OldSchoolHack

Register / Login English

[FAQ] 4 ever Undetected Cheats/Hack

icon Thread: [FAQ] 4 ever Undetected Cheats/Hack

Join Date: Sep 2009

Posts: 52

Hallo!

Ich weiß dass OSH UD sein soll. Hab das hier schon zu 100-fach lesen können. Hab auch über ein Jahr den OSH ohne Probleme genutzt.

Aber hab jetzt innerhalb 2 Wochen meinen 2ten Ban bekommen. Beim ersten Mal dachte ich, dass ich vielleicht "im Suff"    mal den Hack angelassen hab un dann gejoint hab, oder sogar während ich auf nem Server war nen Feature geändert hätte.

-->-Jedoch jetzt hab ich meinen 2ten Ban eingefahren. Aber bin mir 1000000% (wenn das reicht ) sicher, dass ich keinen Fehler gemacht hab. Denn hab mich beim ersten Ban schon tierisch geärgert.

Hab  I M M E R  CSS gestartet -> Hack gestartet -> Features ausgewählt -> Hack geschlossen -> Server gejoint. Auch hab ich noch nie nen anderen Hack benutzt! Also brauch mir jetzt keiner kommen "du bist zu doof ihn richtig zu benutzen"!  :schaden:

Also kanns sein, dass OSH tatsächlich irgendein "Loch" hat, sodass er erkannt werden kann? Hab davon keine Ahnung, daher kann ich selbst nichts dazu sagen.

@Aldi oder Hacker: Spielt ihr immer mit eurem Hack? Habt ihr noch keinen Ban bekommen?

Will hier keinem auf die Füße treten oder sonstige "Anschuldigungen" machen! Sondern will ganz nüchtern drauf hinweisen, dass doch irgendwas nicht stimmen kann. Vielleicht hat VAC doch eine Möglichkeit gefunden den OSH zu erkennen?

Gruß, tobi

P.S.: Auf irgendwelche "Anfeidungen" bezüglich meines IQ's oder ähnliches werde ich erst gar nicht eingehen, also kann jeder der mit dem Gedanken gespielt hat, irgendein unnötiges Kommentar wie "zu doof; Noob.." zuschreiben, grade oben aufs kleine 'x' drücken und somit hier das Forum vor vermüllung schützen.  8-)