OldSchoolHack

Register / Login English

Hilfe bei Reflexil


icon Hilfe bei Reflexil #1

Join Date: Oct 2012

Posts: 2

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und hoffe endlich das richtige forum gefunden zu haben.

Also es geht darum das ich ein Program mit .Net Reflector und dem Addin Reflexil bearbeiten möchte.
Das Program nennt sich nDAC und steht hier zum Download.
Nach einer kurzen anmeldung dort gibt es einige Demo Credits.

Das möchte ich gerne ändern :-)

Wie habe ich schon herausgefunden, jedoch funktioniert das program danach nicht mehr.
Also um genau zu sein beschreibe ich es genau, denn das Program funktioniert auch nicht mehr wenn man es einfach nur im .Net Reflector lädt und dann über Reflexil speichert .. als nDAC.Patched.exe wird da immer vorgeschlagen.

Also liegt es nicht daran was ich geändert habe sondern auch ohne änderungen geht es nicht.

Man erkennt es daran das man auch mit Demo Kredits keine Karten mit der Patched Exe herunter laden kann.

Könnt Ihr mir da bitte bitte mal weiter helfen?

Ist für Euch sicher kein Problem.

Danke
STF

PS.: hier noch die Fehlermeldung aus dem Programm:

Quote

[2012-10-09 18:27:12] BAGRAM (8890858f-ba52-4ff6-bcf0-627b465c89fd) failed downloading. Reason: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
InnerExc: System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
  bei DartWeb.IHttp.Get(Object& Content, Object& Headers, String User, String Password)
Stacktrace:    bei System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
  bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
  bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
  bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
  bei AxDartWeb.AxHttp.Get(Object& content)
  bei nDAC.ModDownloadHandler.GetFile(String strSourceURL, String strDestinationFile)
  bei nDAC.ModDownloadHandler.LaunchDownloadThread(String strDownloadID)
[2012-10-09 18:27:23] BAGRAM (8890858f-ba52-4ff6-bcf0-627b465c89fd) failed downloading. Reason: Error #9011  A method is currently blocking the thread. Some PowerTcp methods are not reentrant. For example, if you set a timer and enter the Get method with a Timeout, and attempt to enter the Get method again, then this error is generated.
InnerExc:
Stacktrace:


icon #2

Join Date: Oct 2012

Posts: 2

Hello,

hmm, is this not the right forum for asking about that?

STF