OldSchoolHack

Register / Login English

Black ops problem


icon Black ops problem #1

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

Hi und zwar hab nen kleines problem bei black ops im multiplayer und zwar zeigt er mir im kino nicht die spiele an die ich gespielt habe weil wollt kumpel eins zeigen ja und nun seh ich das er da drinne kein einziges abgespeichert hat auser 3 stück vom ganz am anfang hoffe könnt mir helfen und sagen wodran das liegt mfg

icon #2

Join Date: Sep 2010

Posts: 167

ich kann überhaupt nicht spielen bei mir steht am anfang wenn ich das spiel starte schwerwiegender directX fehler .... hab auch bis jetzt auch keine lösung gefunden .. in paar forums behaupten des sei steam bugs naja hoff des wird bald behoben .....
icon #3

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

sell_acc geh in dein steam ordner

"Steam\steamapps\common\call of duty black opsedist\DirectX" da findest "DXSETUP.exe" installier das dann klappts vl.

wenn nicht musst du auf patch warten. bei einigen hilft es aber.
icon #4

Join Date: Sep 2010

Posts: 167

prowler.inc thx aber hat leider nicht geklappt
icon #5

Join Date: Feb 2010

Posts: 246

dann musst du auf nen patch warten , einzige was du noch probiern kannst ist grafik treiber updaten steht auch überall das bei manchen hilft., wenn nicht auf patch warten.
icon #6

Join Date: Sep 2010

Posts: 167

muss ich wohl warten .... frag sich nur wie lange

icon #7

Join Date: May 2010

Posts: 19

hi leute, mein problem - wie das von vielen - ist, dass black ops total laggy ist. bei sehr vielen leuten, wobei auch einige dabei sind die wohl garkeine probleme mit dem spielfluss haben. die sind dann auch schon in prestige 2 oder 3. bin noch in der ersten runde da ich durch die verzögerung nicht grade im vorteil bin. weiß aber auch, dass meine hardware nicht die neueste ist:
core 2 quad 2,4 ghz, gf 9500 gt, 6 gb ram, win7. wäre nett wenn jemand eine idee hat