OldSchoolHack

Register / Login English

Suche Black ops key


icon Suche Black ops key #1

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

suche black ops key da meins jetzts chon gesperrt ist nur weil man einmal nen hack ausprobeirt hat für 2 minuten ....

die dneken natürlich gleich wieder für tage deswegen bin ich ja auch erst rang 12 obwohl ichs seiten ersten tag habe also ahcks sind jetzt tabu für mich


deswegen brauch ich dringend eine serial damit ich mir einen neuen account machen kann würde ma freuenw enn sich jemand meldet


mfg 88schozophren88

icon #2

Join Date: May 2010

Posts: 19

kannst meinen haben bin ebenfalls gebannt worden war grade rang 21 sergeant, die scheissse einmal angemacht sofort gebannt und andere rennen da schon im 3. prestige rum, wirklich witzig, es gibt aber auch die möglichkeit das spiel ohne steam zu installieren, ist halt dann eine gekrackte version, naja trotzdem alles scheisse
icon #3

Join Date: Jul 2010

Posts: 240

ja aber kann man nicht online zocken ..

einfach auf cracked server warten

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #4

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

genau das will ch ja will ja online ocken singleplayer nützt mir ja nihts
icon #5

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Nicht cheaten, haste des problem nicht!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #6

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

hab mir jetzt schon lange geschworen mach die scheiße net mehr jedes mal son kack und nur wiel mane s mal fürn5 min getestet hat vor na woche naja egsal hols mir neu

icon #7

Join Date: Jul 2010

Posts: 3

Kannst auch meinen Key haben, bin ebenfals gebannt :-)
So ein schei...
icon #8

Join Date: Oct 2010

Posts: 20

lol 2 min 5 min 3min ihr seid lustig wenn ich anmache dann ist solange ann bis ich ausmache und nich nur 2 min ihr habt bestimmt nenn parr runden gezockt also hat es sich doch gelohnt vlt nenn bissl teures vergnügen aber ey was solls dafür gibts ja mediamarkt die geben ab und zu mal kostenlose 2 acc"s raus also 1 kaufen ein zweites sozusagen geschenkt denkt mal drüber nach wie mann das machen könnte ich weiß wie es geht PS das geht in jedem laden der das spiel anbietet
icon #9

Join Date: May 2010

Posts: 365

Quote from combond
lol 2 min 5 min 3min ihr seid lustig wenn ich anmache dann ist solange ann bis ich ausmache und nich nur 2 min ihr habt bestimmt nenn parr runden gezockt also hat es sich doch gelohnt vlt nenn bissl teures vergnügen aber ey was solls dafür gibts ja mediamarkt die geben ab und zu mal kostenlose 2 acc"s raus also 1 kaufen ein zweites sozusagen geschenkt denkt mal drüber nach wie mann das machen könnte ich weiß wie es geht PS das geht in jedem laden der das spiel anbietet

Punkt- und Kommasetzung ftw!!!
Mich wundert, dass du nicht einer von den Cpt. Capslock Leuten bist...

Vielleicht ist aber auch nicht jeder so wie du und hat dann halt nur für 2mins an.
icon #10

Join Date: Sep 2010

Posts: 37

also wenn du noch einen suchst ich verkaufe meinen acc. ... siehe: VERKAUFE COD BLACK OPS ^^