OldSchoolHack

Register / Login English

x22 review


icon x22 review #1

Join Date: May 2010

Posts: 27

hey leute ich möchte euch heute den x22 InstantHook v2 vorstellen:

Funktionen:

Er hat eigentlich ALLES was ein Hack braucht und man kann mit ihm RAGE und LEGIT (unauffällig) spielen. Der Triggerbot ist der BESTE den es gibt und ESP mit coloured models ist auch sehr gut.
der xIH ist geeigneter um RAGE zu spielen als legit denn entweder mekrt man den aimer kaum oder es shaket.. Insgesamt bekommt er von mir  4 von 5 Punkten

Preis:
Für 65€ bekommt man den xIH für LEBENSZEIT! Der Preis ist für einen "Privat-Pub" Hack sehr gut.. jedoch muss man dazu rechnen dass der hack NICHT SECURE IST und regelmäßige detections hat ...
Innerhalb von 2 Monaten hatte ich 2 gebannte accounts -.- .. deshalb Preisleistung 2 von 5 Punkten

Ich rate JEDEM DAVON AB ESL oder in sonst irgend einer Liga zu spielen denn wenn man die Anleitung im forum nicht ganz genau befolgt hat man im nu seine 12 Partypunkte ...
Auch wenn man dies einhält bekommt man früher oder später seine pps ..

FAZIT: x22 für mich zu vergleichen mit dem OSH oder anderen pub hacks DENN auch ohne BUSTWELLE bekommen SEHR VIELE vac bans UND WENN EINE BUSTWELLE KOMMT (2 mal in den letzten 4 wochen) dann haben fast alle x22 user einen BAN..

Forum und support ist gut ABER da der hack idn ring3 gecodet ist und nicht in ring0 so wie die anderen privat - pub hacks ist er einfach NICHT sicher...

Ich rate allen davon ab sich einen x22 IH zu holen!!!

icon #2

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

Hmm..

Also beim PB Anticheat ist der absolut UD ESL is fast logisch


VAC.. naja. VAC is halt so sein ding mit den fucking delay bans..

aber ich bin sehr zu frieden mit xPackage..

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #3

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from ZeRoKiLLeR
aber ich bin sehr zu frieden mit xPackage..
Natürlich bist du zufrieden du spielst auch keine source games damit...
Sonst hättest du längst paar bans und wärst nicht mehr zufrieden.

xPackage lohnt sich auch nur wenn man Unreal Tournament, Battlefield und Crysis spielt und vllt noch ältere CoDs. TF2, CSS, CoD:MW2, DoDS haben ja VAC.
Für 120€ wäre mir es zu teuer.
Es ist leichter RoyalHack für 10€ zu holen und einen Coder dafür zu bezahlen einen RH plugin für das gewünschte Game zu machen. RoyalHack hat ring0 protection, wenn man richtig einen plugin dafür macht, wird es auch UD. Es stehen sogar source codes zu verfügen, man muss halt wissen was damit anzufangen ist.

Quote from Stone1337

Er hat eigentlich ALLES was ein Hack braucht und man kann mit ihm RAGE und LEGIT (unauffällig) spielen. Der Triggerbot ist der BESTE den es gibt und ESP mit coloured models ist auch sehr gut.
der xIH ist geeigneter um RAGE zu spielen als legit denn entweder mekrt man den aimer kaum oder es shaket.. Insgesamt bekommt er von mir  4 von 5 Punkten

Preis:
Für 65€ bekommt man den xIH für LEBENSZEIT! Der Preis ist für einen "Privat-Pub" Hack sehr gut.. jedoch muss man dazu rechnen dass der hack NICHT SECURE IST und regelmäßige detections hat ...
Innerhalb von 2 Monaten hatte ich 2 gebannte accounts -.- .. deshalb Preisleistung 2 von 5 Punkten

Ich rate JEDEM DAVON AB ESL oder in sonst irgend einer Liga zu spielen denn wenn man die Anleitung im forum nicht ganz genau befolgt hat man im nu seine 12 Partypunkte ...
Auch wenn man dies einhält bekommt man früher oder später seine pps ..

FAZIT: x22 für mich zu vergleichen mit dem OSH oder anderen pub hacks DENN auch ohne BUSTWELLE bekommen SEHR VIELE vac bans UND WENN EINE BUSTWELLE KOMMT (2 mal in den letzten 4 wochen) dann haben fast alle x22 user einen BAN..

Forum und support ist gut ABER da der hack idn ring3 gecodet ist und nicht in ring0 so wie die anderen privat - pub hacks ist er einfach NICHT sicher...

Ich rate allen davon ab sich einen x22 IH zu holen!!!
1. Enhanced Aim hat hat besseren Triggerbot so wie AImbot und alle andere features.
2. Man bekommt für ca. 50€ Lifetime für CSS und TF2!
  Für 45€ CSS, CS, DoDS, CoD4.
3. OSH BP war noch nie detected! x22 1000 mal. Wenn man vergleicht, dass man für OSH nichts bezahlt und für x22 ganze 65€ und kriegt dafür einen ban, dann ist OSH besser.
4. Ich stimme zu, x22 ist sh*t lieber net kaufen.
icon #4

Join Date: Jun 2010

Posts: 561

ich glaub jetzt hol ich mir doch kein x22 instanthook für css mehr
icon #5

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

Quote from igromanru
Quote from ZeRoKiLLeR
aber ich bin sehr zu frieden mit xPackage..
Natürlich bist du zufrieden du spielst auch keine source games damit...
Sonst hättest du längst paar bans und wärst nicht mehr zufrieden.

xPackage lohnt sich auch nur wenn man Unreal Tournament, Battlefield und Crysis spielt und vllt noch ältere CoDs. TF2, CSS, CoD:MW2, DoDS haben ja VAC.
Für 120€ wäre mir es zu teuer.
Es ist leichter RoyalHack für 10€ zu holen und einen Coder dafür zu bezahlen einen RH plugin für das gewünschte Game zu machen. RoyalHack hat ring0 protection, wenn man richtig einen plugin dafür macht, wird es auch UD. Es stehen sogar source codes zu verfügen, man muss halt wissen was damit anzufangen ist.

Quote from Stone1337

Er hat eigentlich ALLES was ein Hack braucht und man kann mit ihm RAGE und LEGIT (unauffällig) spielen. Der Triggerbot ist der BESTE den es gibt und ESP mit coloured models ist auch sehr gut.
der xIH ist geeigneter um RAGE zu spielen als legit denn entweder mekrt man den aimer kaum oder es shaket.. Insgesamt bekommt er von mir  4 von 5 Punkten

Preis:
Für 65€ bekommt man den xIH für LEBENSZEIT! Der Preis ist für einen "Privat-Pub" Hack sehr gut.. jedoch muss man dazu rechnen dass der hack NICHT SECURE IST und regelmäßige detections hat ...
Innerhalb von 2 Monaten hatte ich 2 gebannte accounts -.- .. deshalb Preisleistung 2 von 5 Punkten

Ich rate JEDEM DAVON AB ESL oder in sonst irgend einer Liga zu spielen denn wenn man die Anleitung im forum nicht ganz genau befolgt hat man im nu seine 12 Partypunkte ...
Auch wenn man dies einhält bekommt man früher oder später seine pps ..

FAZIT: x22 für mich zu vergleichen mit dem OSH oder anderen pub hacks DENN auch ohne BUSTWELLE bekommen SEHR VIELE vac bans UND WENN EINE BUSTWELLE KOMMT (2 mal in den letzten 4 wochen) dann haben fast alle x22 user einen BAN..

Forum und support ist gut ABER da der hack idn ring3 gecodet ist und nicht in ring0 so wie die anderen privat - pub hacks ist er einfach NICHT sicher...

Ich rate allen davon ab sich einen x22 IH zu holen!!!
1. Enhanced Aim hat hat besseren Triggerbot so wie AImbot und alle andere features.
2. Man bekommt für ca. 50€ Lifetime für CSS und TF2!
  Für 45€ CSS, CS, DoDS, CoD4.
3. OSH BP war noch nie detected! x22 1000 mal. Wenn man vergleicht, dass man für OSH nichts bezahlt und für x22 ganze 65€ und kriegt dafür einen ban, dann ist OSH besser.
4. Ich stimme zu, x22 ist sh*t lieber net kaufen.




