OldSchoolHack

Register / Login English

Fallschirmhack wieder möglich??

icon Thread: Fallschirmhack wieder möglich??

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

ne keine spams, dafür hang das spiel ne weile, beim ersten mal half auch nur reset und danach gamecrash und just-in-time-debugger sprang auf. das passierte jedesmal, wenn ich mich einem bestimmten typen näherte, er mich praktisch wahrgenommen hat, dann hat er kurz aufgehört mit seiner ownage um meiner meinung nach mein game zu crashen, bin ja nur aus dem grund immer wieder drauf. ich bin mir ganz sicher, dass dieser typ mein game gecrasht hat.

mir haben auch unterschiedliche leute erzählt, dass es server/gamecrashhacks bei manchen hackherstellern einzeln zu kaufen gibt und im FunFucker sollen wohl auch ein paar sachen drinnen sein. die meinen es gibt hacks, mit dene man den server umbenennen, kicken, bannen/unbannen usw kann.

jo, mist, hätt ich mich mal bloß net mit dem helios volllabern lassen, ist genauso kommerziell gepuschter mist, wie vw unter den autokonzernen. machst headshot only und der ballert ständig drüber, echt geil und die meinen noch das wär der beste aimbot, jo fürn gegner is er perfekt. no spread scheint so, als ob die nur nen spin programmiert haben, der aber nicht im geringsten die streuung der kugeln berechnet. aber egal, im april hol ich mir den nachfolger vom besten bf hack überhaupt, der neuen von elitehax