OldSchoolHack

Register / Login English

Bannen ? Nein !


icon #21

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

Also ich gebe zu ich hacke jetzt sehr viel, seit die gerückte umher gehen, aber auch nur wenn ein hacker im server ist und der mich die ganze zeit fertig macht !
dann mach ich meinen an kill denn schnell durch die wand und spiele alsob nichts gewesen wäre ;D außerdem gibt es von offizieller seite auch schon ein paar stellungsnahmen !

icon #22

Join Date: Jun 2010

Posts: 22

Spielst du den mit VAC Chaos??
Und lädst du dir immer nen neuen Hack runter?
würde mich interessieren weil mich das auch nevrt!-.-
icon #23

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Lucky lad doch mal sone nachricht hier her ! Würde das gerne mal sehen!
icon #24

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

Ich spiele ohne VAC Chaos weil die sind immer detectet ^^ ich spiele mit dem einfachen CoD Wallhack, der reicht mir völlig ich brauche keinen Aimbot obwohl der manchmal echt angebracht wäre.... hab ich eigl nur das gefühl oder sind die meisten Hacker Russen !?

und Goli, guck einfach bei den Steamnews da stehen ein paar sachen, bin zu faul zum suchen... nimms mir nicht übel aber ich bin überzeugt davon, dass du das finden wirst wonach du suchst

ps. es wird indirekt erwähnt das VAC offline ist, du musst gut drauf achten ich selbst habe es nicht beachtet aber viele meiner Freunde meinen das
icon #25

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ich schaue mal nach...

Ja die Russen sind da voll durch den Wind mit Hacken
icon #26

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

Ick frag nochmal nen Kumpel nach dem Thema bei den News und wenn er das noch hat poste ich es hier hin
und **** die russen ! die übertreiben !

icon #27

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hab bei den Steamnews 0 gefunden was im Ansatz daruaf hinweisen würde.
icon #28

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

wie gesagt es wird indirekt erwähnt aber ich guck jetzt selbst danach... vllt ist es auch schon weg
icon #29

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

ALso ich finds nicht mehr, aber ganz ehrlich so viel hacker wies gibt ist es doch nur logisch das keine gefahr mehr besteht oder ?
icon #30

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Testen würde ich es immernoch nicht
icon #31

Join Date: Jul 2010

Posts: 26

hacker gibts schon so lange so viele und es werden immre mehr sind einfach zuviele hacks alla osh rc8 external esp usw im umlauf die ud sind uns es anscheinend auch bleiben

das spricht sich dann natürlich schnell herum ^^

und auch wenn activision und steam und valve streiten würde vac läuft wie schon erwähnt automatisch und bannt denoch weiter

icon #32

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

Quote from barrakka
hacker gibts schon so lange so viele und es werden immre mehr sind einfach zuviele hacks alla osh rc8 external esp usw im umlauf die ud sind uns es anscheinend auch bleiben

das spricht sich dann natürlich schnell herum ^^

und auch wenn activision und steam und valve streiten würde vac läuft wie schon erwähnt automatisch und bannt denoch weiter

das VAC läuft auch weiter, nur nicht bei MW2 !!
icon #33

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Doch ich würde sagen gerade erst bei MW2. Nichtmal bei CS:S wird zur zeit soviel gehackt wie dort.

Wahrscheinlich fällt es dir ja auch nur so auf da du ja lange nicht mehr Original gezockt hast. Aber es war richtig krass bevor VAC Chaos DT wurde! da waren 40-50% der Server gehackt und von Cheatern will ich gar nicht erst anfangen...
icon #34

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

Ich spiel ja schon länger wieder Offi ^^
aber kein server mehr ohne einen ^^ aber naja jeder denkt das was er will und wenn du mir nicht glauben willst dann nicht du sack
und yay hab endlich mal ein hottoppic XDDD