OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

punkbuster permanent ban issued on this game server


icon #21

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Also wen du deine *hardwearnummer* wechseln willst must du folgendes machen: PC komplett formatieren! ( FESTPALLTE ! )--> ALLES weg. dan ne ältere fearmwear runterladen... kriegst du glaube ich irgend wo in google oder sogar gratis von den entwiklern des betriebsystemes. dan wieder die neue herunterladen und du hast ne neue hardwear nummer und kannst wieder zocken. oder du kaufst dir ne externe festplatte für net wenig geld und spielst auf der...

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #22

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
sein "soldat" ist trotzdem gesperrt
icon #23

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

wen interessiert ein scheiss soldat^^ meiner is lvl 45 oder so natürlich habe ich gehackt mit entsprechendem bann aber es hat dan angefangen anzukacken wen man alles freigeschaltet hat, da ist BF 2142 schon besser....

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #24

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Sicher? xD xD
icon #25

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

glaub ich ja nicht aber ok ich bin erst 6
icon #26

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
habe alles freigeschaltet, aber mir macht es immer noch spass. immer runden von 25+:0

icon #27

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

wollte hier keinen streit entfachen. ich werde mir erst mal ein neues spiel kaufen, oder einen key.
vielleicht bietet hier einer einen günstig an. dann einen neuen soldaten erstellen und mit privat hack zocken :-)

gruß
astro
icon #28

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Immernoch um jetzt mal vond me Streit hier weg zukommen und mal richtig zuantworten:

Denn Bann den du hast ist ein PERMANENTER auf deine HARDWAREID gebundender Ban.

Wenn du das Spiel NEU kaufen würdest könntest du es immernoch NICHT auf PB Server Spielen können da du PERMANENT GEBANNT wurden bist!

Du bist betroffen von allen mit PB enthaltenden Spielen, bedeuted -> Wenn du dir ein anderes Spiel BF2, Warrock, COD2/4 kaufen würdest wärst du auch DORT GEBANNT!
icon #29

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

ICH habe ja gesagt was machen ! ist keine fake geht 100% ! los ran an die arbeite oder kauf dir ne externe festplatte 130 euro oder so^^

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #30

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Oder such dir nen guten alten Kernspoofer und verändere deine Daten...
icon #31

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

xD seit wann benutzt warrock den punkbuster ?


icon #32

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat von NexT_Life
xD seit wann benutzt warrock den punkbuster ?

Schon immer?
icon #33

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 3

wegen welchem Cheat hastn nen Ban bekommen?
icon #34

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ja würde mich auch wundern ... Das heist übrigens das du gar keine spiele mit punkbuster spielen kannst  soviel ich gehört habe weil die deine hardwear nummer *gebannt* haben

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #35

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

Warrock benutzt punkbuster häh seit wann das den?
Wenn warrock pb benutzen würde dann wärn das doch viel weniger hacker dort
?-?
icon #36

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

Es geht hier nicht um Warrock, sondern Bad Company 2. Ich habe den "Public BFBC2 Hack" benutzt. Wie läuft das eigentlich mit dem kernelspoofer? kann ich mir den irgendwo laden oder muss ich ihn kaufen. Die ganze scheiße kotzt mich an. Hätte ich bloß diesen scheiß Hack nicht benutzt. Unwissenheit eben...

Gruß
Astro

icon #37

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=4648 den da? habe den auch benütz und wurde ganz normal gebannt  net global oder so.. Wen du einen andern meinst poste mal den link pls... Warum regst du dich auf?^^ Wenn du cheatest musst du mit swass rechnen^^

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #38

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
lol...aber gleich mit nem global ban?wieso er und nicht du? ihr habt ja den gleichen hack anscheinend benutzt.vllt war da ja doch noch mehr.
icon #39

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 23

Den hier http://www.cheat-forum.org/downloads.php?do=file&id=451 . Rege mich auf, deswegen ja unwissenheit. werde jetzt mal mit einen neuen key auf die gleiche platte installieren und einen neuen soldaten erstellen. mal schauen, was passiert...
icon #40

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
würd ich erstmal nicht riskieren, bevor du genauers weißt.vllt is der key da futsch.warte lieber mal ab vllt schreibt noch jemand was am sichersten ist