OldSchoolHack

Register / Login English

Hacks Selber Machen


icon Hacks Selber Machen #1

Join Date: Jan 2009

Posts: 7

Hallo liebe Hackergemeinde

Die Zeiten wo jede Woche ein neur Hack rauskamm sind vorbei es gibt so viele Hacks mitlerweile manche davon sind recht gelungen

Aber es fehlt mir immer wieder das gewisse etwas

Deshalb wolltre ich mal fragen welche Programme brauche ich um einen Hack selbst zu erstellen und was muss ich alles beachten

Wäre nett wenn sich hierraus zahlreche Antwoten zu Finden würden

Gruß Bloodstrom 14

__________________

Hacken ist Kunst keine Schande
icon #2

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
ähm ich würde mal sagen

ein paar Jahre c++ erfahrung
erfahrung mit dem computer
devolper c++ (wie man es auch schreibt)
genügend ahnung
icon #3

Join Date: Apr 2009

Posts: 7

Paar Jahre ist übertrieben.
Ich habe in ein paar Wochen schon sowas gelernt. Aber bei mir lags daran, weil ich schon ein bissel die Basics kannte von andere Sprachen vllt ca. 20% konnte ich schon(if, while, usw..).  Aber nicht so weit wie Charms usw^^

Also ich sag mal so. Auf jeden Fall C++ Basics. Dann langsam über WriteProcessMemory lesen. Ich habe beispiel mit Little Fighter 2 angefangen ^^.

Hier ist sogar ein TUT wenn du soweit bist. Ist nur MemoryHack.
https://www.oldschoolhack.me/forum/showthread.php?id=1498

Wenn du dann sowas wie Models Rot färben usw. machen willst das dauert bis dahin.
Das hat was mit OpenGL Wrapper, Hooks usw- zu tun. Fang bloß von Anfang an sonst kapierste nie was.

Programme?
MS Visual C++ 6 - (Benutze ich, aber viele Visual Studio oder Visual C++ 2008/09)
Cheat Engine - Oder ähnliches um Spielwerte zu suchen, wenn nicht dann have fun bei debuggen.
Ollydbg  - Wird auch gern benutzt um die  (die du hacken willst) nach funktionen durchzusuchen. Aber dann muss du die Sprache auch noch lernen, aber das lohnt sich.
icon #4

Join Date: Aug 2015

Posts: 1

Kann man auch hacks mit visual basic machen?