohne cheats haha >D
icon #59

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
heeee? deine gedankengänge muss man nachvollziehen?

die kriegst einen kick dadurch, dass du mit einem detected hack zockst? na dann glückwunsch

ich spiele lieber mit einem account, den ich mir erarbeite und einem sicheren, UD private hack. das gibt mir genug kick, wenn ich die ganzen sniper camper ärgere. das reicht mir als kick und meinen account behalte ich auch dauerhaft
icon #60

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ich mach mir auch so ne seite^^ xDD

__________________

Cheater?  :schaden: