OldSchoolHack

Register / Login English

Unsichtbar für einen Wallhack. Gibt es das?


icon Unsichtbar für einen Wallhack. Gibt es das? #1

Join Date: Nov 2015

Posts: 5

Hallo HackerCommunity,

seit ein paar Tagen spiele ich mit einem ESP für MW3. Und mir ist aufgefallen, dass es Spieler gibt, die bei dem Wallhack nicht angezeigt werden. Ich würde nicht mehr mit ESP spielen, wenn ich für einen ESP unsichtbar wäre. Denn ich hacke da nur, weil es so viele Hacker dort gibt. Ein ESP sorgt für Chancenausgleich, wobei ich es hasse so dermassen zu schummeln. Ein Hack bei dem man nicht mehr für einen ESP sichtbar ist, wäre schon was anderes.

Also kennt da jemand sowas? Bzw gibt es das? Oder hat mein Hack einfach nur Macken? Es ist der ExternalESP. Wenn ihn jemand haben will, kan er sich ruhig auch melden.

Mit freundlichen Grüßen
MicPro

icon #2

Join Date: May 2013

Posts: 17

User-Rating:

1 positive
0 negative
Nunja, "Chancengleicheit" und "weil andere es auch machen" sind keine Argumente. Cheaten macht schlichtweg Spaß.

Ich weiß nicht welcher Hack das ist, viele ESP Hacks sind external von daher kann ich nur vermuten. Ich gehe einfach davon aus, dass dein Hack Macken hat und z.B. das PlayerArray nicht ganz abarbeitet. Einen Hack um nicht mehr von anderen ESP Hacks erfasst zu werden ist meines Wissens nach nicht existent/technisch nicht möglich.

MfG

__________________

c
icon #3

Join Date: Aug 2015

Posts: 23

User-Rating:

1 positive
3 negative
Quote from keto post
Nunja, "Chancengleicheit" und "weil andere es auch machen" sind keine Argumente. Cheaten macht schlichtweg Spaß.

Ich weiß nicht welcher Hack das ist, viele ESP Hacks sind external von daher kann ich nur vermuten. Ich gehe einfach davon aus, dass dein Hack Macken hat und z.B. das PlayerArray nicht ganz abarbeitet. Einen Hack um nicht mehr von anderen ESP Hacks erfasst zu werden ist meines Wissens nach nicht existent/technisch nicht möglich.

MfG
Yup, sowas ist nicht möglich. Wie soll bitte ein Programm auf ein Programm von nem anderen PC (anderer Hacker) zugreifen über das Game? Ist nicht möglich, dein Hack ist nur schlecht gecoded/gehookt

__________________

https://45.media.tumblr.com/ec94fd5d013cab991a88567788f29c52/tumblr_nqc34h9QLX1rlogbgo1_500.gif