OldSchoolHack

Register / Login English

VAC Ban


icon VAC Ban #1

Join Date: Feb 2014

Posts: 8

Wie kann man bei einem VAC ausgeschlossenem Spiel,trotzdem auf VAC gesicherten servern spielen?

wurde bei Day of Defeat Source gebannt...
komme also nicht auf die Server..

kennt jemand Programme/codes etc.
mit denen ich trotz des bans weiterspielen kann?

icon #2

Join Date: Dec 2012

Posts: 202

User-Rating:

17 positive
4 negative
Geht nicht.

Regards.
icon #3

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Quote from MonkeyfromPolan
kennt jemand Programme/codes etc.
mit denen ich trotz des bans weiterspielen kann?
Ja, ich kenne da nen Code, an den kommst du Folgendermaßen: Neuen Steam Account erstellen, Counter-Strike: Source im Laden für 20€ kaufen, da ist dann eine Kopie des Spiels dabei.
icon #4

Join Date: Feb 2014

Posts: 8

Schade  hab ca. 7 monate bei Day of Defeat Source gehackt(nur WH und manchmal auf dem Deutschen Vaterland no-recoil)dann wurde ich auf nem Source gesichertem server beim joinen gebannt(no-recoil war an -.-) na Ja ESP ist halt meistens Sicher aber NR ist bei Source gesicherten servern scheisse...

Gibts den einen Baypass  oder so,das wenn man cheatet und detected wird man nicht gebannt wird?

Danke sehr und Lg
icon #5

Join Date: Oct 2012

Posts: 32

User-Rating:

3 positive
0 negative
Hab nen Kumpel der bei MW2 nen' Vac-Bann hat. Der hat mal ein Programm gefunden, mit dem er den Bann irgendwie umgehen konnte. Hat aber auch nur einen Tag lang geklappt. Ka was das war...
icon #6

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Quote from M4x1m
Hab nen Kumpel der bei MW2 nen' Vac-Bann hat. Der hat mal ein Programm gefunden, mit dem er den Bann irgendwie umgehen konnte.
MW2 arbeitet auch nicht mit Servern sondern mit einem P2P System. Da gibt es ne menge Programme zum entbannen, z.B. Lobby Hosting tools.
Aber in einem "normalen" Spiel wie CS:S oder DoD:S ist es nicht möglich, einen VAC Ban zu umgehen.