|
AAAAALLSSSOOOO es fing alles damit an das ich irgendwann von meinem werten cousin css bekam! er war dahmals noch nicht sehr gut und ich überhaupt nicht! allergdings war er besser als ich und hatte davor jahre lang FarCry gezoggt! er spielte ESL und war in farcry highskilled! irgendwann nach langem training schaffte er es eas zu spielen also quasie die 2te bundesliga! ^^ eines tages schickte er mir den LeisAimbot14 für Cs1.6 den er damals von einem freund bekam. Die Leis serie ist und bleibt wahrscheinlich auch UD. ich cheatete also auf meinem 1.6 account jeden tag mit LeisR14 allerdings machte das schnell keinen spaß mehr ... dannach spielte ich ehrlich ESL CSS! ich wurde auch immer besser und besser schaffte es aber nie auf das level meines cousin zu kommen. das fand ich aber auch nicht sonderlich schlimm. irgendwann habe ich mich mit programmieren beschäftigt! Python,java,html,javascript,C,C++ ( in der reihenfolge) dann erkante ich den wettlauf zwischen VAC ( das für mich einzig wichtige AC System das es gibt ( ausnahme aeq aber dazu später)) und den cheat codern war. ich hatte bis zu dem zeitpunkt noch nie einen steam acc verloren, bis ich eines tages, mit einem freund IniuriaRelease D ausprobierte! einer der besten cheats den ich je über den weg gelaufen bin! zu dem zeitpunkt als wir noch server unsicher gemacht haben ( sicher waren sie immer) wussten wir noch nicht das der cheat zu populär wurde und VAC Detected! nach 2 tagen waren wir beide gebannt... das war allerdings nicht schlimm! ich habe einen kostenlosen neuen account zum spielen und einen moviemaking account von einem professionellen movie maker bekommen! mein erster account ist jetzt mein mapping account, mein moviemaking acc mein mockiemaking und der VAC Ungebannte mein spiel account!
Mit dem mapping account cheate und mappe ich , den moviemaking account benutzte ich zum recorden von movies und leihe ihn in letzter zeit einen guten freund von mir und den play acc benutze ich ausschließlich zum spielen in der esl oder auf public servern! ich und mein cousin wollen in nächster zeit ein aml 2on2 team aufmachen und ich kann cheaten, programmieren und normal spielen ohne dass ich mich auf eine sache konzentrieren muss! |