OldSchoolHack

Register / Login English

[SCL, FUP, KOP, AWL] Was Für Sprachen sind das?

icon Thread: [SCL, FUP, KOP, AWL] Was Für Sprachen sind das?

Join Date: May 2010

Posts: 47

Quote from SilverFire
SCL: Only registered and activated users can see links.
AWL: Only registered and activated users can see links.
KOP: Only registered and activated users can see links.
FUP ist ein funktionsplan innerhalb der STEP_7 sprache die anscheinend auch den restlichen kram von dir nutzt: Only registered and activated users can see links.

hier stehen auch die englischen namen, damit kannste mal auf der englischen wiki gucken, da wirste potentiell ausführlichere artikel finden:
Only registered and activated users can see links.

Wenn dich das so genau interessiert solltest du dir mal step7 genauer angucken:
Only registered and activated users can see links.
http://www.automation.siemens.com/doconweb/pdf/SINUMERIK_SIMODRIVE_04_2010_D/S7P.pdf?p=1
Vielen Dank für die Mühe genau sowas musste ich wissen, falls noch Jemand hier ist der mit diesen Sprachen arbeitet,wäre Nett wenn derjenige hier kommentieren würde,was er damit so anstellt.
Speicherprogrammierbare Steuerungen, da kann ich mir schon so einiges Vorstellen

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich