OldSchoolHack

Register / Login English

Bräuchte da mal Hilfe


icon Bräuchte da mal Hilfe #1

Join Date: Apr 2012

Posts: 3

Heyjo
Ich wollte mal fragen wie man ein kleines programm schreibt das bei mausklick (oder anderer taste) ein kleines fensert auf dem Bildschirm öffnet wo ein kleiner böser text drin steht. Hoffe jemand kann mir da helfen.

-Max

icon #2

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
Kannst du denn überhaupt Programmieren? Ansonsten wird dir keiner helfen können.

__________________

Hallo
icon #3

Join Date: Apr 2012

Posts: 3

Ich kann es ja leider nicht deshalb frage ich ja ob mir da jemand da jemand so ein programm zeigen kann
icon #4

Join Date: May 2010

Posts: 47

Versuchs doch mal mit Autoit

recht simpel aber Unnötig!
TEXT Code:
  1. Adwom ()
  2.  
  3. Func Adwom()
  4. While 1
  5. If MouseClick("left" ) = True Then
  6. MsgBox(0, "Haha", "Du bist in der Falle!" )
  7. EndIf
  8. WEnd
  9. EndFunc

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #5

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
Das selbst zu machen, ist super einfach, aber wenn du nicht Programmieren kannst, dann bringts dir doch auch nichts, wenn dir jemand den nötigen Quellcode hier postet. Wenn du Interesse dran hast, dann kauf dir ein gutes Buch und lern selbst programmieren. Deine Aufgabe lässt sich in C# zum Beispiel sehr schnell lösen.

__________________

Hallo
icon #6

Join Date: Apr 2012

Posts: 3

Okay kannst du mir eins empfehlen? und danke an adwom

icon #7

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Wenn du später einmal Gamehacking betreiben willst,
z.B. nen Aimbot Schreiben ect, würde ich lieber C++
lernen. Eine Nachrichtenbox mit einem Bösen text kannst du
da genauso einfach umsetzen.

Falls du erst einmal kein geld ausgeben möchtest, kannst du dir ja mal
dieses Wikibook ansehen, da kannst du erst einmal die basics lernen.

Only registered and activated users can see links.


falls du dir doch ein buch zulegen willst, kannst du mal hier reinschauen,
du bist nicht der erste der ein Buch zum Thema Programmierung sucht.

OldSchoolHack - Welches Buch zum C++ lernen


mfg Dr_Pepper

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
icon #8

Join Date: May 2010

Posts: 47

Wenn du Programmieren lernen willst solltest du am Anfang eine leicht verständliche Script Sprache lernen ^^
ich empfehle dir Python, bei Interesse schau mal in meiner Signatur nach

Und als 2.Sprache würde ich dir C# empfehlen

als 3.Sprache wäre C geeignet,nacher kannst du selber entscheiden ob du C++ lernen willst oder nicht.

Diesen Weg würde ich empfehlen,aber Leuten ohne Vorerfahrung kann ich nicht C++ empfehlen!

Letztendlich ist es deine Entscheidung welchen Weg du gehen willst und wünsche dir dabei guten Erfolg!

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #9

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
C++ lernen ist einfach, wenn man ein bisschen brain hat,
und die beste wahl fürs Gamehacking !

Ich würde auf garkeinen fall eine Scriptsprache lernen.


mfg Dr_Pepper

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
icon #10

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
Aber mit C/C++ anfangen ist nicht leicht, C# fände ich am Anfang einfacher. Außerdem sollte GameHacking noch gar keine Rolle spielen am Anfang, da das sowieso die ersten Wochen/Monate nichts wird.

