OldSchoolHack

Register / Login English

alterIWnet Bann.


icon alterIWnet Bann. #1

Join Date: Mar 2011

Posts: 6

Hallo Leute,
Ich wurde von den alterIWnet Server gebannt und hätte jetzt mal wieder lust ne Runde zu zocken. Aber da fällt mir auf das ich ja immer noch gebannt bin
Aber Naja so weilt ich mich erinnern kann war das ein XUID Bann der ja mit der MAC-Adresse zusammenhängt (verbessert mich fals ich was falsch sage)

Ich habe schon versucht meine MAC-Adresse zu ändern und so weiter zu spielen aber ohne Erfolg und so viel ich weis funktioniert dieser Ban Evader nur bei den dynamischen IPs was ich natürlich mal wieder nicht habe ;D.
Also was ich eigentlich fragen will ist: Gibt es jetzt schon eine Methode eien Solchen Bann aufzuheben oder wenigstens zu umgehen ? Ich bin für "fast" jede Antwort dankbar

icon #2

Join Date: Mar 2011

Posts: 54

hi also ich wüsste net aber ich schaue mich mal mit um

__________________

   
icon #3

Join Date: Mar 2011

Posts: 6

hilft es etwas wenn ich meinen PC formatiere ?
icon #4

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
nene bei alteriwnet seit ihr nur 3 tage geabnnt....danach köönt ihr wieder zocken...wenn wieder bann dan einfach 3 tage warten.auser wen du auf den serer gebannt wirst da kannste nicht mehr auf den server aber auf di e anderen ;D

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #5

Join Date: Mar 2011

Posts: 6

Ich bin aber jetzt schon ca. 4 Monate gebannt und ich kann auf keinen Server zocken. Damals habe ich auf einem Server von diesem Sofad Clan gezockt. Also da wird man sofort gebannt  ... ich hatte nen undetecteden Wallhack und hab absolut nicht auffällig gezockt und wurde trozdem gebannt also VORSICHT!
icon #6

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
nur vom server oder steht da wen du aIW startest...you've got banned fram aIW...???

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #7

Join Date: Apr 2011

Posts: 86

Quote from mario439
Ich bin aber jetzt schon ca. 4 Monate gebannt und ich kann auf keinen Server zocken. Damals habe ich auf einem Server von diesem Sofad Clan gezockt. Also da wird man sofort gebannt  ... ich hatte nen undetecteden Wallhack und hab absolut nicht auffällig gezockt und wurde trozdem gebannt also VORSICHT!
Dann war dein wallhackl sehr wohl offensichtlich.
icon #8

Join Date: Mar 2011

Posts: 6

Nein es war absolut nicht offensichtilich !
Normalerweise werden die Spieler ja mit einem Videobeweis von ca 20 sec bei alterIW gemeldet. Doch mein Video habe ich selbst gesehen und es hat 5 minuten gedauert bis sie es als "Beweis" verwenden konnten.

JA wenn ich das Spiel starte Steht dran das ich von aIW gebannt bin. Wenn ich auf Spiel suchen gehe sucht es tage lang ohne ne lobby zu finden und wenn ich einen Server von der Liste wähle bleibt der Bildschirm Schwarz ...
icon #9

Join Date: Apr 2011

Posts: 86

Na ganz offensichtlich gebannt. Pech gehabt.
icon #10

Join Date: Mar 2011

Posts: 6

Ja da bin ich doch auch schon drauf gekommen das ich gebannt bin. !
Meine Frage war ja wie ich da wieder raus komme ?
Festplatte formatieren ?
Neue Netzwerkkarte ?
icon #11

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
dein router resetten....aber das ist nicht zu empfehlen;D
mal neu instalieren...wens dan immernochkein server da ist...dam mal den banevade 1.0 von batfitch https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_2561_aiw-ban-evade-v1.html
ausführen
aIW starten...aber wirst sowieso gekickt wegen steamautoblablabla failed oder so...aber des kann eig net sein weil du nach 3 tagen bei aIW entbannt wirst.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #12

Join Date: Apr 2011

Posts: 86

Ja selbst wenn du es shcaffen solltest die XUID zu ändern, cheating bringt nichts. Man wird sofort wieder gebannt.
icon #13

Join Date: Mar 2011

Posts: 6

Ich habe auch ganz sicher nicht mehr vor zu cheaten. Ich will nur mal wiedwer zocken, da es wie schon gesagt ewig her ist das ich das letzte mal gespielt habe.

diese banevader funktionieren bei mir nicht da hab ich schon alles probiert.

Was ich jetzt machen werde ist meine Festplatte zu Formatieren und Windeows 7 neu aufspiele. hab da auch mal gelesen das es dann nochmal fuktionieren sollte. Danach MW2 über Steam installieren und aIW dateien drüber ziehen und dann Starten und hoffen das es geklappt hat.

Wenn das nicht funktioniert hat mus neue Netzwerkkarte her . GANZ EINFACH :
icon #14

Join Date: Apr 2011

Posts: 86

Öhöhö, seit wann ändert das Formatiren der Platte die XUID?
Die XUID ist festgelegt von der Netzwerkkarte. Das hat nichts mit Windows neuinstallieren oder Platte formatiren zu tun.
icon #15

Join Date: Sep 2009

Posts: 91

Lad dir den Ban Evader runter! klappt ganz gut!
icon #16

Join Date: Oct 2011

Posts: 1

@mario439 such dir einfach nen IP-Changer Programm und wenn das gemacht ist dann entpackst du deinen alterIWnet neu und kannst dann wieder normal zoggen glaub mir das klappt ich hab mich etwa schon 13 mal entbannt mit so nem Ding Viel Glück
TheGosther

icon #17

Join Date: Apr 2011

Posts: 86

Geniesst euer lächerliches Cheating, solang ihr nur könnt.
Schon bald, wird XUID-spoofing nicht mehr möglich sein.
icon #18

Join Date: Jan 2012

Posts: 15

Quote from TafelSchwamm
Geniesst euer lächerliches Cheating, solang ihr nur könnt.
Schon bald, wird XUID-spoofing nicht mehr möglich sein.
Hihihi :>