OldSchoolHack

Register / Login English

Update - OldSchoolHack - CS:Source - RC5


icon #21

Join Date: Aug 2008

Posts: 84

wie gesagt ich use osh anderthalb jahre und hab immer den selben benutzt und keine public dected hacks.. wurde auch gebannt. kp wieso weshalb warum..

schade

__________________

Gruß;

E.z.
icon #22

Join Date: Mar 2009

Posts: 4

Quote
Original von al capone
ne woche rc4,jetzt rc5. und? Ban !!! 2.acc weg.  benutze osh ca1,5 jahre,und weiss wie es geht! denke rc4 is schuld.



schuld ist nicht der hack sondern der der ihn benutzt
da es auf eigene gefahr ist


hatte mir neuen account geholt und rc4 angehabt eine woche später bum vac ban und ich habe definitive nur rc4 hergenommen

aber ich beschwere mich nicht drüber da es auf eigen gefahr ist und geb auch keinen die schuld wofür
nichts ist perfekt
icon #23

Join Date: Mar 2008

Posts: 112

Quote
Original von twingo
Quote
Original von al capone
ne woche rc4,jetzt rc5. und? Ban !!! 2.acc weg.  benutze osh ca1,5 jahre,und weiss wie es geht! denke rc4 is schuld.



schuld ist nicht der hack sondern der der ihn benutzt
da es auf eigene gefahr ist


hatte mir neuen account geholt und rc4 angehabt eine woche später bum vac ban und ich habe definitive nur rc4 hergenommen

aber ich beschwere mich nicht drüber da es auf eigen gefahr ist und geb auch keinen die schuld wofür
nichts ist perfekt



es wird aber immernoch behauptet,dass osh ud ist !!!!

__________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
icon #24

Join Date: Mar 2008

Posts: 112

Quote
Original von al capone
Quote
Original von twingo
Quote
Original von al capone
ne woche rc4,jetzt rc5. und? Ban !!! 2.acc weg.  benutze osh ca1,5 jahre,und weiss wie es geht! denke rc4 is schuld.



schuld ist nicht der hack sondern der der ihn benutzt
da es auf eigene gefahr ist


hatte mir neuen account geholt und rc4 angehabt eine woche später bum vac ban und ich habe definitive nur rc4 hergenommen

aber ich beschwere mich nicht drüber da es auf eigen gefahr ist und geb auch keinen die schuld wofür
nichts ist perfekt



es wird aber immernoch behauptet,dass osh ud ist !!!!

naja,jetzt nichtmehr,oder?

__________________

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.
icon #25

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
lasst es wenn ihr dem nicht traut.. ist doch euch überlassen

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #26

Join Date: Apr 2009

Posts: 39

KN4ACK3R ich kann dir sagen woran das liegt mach mal das NoRECOIL und NoSPREAD raus und schreib dan in die Readme das man Hack starten CSS starten dan Features auswählen den hack gleich danach schließen und einen server joinen.

Weil bei Sourcehackv3 wird man nicht gebannt wenn man den hack auch richtig benutzt also CSS starten Features auswählen hack schließen nur manche mussens raffen -.-


MFG WeanY

icon #27

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
wenn man keine Ahnung hat

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #28

Join Date: Sep 2009

Posts: 20

würde ja gerne mal mit KN4CK3R reden .. hat wer seine ICQ oda so ?.. ^^ mache selber Privat hacks und so :/  man kann sich ja mal zu zweit dransetzen

edit: mein kumpel benutzt auch schon seid jahren OSH und wurde noch net gebannt.. er spielt aba auch mit ner alten version von OSH. Ich glaube es war die erste .. also er hat nur bypasses drin und Model Wireframe, Radarhack, No Flash, No Smoke ... welche version das jetzt war müsst ich lügen er is grad net on und kann nich fragen .. ^^ kann es sein das die alten versionen UD sind ?

Kumpel wurde net gebannt, mein bruder auch nich..

Könnte wer vllt nochmal ne Alte version hochladen oder so ?
icon #29

Join Date: Nov 2007

Posts: 2801

ICQ wirste so sicher nicht bekommen
Aber PM tuts doch auch :>


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #30

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also KN4CK3R braucht bestimmt keine hilfe. Und alte version geht garnicht. Weil die adressen geänder wurden.
Also kann garnicht sein das jemand noch die alte Verion benutzt.

Quote
Original von weany
KN4ACK3R ich kann dir sagen woran das liegt mach mal das NoRECOIL und NoSPREAD raus und schreib dan in die Readme das man Hack starten CSS starten dan Features auswählen den hack gleich danach schließen und einen server joinen.

Weil bei Sourcehackv3 wird man nicht gebannt wenn man den hack auch richtig benutzt also CSS starten Features auswählen hack schließen nur manche mussens raffen -.-


MFG WeanY
Ihr habt doch kein Plan wie es geht! Es liegt nicht an features es liegt an detection. SourceHack v3 war nicht detected, weil als es noch funktioniert hat konnte VAC noch keine memory veränderung detecten. Jetzt funtioniert SH v3 nicht und es wird kein neuer SourceHack rausgebracht. Warum wohl? Weil jetzt wird alles detected. Es liegt nicht am hack. Der hack hat damit nichts zutun.
Wieso glaubt ihr waren die MemoryHack UD? Na weil ein memoryhack hat nur 1 mal bestimmte offsets verändert. Und dieses 1 mal ist es wärend kein VAC läuft. Danach kann man immer ein memoryhack ausmachen, weil es danach nichts mehr passiert. Deshalb hat VAC auch nichts detected. Und die console Befehle einzugeben ist eh erlaubt. Also wenn ein MemoryHack detected wird, kann es nur 1 bedeuten. Sobald man auf einen VAC server geht, checkt VAC ab ob auf bestimmte adresse was nicht normal ist. Deshalb kann es sogar sein, das nur bypasse und paar andere Funktionen deteced sind. Weil bei bypassen werden die Sachen so verändert wie sie eigentlich garnicht sein können, also z.B. irgendwas auf NOP oder JE auf JMP ersetzt.
Theoretisch können also solche Funktionen wie fullbright ud sein, weil bei fullbright wird die Zahl durch memoryveränderung von 0 auf 1 gesetzt, was standart auch passiert wenn sv_cheats 1 ist. Wenn man aber fullbright in console schreibt, dann wird zuerst überprüft ob sv_cheats 1 ist oder nicht, deshalb geht es ohne einen hack nicht.
icon #31

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Endlich redet mal einer von denen, die Ahnung haben Klartext.. danke Igro

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #32

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
wobei nicht VAC osh detected sondern der Serverclient d.h ban
icon #33

Join Date: Feb 2009

Posts: 23

Kann mir jemand sagen, wie ich die configs benutze?
icon #34

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
einfach in den cfg Ordner im cstrike Verzeichnis kopieren und dann ingame "exec ..." schreiben.

__________________

Hallo
icon #35

Join Date: Aug 2009

Posts: 5

bekommt man da kein avac ban?
icon #36

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
nein, Configs sind immer ud

__________________

Hallo
icon #37

Join Date: Aug 2009

Posts: 5

aber zoom hack is doch en hack und peed hack ?
icon #38

Join Date: Feb 2009

Posts: 23

perfekt, funktioniert^^
außer der zhack..
icon #39

Join Date: Sep 2009

Posts: 1

perfekt VAC gebannt ... 3 accounts die ich kenne sind banned
also mach den secure status weg
icon #40

Join Date: Mar 2009

Posts: 104

jo osh is detected also unsecure ...