__________________

Hallo
icon #11

Join Date: May 2010

Posts: 47

@Dr_Pepper

Bjarne Stroustrup sieht das anders ^^



"Nobody should call themselves a professional if they only knew one language."
Es macht Sinn mehrere Programmiersprachen zu lernen oder kannst du mir z.b eine Website erstellen mit C++?
Scriptsprachen darf man nicht unterschätzen,wenn man nur C++ lernt um Games zu "hacken", dann sollte man lieber lernen wie man anständigen c&p betreibt
Man sollte immer mit etwas leichtem und spassigen anfangen,nicht gleich mit dem Motorrad vom Helikopter in den Abgrund springen
Anfangen kann man mit was immer man auch will,soll nicht mein Problem sein
Sicherlich ist es die beste Wahl fürs Gamehacking,da stimm ich dir zu ^^

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #12

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
Offtopic: CGI ist Webseiten mit C/C++ schreiben

__________________

Hallo
icon #13

Join Date: May 2010

Posts: 47

Offtopic: Ich würde gern mal einen Masochisten sehen der C++ benutzt um Websiten zu schreiben (ausser Google für die Suchfunktion)

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #14

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Quote from adwom
Offtopic: Ich würde gern mal einen Masochisten sehen der C++ benutzt um Websiten zu schreiben (ausser Google für die Suchfunktion) https://www.oldschoolhack.me/images/emoticons/smile02.gif
Offtopic: CGI ist ein Interface zwischen Webserver und dritter Software,
Der PHP-interpreter für Windows IIS (Windows Webserver) nutzt unteranderem diese Schnittstelle.


@adwom
Quote from adwom
dann sollte man lieber lernen wie man anständigen c&p betreibt
Das ist ja mal der größte Scheiss den ich jemals gehört hab.

Das man mehr als eine Programmiersprache können sollte, seh ich ja ein,
nur warum Python ? Nur weils ein klein wenig leichter zu erlernen ist ?
Dann lieber C# , und nicht so ne Sprache wie Python die Textformatierung als
als Syntaktisches Element missbraucht. Auch der Umstieg von C# auf C/C++
gestaltet sich einfacher. Bjarne Stroustrup sagt ja:

Quote
C++, of course
(...) maybe Python (...)
and of course C#

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Last edited by Dr_Pepper (Fri 16. Aug 2013, 02:49)

Reason: no reason given

icon #15

Join Date: May 2010

Posts: 47

@Dr_Pepper

lass ihn doch ausreden ^^
"maybe Python for mainline work"
Schön das du fragst Warum?  
1. Weniger schreiben
2. lesbarer Code
3. schnelle Entwicklung
4. Fehler werden direkt angezeigt (Codezeile,Syntaxfehler u.s.w)
Python ist Einsteigerfreundlich und zeigt so ziemlich alles was man an Vorerfahrung für einen Umstieg auf andere Programmiersprachen braucht oder halt für einen perfekten Einstieg ^^

Beispiel:

Ironpython:

print 'Hello Welt!'

C#:

class MainClass
{
public static void Main()
{
System.Console.WriteLine("Hallo Welt!" ); }
}

Das Ergebnis kommt auf das gleiche raus,bei Beiden öffnet sich ein Dos-Fenster mit dem genau selben Text
Wunderbar!
Python macht faul,die Textformatierung ist so eine Sache es gibt Leute die lieben es und andere die hassen es,naja mir gefällt es

>>> zahl = int(1)
>>> Zahl = int(2)
>>> zAhl = int(3)
>>> zaHl = int(4)
>>> zahL = int(5)
>>> zahl + Zahl + zAhl + zaHl + zahL
15

und kurzer Code auch noch was tolles


Einsteigern kann ich es nur sehr empfehlen mal bei Python vorbeizuschauen,Nette Community! Objektorientierte Programmierung,leicht gemacht und schneller erster Erfolg Garantiert ^^

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
Last edited by KN4CK3R (Fri 16. Aug 2013, 18:22)

Reason: no reason given

icon #16

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
adwom, DDoS Zeug brauchen wir hier nicht...

__________________

Hallo
icon #17

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Könntest du in Zukunft Code bitte in Code-Tags packen ?



Quote from adwom
2. lesbarer Code
Das haben Hochsprachen nunmal so an sich...



Quote from adwom
4. Fehler werden direkt angezeigt (Codezeile,Syntaxfehler u.s.w)
und was hat das bitte mit der Programmiersprache zu tun ?
Ist doch ne Frage der Entwicklungsumgebung  ob das angezeigt wird.
Visual Studio zeigt das z.B. so an:
TEXT Code:
  1. 1>c:\users\dr_pepper\documents\visual studio 2012\Projects\test123\test123\Program.cs(5,48,5,49): error CS1002: ; erwartet.
  2.                                                                    da stehts doch !? ^^^^^^^^^
Dann einfach Rechtsklick -> gehe zu Speicherort -> und zack ist man
an der stelle, wo der Fehler ist.



Quote from adwom

>>> zahl = int(1)
>>> Zahl = int(2)
>>> zAhl = int(3)
>>> zaHl = int(4)
>>> zahL = int(5)
>>> zahl + Zahl + zAhl + zaHl + zahL
15
Das war mit "Textformatierung als als Syntaktisches Element missbrauchen." nicht gemeint, das geht in C++ genauso:
CPP Code:
  1. #include <iostream>
  2.  
  3. int main()
  4. {
  5. int bla = 5;
  6. int Bla = 10;
  7.  
  8. std::cout << bla + Bla  << std::endl;
  9. }




Quote from adwom
1000 * DDos(Ip)
super beispiel, ein "DDOS" programm...  *fail*



Den einzigen Vorteil, den ich in Python sehe, ist, dass man manche Sachen einfacher
umsetzen kann. C# lernen macht mehr sinn, weil man so gleich ne Syntax lernt, die in
vielen anderen sprachen auch verwendet wird. Außerdem sind in Python geschriebene
Programme ziemlich langsam und werden nicht kompiliert, was die möglichkeiten etwas begrenzt...



mfg Dr_Pepper

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Last edited by Dr_Pepper (Fri 16. Aug 2013, 19:21)

Reason: no reason given

icon #18

Join Date: May 2010

Posts: 47

@Dr_Pepper
Nun verstehe ich was du meinst! ^^
"Textformatierung als als Syntaktisches Element missbrauchen."
du meinst das hier wahrscheinlich* (nennt sich Whitespace) ^^

TEXT Code:
  1. def etwas():
  2. for x in range (1,5):
  3. if lololol == 4  :
  4. was auch immer
  5. else :
  6. return 4 #blablabla Pseudocode
Anstatt Klammern werden Einrückungen verwendet,ist halt auch so eine Ansichtsache,zum einen zwingt es einen sauberen Code zu schreiben,doch lässt einem weniger Freiraum für persöhnliche Faulheit.

naja sollte man einen Computer mit 256mb Ram nutzen könnte es in der Tat langsam sein!
Zum Glück hab ich 16 gb Ram *lach* (Python ist 1991 erschienen,wie langsam war es wohl zu dieser Zeit?)
kompilieren kann man Python Programme! (Pyinstaller und py2exe)
Aber Open-Source wird bevorzugt,falls der Nutzer änderungen vornehmen will,so ist es zum einen auch Multiplattform, es lauft auf Linux,Windows und Os x. (Keine Angst,ich bin nicht einer dieser Java-Typen ^^,nunja bei Java wird einfach auf alle Plattformen kompiliert,deshalb verbrauchen Java Programme 11 mal mehr Speicherplatz als Python Programme!)

'Könntest du in Zukunft Code bitte in Code-Tags packen ?'
Sag mir du doch mal was mir das bei Python-code nützen soll

'Lesbarer Code'
Wenn du nur wüsstest was ich schon alles durchmachen musste,bei ach so lesbarem Code ^^

'C# lernen macht mehr sinn, weil man so gleich ne Syntax lernt, die in
vielen anderen sprachen auch verwendet wird'
Das gleiche kann ich auch über Python sagen

was? du dachtest wohl nicht ehrlich das ich hier einen richtigen Code posten würde mit dem man Css Server crashen lassen kann (denk mal nach hier lesen Leute mit die F!N4l heissen *hehe*)

Python ist Gut um die Grundlagen zu lernen (oder Ruby,Perl,Smalltalk Syntax) und C# ist gut um die C-Syntax zu lernen, ist einem Alleine überlassen mit was man schlussendlich anfängt ^^ (Beide lohnen sich meiner Meinung nach aus)

Python Programmierer sind sehr uneingeschränkt(und auch durch keine Firmen eingeschränkt), zum einen sind Wep Apps damit möglich sowie richtige Hacks (zumindest Extern wie C# halt auch ^^)

Beispiel:
Only registered and activated users can see links.


Only registered and activated users can see links.

