OldSchoolHack

Register / Login English

[MW3] Aimbot selber schreiben?

icon Thread: [MW3] Aimbot selber schreiben?

Join Date: Nov 2011

Posts: 65

Hallo zusammen,
seit Kurzem befasse ich mich mit dem Thema "Aimbot selber schreiben". Meine Favoritensprache ist (leider) Delphi. Mit C++ habe ich noch nicht sehr viel Sinnvolles programmiert. Jedoch ein komplettes Buch gelesen, was natürlich lange nicht so effektiv ist.
Meine Grundidee eines sehr einfachen Aimbots sieht so aus:
Man liest die aktuellen Daten aller Spieler aus. Die wichtigsten werden wohl die Koordinaten sein.
Wenn man die hat, dann die Maus per SetCursorPos auf die berechnete Stelle setzen und ein MouseEvent (Linksklick) ausführen. Auf was für ein Spieler gezielt werden soll, dass ist dann Level 2 .

Das Hautproblem liegt bei mir am 1. Schritt: Die Daten auslesen
KN4CK3R hat mir bereits auf die Sprünge geholfen. Er gab mir diesen Link https://www.oldschoolhack.me/forum/vb-cc-delphi-etc/7979,ccodmw3-klassen.html. Dort sieht man die ganzen Startadressen + Offsets. Außerdem steht dort der Link seines ReClass Projekts. Da ich noch nie mit ReClass in Berührung gekommen bin, weiß ich nicht wirklich wie dieses Programm funktioniert. Also habe ich einfach mal seine Datei heruntergeladen und mit ReClass geladen. Daraufhin habe ich den laufenden Prozess (MW3 Multiplayer) geladen. Weiß jemand, was ich dann tun muss, um an die Daten zu kommen?

Wenn das Ganze dann funktioniert, dann muss das natürlich noch in ein Delphi-Projekt (oder halt C++), damit ich die Berechnungen durchführen kann. Das wäre doch kein Problem, denn man müsste ja nur die ganzen Adressen auslesen und in Variablen speichern. Aber benutzt das Spiel DMA (Dynamic Memory Address)?
Also verändern sich die Adressen nach einem Spielstart?
Wie man an die eigenen Daten kommt wird hier erklärt: https://www.oldschoolhack.me/forum/call-of-duty/8060,mw3-hacken-fr-dummies.html. Dort verändern sich die Adressen nicht. Habe ich selbst mir CheatEngine ausprobiert.
Ist vielleicht eine CheatEngine-Datei im Umlauf, mit der die Daten der anderen Spieler ausgelesen werden können?

Hoffe sehr, dass ihr mit weiter helfen könnt!

Vielen Dank und Grüße,
Littleben