OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Bf 2 acc sperren


icon Bf 2 acc sperren #1

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 2

Hallo,

ich habe einige Fragen... diese Leute die mit Hacks usw auf ranked servern spielen...
1. wie fliegen die auf und werden von EA gesperrt??Ist es bei einmaligem nutzen schon zu spät..?

2. wie hoch ist die gefahr wenn ich den Radar nutze auch gesperrt zu werden?

3. Und woran erkennen admins das ich den Radar anhabe, erkennen die es überhaupt?? ^^

4. Letzte Frage, wie kommt es das auf manchen servern der radar läuft und auf anderen (meinem...) ich nach 2 min gekickt werde xDD

grüße

icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Ich kann leider nur die 3. beantworten da ich kein BF2 Spiele.

3.) Die admins erkennen es nur wenn du auffällig Spielst. (Ich denke man kann da z.b auch durch die Wand schießen).

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #3

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 2

hmmm....grade 1+2 ist interessant und versteh ich nicht

Durch wände schießen hab ich jetzt noch nicht probiert..
Grad bin ich von einem Server geflogen Game HOOK
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Meinst du Moddet Server?
Wenn ja, es wird zu 99%tiger Sicherheit keine Moddet server in Zukunft geben. Die Server Moder haben es einfach zu Übertrieben. Fast wäre BF2 deswegen ausgestorben. Auserdem gibt es nur mehr sehr wenig Ranked Anbieter die dir die Rechte die man braucht um einen Server zu Modden geben. Ich kenn zwar einen aber 100€ im Monat sind mir zu Teuer, nur das der Server nach 2 zwei Tagen wieder abgeschaltet wird :schaden: . Da geh ich lieber Saufen.
Wie EA Moddet Server findet. Ganz einfach die Com. meldet es EA und die Schalten sie ab.

3. An PB SS wenn der SS blocker/Cleaner nicht richtig funzt, oder deine FPS zu niedrig sind. Wenn das der Fall ist in BF2 immer im Fenster Modus zoggen. Dann gibt es 100%tig keine PB SS
4. Vieleicht Streamt dein Server zu GGC/ PBB/ EB, und wie die ganzen anderen Fairplayer Comunitys heisen. Wenn du da Gebannt bist, dann musst du einen neuen Key kaufen. Erst dann kanst du wieder auf den Server zoggen

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png