Nun,wenn du nach richtigen Nachteilen in Python suchst,dann kann ich dir behilflich sein! ^^

- Zum einen gibt es keine Winapi in Python das heisst,sowas wie Wpm oder Rpm ist nicht in der Standart Python-Version vorhanden und muss mit Ctypen nachgeschrieben werden.

- keinen eingebauten Compiler,also Open-Source (nicht alle Leute können das leiden!)

- in Python gibt es kein i++ (wäre meiner Meinung nach viel eleganter als i + 1 !)

- __self__,__init__ die schlimmsten Feinde eines Python Programmierers,wird oft als nicht objektorientiert empfunden und sollte man vermeiden,was nicht immer möglich ist! (das stört einen sehr!,dass wohl schlimmste was man erwähnen könnte!)


- Ab Python 3.- hat sich die Syntax geringfügig verändert,das führte dazu das jeder Code der davor geschrieben wurde,zum teil vollständig neugeschrieben musste,nur um die Vorteile von 3.- zu verwenden(stell dir das mal bei Torrent Programmen vor )

naja wenn du einen Python Programmierer endgültig vernichten willst,solltest du eher das erwähnen ^^

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
Last edited by adwom (Sat 17. Aug 2013, 21:49)

Reason: no reason given

icon #19

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Nein Phyton lässt sich NICHT * kompilieren !
Py2Exe und co. Packen nur den Interpreter und Python *² Code in eine Exe.



C++ ist um ein vielfaches schneller, weil der Code direkt in
Maschienensprache umgewandelt wird. Bei Python muss erstmal
der Code interpretiert werden, deshalb ist C über 15x schneller.

Die C-Syntax zu lernen macht mehr sinn, weil einfach die meisten
bekannten Sprachen diese benutzen, z.B. Java, C#, C/C++ und nichtnur
irgendwelche Scriptsprachen...

Edit: * zu Maschienencode kompilieren , *² -Byte-

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Last edited by Dr_Pepper (Sun 18. Aug 2013, 02:47)

Reason: no reason given

icon #20

Join Date: May 2010

Posts: 47

@Dr_Pepper

Assembly ist schneller als C++!, nun diese Erkentniss hat uns allen wenig gebracht,weil sich wohl kaum Jemand die Mühe machen würde in Assembly zu coden (Nur Halbgötter könnten das gut!(auch bei grossen Projekten!))

Ich sag damit nur,man sollte zuerst die Grundlagen der Allgemeinen Programmierung lernen,bevor man die C-Syntax und deren Keywords lernt! (No Goto in Python,wer es checkt ^^)
(anstatt sich die ganze Zeit mit Fehlern,am Anfang zu quälen!)
Wenn man erst mal die Grundlagen beherrscht ist es auch einfacher eine fällig neue Syntax zu lernen. (ein Kinderspiel)

Erst das Fundament bauen,dann das Haus bauen! ^^
Deine Abneigung gegen Skriptsprachen merkt man dir an ^^ (Python wird oft dazu genutzt,muss es aber gar nicht )

Python gilt als einfach zu erlernende Sprache, da sie über eine klare und übersichtliche Syntax verfügt.

Und Perfomance ist Anfängern sowieso egal oder übersehe ich hier etwas

da gab es doch mal etwas das Python-Code teilweise in C übersetzten konnte und das dann kompiliert werden konnte,da fällt mir der Name dazu nicht ein ^^ (Nachtrag: Eines nennt sich Cython,wem so was wichtig ist ^^)

Hier noch ein paar links dazu,wenn es einen interessiert

Only registered and activated users can see links.  (C++)

Only registered and activated users can see links.  (C++)

Only registered and activated users can see links. (C)

Doch nun hätte ich hier eine berechtigte Gegenfrage,warum sollte man eine Sprache die in C geschrieben ist, den Code davon wieder nach C zurückübersetzen,leuchtet mir auch nicht so richtig ein ^^
(Gute Randinfo)

Python lässt sich übrigends sehr wohl kompilieren in Pyc Dateien, das wäre dann Byte-Code,die Perfomance steigt damit sogar. (also das dass nicht geht stimmt so nicht ganz,nur empfehl ich das niemandem ^^)  Only registered and activated users can see links.

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
Last edited by adwom (Sat 17. Aug 2013, 23:15)

Reason: no reason given