OldSchoolHack

Register / Login English

Update - OldSchoolHack BP CSS RC6


icon #21

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
wie macht sich das bemerkbar, dass ihr nicht auf nen Server kommt? Schonmal im Windowmode probiert? Weil ich konnte bisher nie Probleme feststellen, sonst würd ich die Hacks ja nich rausgeben.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #22

Join Date: Jul 2010

Posts: 28

1. Hack starten.
2. CSS starten.
3. Console steht nix drin (is normal bei der reihenfolge)
4. Einfg/INS drücken
5. Funktionen auswählen
6. Joinen

Klappt bei mir wunderbar!
icon #23

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Bei mir klappt es wie bei dir, nur muss ich IM Spiel meine Funktionen auswählen! Wenn ich das Menü vorher öffne stürzt hl2.exe ab
icon #24

Join Date: Apr 2010

Posts: 162

Quote from f4m3
1. Hack starten.
2. CSS starten.
3. Console steht nix drin (is normal bei der reihenfolge)
4. Einfg/INS drücken
5. Funktionen auswählen
6. Joinen

Klappt bei mir wunderbar!

auch so geht es nicht :/

__________________

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif
icon #25

Join Date: Apr 2010

Posts: 162

kann mir vllt jemand über teamviewer helfen?

__________________

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif
icon #26

Join Date: Jul 2010

Posts: 28

Über Teamviewer kann man glaub ich CSS nicht "sehen"!

Bei dir hat ja der RC5 schon nicht funktioniert oder?

Vielleicht liegts nicht direkt an dem Cheat?

icon #27

Join Date: Apr 2010

Posts: 162

Ich weiß nicht ob man es sehen kann oder nicht, aber das ist ja mehr eine Frage von außerhalb des games wegen des hacks usw. ingame seh ich das dann ja. notfalls kann man windowmode machen dann sieht man es vllt.

ne der RC5 hat auch nicht geklappt

__________________

http://i822.photobucket.com/albums/zz148/killyou-862/killyou.gif
icon #28

Join Date: Jul 2010

Posts: 28

Also was ich weiss sieht man mit Teamviewer, zumindest im Fernsteuerungsmodus, FullScreen CSS nicht!

Wie es im FensterModus ist weiss ich nicht, bzw. wie es vielleicht im Präsentationsmodus ist.

Trotzdem denke das der Fehler nicht am Ausführen oder der Reihenfolge liegt, wenn Du sagst das der RC5 schon nicht funktioniert hat.

Bei mir haben nämlich RC5 + RC6 ohne Probleme geklappt, egal in welcher reihenfolge ich diese Starte... und ohne das ein einziges mal die hl2.exe gecrasht ist.

Der Fehler muss wo anderst liegen, aber frag mich bloß nicht wo, ich kenn mich da eher weniger aus
icon #29

Join Date: Aug 2010

Posts: 22

Bei mir funzt es egal in welcher Reihenfolge nur... es stürzt immer nach einer bestimmten Zeit ab. Jedenfalls war die längste Spielzeit 20 Minuten.
Mit den anderen Versionen hatte ich eigentlich nie Probleme. Woran kanns liegen?

Betriebsystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Q6600 auf 3.8 GHz übertaktet
4GB DDR2
Geforce GTX 295
Raid 0 aus 4 Festplatten
icon #30

Join Date: Jul 2008

Posts: 17

hallo knacker ich benutze windows7 ich füre den hack als admin aus und starte danach css ab es passiert nicht? ich bekommen kein hack zu sehen?
icon #31

Join Date: Jul 2008

Posts: 17

Quote from f4m3
Also was ich weiss sieht man mit Teamviewer, zumindest im Fernsteuerungsmodus, FullScreen CSS nicht!

Wie es im FensterModus ist weiss ich nicht, bzw. wie es vielleicht im Präsentationsmodus ist.

Trotzdem denke das der Fehler nicht am Ausführen oder der Reihenfolge liegt, wenn Du sagst das der RC5 schon nicht funktioniert hat.

Bei mir haben nämlich RC5 + RC6 ohne Probleme geklappt, egal in welcher reihenfolge ich diese Starte... und ohne das ein einziges mal die hl2.exe gecrasht ist.

Der Fehler muss wo anderst liegen, aber frag mich bloß nicht wo, ich kenn mich da eher weniger aus


ich habe genau das gleiche problem mache alles richtig und benutze den osh nicht das erste mal und es geht nicht exagt das gleiche pro.

icon #32

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ich habe gestern erst wieder locker 3-4 Stunden damit gespielt und es hat alles geklappt ohne einen Fehler. Außer das mit dem No Flash da bin ich noch nicht so ganz drinnen.
hmm...vllt macht euch KN4CK3R ja noch ein "update" damit es funtzt da der Hack echt der Hammer ist
icon #33

Join Date: Aug 2010

Posts: 22

Was hast du für ein Betriebsystem und hast du 64bit?
icon #34

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Win 7, 64-Bit Ultimate
icon #35

Join Date: Aug 2010

Posts: 22

mhm... also bei mir stürzt es nach ner bestimmten Zeit ab.
Welche Funktionen benutzt du? Vllt ist eine Funktion im OSH das es zum Absturz führt.

Edit:
Ach und.. die Reihenfolge ist so. Anders gehts bei mir nicht.
CSS Starten
Hack starten
auf server joinen
funktionen anklicken
icon #36

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Dein Edit stimmt ja...

ich benutze die oberen mehr nicht. Also Chams, no hands etc. den rest braucht man eig. nicht

icon #37

Join Date: Aug 2010

Posts: 22

Mhm key... ich benutze eher die unteren.
Also..

- Modelwireframe

- ESP Name
- ESP Healthbar
- Radar
- Radar Healthbar
- Chatspy (read teamsay etc)
icon #38

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
dann mach die mal alle raus und nehme mal nur die oberen. Aber daran kanns eig. ja nciht liegen da ich auch eig die unteren mal anhatte hmm...
icon #39

Join Date: Jul 2008

Posts: 17

also ich habe auch windows 7 ultimate 32 bit. bei mir startet der ijector und geht nach ca 5 sekunden wieder aus. er verschwindet auch von der taskleiste. er schalte sich automatich aus?
icon #40

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hast du es mal nur mit der .exe probiert?
Es ist komisch das es soviele nicht zum laufen bekommen. Auch bei CF gibts bei ein paar solche Probleme