RH hat kein ring0 .... , er hat ring3 und das ist ein grosser unterschied , bitte nur reden wenn man ahnung hat danke , und x22 is bei css schon sehr lange UD also auch schwachsinn
icon #6

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
royalhack ist Ring0 und ich würde x22 nicht bezüglich vac vertrauen..

icon #7

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

Ich bin leider keine OLDSCHOOL-Zocker und hab kein CSS Daher hab ich im moment nix zu befürchten

PB zu umgehen ist so simple xD

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #8

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
sieht man ja mal wie toll er ist schon wieder detected
icon #9

Join Date: Aug 2007

Posts: 294

User-Rating:

1 positive
0 negative
also ick bin ganz mit x22 zufrieden hab bei den Shop viele hacks und keine probleme damit bis jetzt gehabt

__________________

http://s1.directupload.net/images/121119/myenhco4.png
I'm OldSchoolHacker since 2007
icon #10

Join Date: May 2010

Posts: 365

Quote from Exxon
sieht man ja mal wie toll er ist schon wieder detected

Hm, deine Aussage scheint nicht zu stimmen. Das sind noch delayed bans.


Date: 03.08.2010
System: Windows 7 x64
Cheat: xInstanthook v2.0 Build v7.6.0.0
Game: Counter-Strike : Source
Anti-Cheat(s): Vac / Aequitas / X-Ray / Detocs etc.
Status: UNDETECTED / UNDETECTED / UNDETECTED / UNDETECTED

Date: 04.08.2010
System: Windows XP 32 bit SP3
Cheat: xInstantHook v2.0
Game: Counter Strike Source (latest build)
Anti-Cheat(s): VAC2 / Aequitas 1.04 / XRAY
Status: UNDETECTED / UNTESTED / UNTESTED

Hab mal eben aus dem Status-Thread zitiert.
icon #11

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote from dasmarci
Quote from Exxon
sieht man ja mal wie toll er ist schon wieder detected

Hm, deine Aussage scheint nicht zu stimmen. Das sind noch delayed bans.


Date: 03.08.2010
System: Windows 7 x64
Cheat: xInstanthook v2.0 Build v7.6.0.0
Game: Counter-Strike : Source
Anti-Cheat(s): Vac / Aequitas / X-Ray / Detocs etc.
Status: UNDETECTED / UNDETECTED / UNDETECTED / UNDETECTED

Date: 04.08.2010
System: Windows XP 32 bit SP3
Cheat: xInstantHook v2.0
Game: Counter Strike Source (latest build)
Anti-Cheat(s): VAC2 / Aequitas 1.04 / XRAY
Status: UNDETECTED / UNTESTED / UNTESTED

Hab mal eben aus dem Status-Thread zitiert.

ohh doch..
X22 hat die tage was von crypt gelabert das die methode dne 100% ud macht jedoch war er gestern wieder VAC detected da die methode schon längst veraltet ist...

icon #12

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

komm streitet auch ... killt euch und fickt die leichen.. man seid ihr spasstis.. seid froh gibts hacks und fertig.. spasstis ^^

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #13

Join Date: Feb 2012

Posts: 18

Bei mir stürzt immer x22 ab wenn ich im game bin...UAC und DEP sind deaktiviert woran liegt es noch brauche hilfe?
icon #14

Join Date: Feb 2012

Posts: 18

Bei mir stürzt immer x22 ab wenn ich im game bin...UAC und DEP sind deaktiviert woran liegt es noch brauche hilfe?
icon #15

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from Badboy2242
Bei mir stürzt immer x22 ab wenn ich im game bin...UAC und DEP sind deaktiviert woran liegt es noch brauche hilfe?

UNNÖTIGER POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111qeinself

1. ist das hier kein X22 Support.
2. ist das Thema schon total verstaubt.
3. Doppelpost

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif