OldSchoolHack

Register / Login English

Bannen ? Nein !


icon Bannen ? Nein ! #1

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

Hey Leute, mir ist zu Ohren gekommen das kaum einer mehr gebannt wird in CoD MW2 ! mehr oder weniger hab ich es selber erfahren, da ich immer gegen die selben hacker spiele ! Zudem hab ich durch einen Freund erfahren, dass Steam und Activision im Streit sind und demnach Steam sich einen dreck um CoD MW2 scheert! wollte mal fragen ob was drann ist an der Behauptung. Wäre natürlich super, da es ein Ultimatives Go für die Hacker hier wäre

icon #2

Join Date: May 2010

Posts: 16

wurde erst letzte woche gabannt. und da wo ich gebannt wurde hatte ich meinen pc erst neu aufgesetzt. also hatte ich keinen hack drauf und wurde trotzdem gebannt. also werden sie mich einfach reportet haben und iein schwuler hat mich dann gebnnt ^^
icon #3

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
man kann durch einen Report nciht gebannt werden -.-

Steam bannt auch nciht ist Quatsch, das läuft über Valves Anti Cheat und läuft automatisch ab also nicht Manuell.
icon #4

Join Date: May 2010

Posts: 16

ja aber warum wurde ich dann gebannt. hatte keinen hack am pc wegen neu aufsetzung und trozdem hat er mich beim starten des spiels gebannt
icon #5

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Kp Valve wird dir da aber auch nichts sagen...

Wann hattest du das letzte mal einen Hack an ?

und welchen?
icon #6

Join Date: May 2010

Posts: 16

naja bevor ich da gebannt wurde hat mein pc schon länger rumgespackt darum konnte ich nix machen. also keine ahnung.

icon #7

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
hmm. Vllt wurdest du vor ein paar Wochen ja gebannt ausversehn. Da Valve über 12.000 User unbeabsichtigt gebannt hatte.
icon #8

Join Date: May 2010

Posts: 16

na egal. hab am ende sowieso nur mehr mit freunden private matches gmacht und das kann ich ja jc auch noch. außerdem is aleriwnet auch noch da. dadurch kann ich endlich die neuen maps auch spielen. FREU!
icon #9

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

du hast doch sicher mitbekommen das durch steamupdate und MW2updates leute gebannt werden, dass war die große ach so tolle du bekommst l4d2 als geschenk weil wir dich gebannt haben sache ^^ und ein freund meint das VAC im mom bei CoD MW2 Offline ist
icon #10

Join Date: Apr 2010

Posts: 168

also ich konnte mit einem test account mit einem VAC DT aimbot und VAC chaos vor 2tagen ziemlich lange zocken xD

scheint wohl wirklich OFF zu sein xD

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Only registered and activated users can see links.

Let's Rock ! :schaden:
icon #11

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Wäre doch Schwachsinn. Dann treten die sich ja noch mehr in den Arsch.

icon #12

Join Date: Jul 2010

Posts: 11

also auf jeden 3 server auf den ich nun komme iss mind. einer mit aim
keine chance
da muss man einfach mitmachen udn den aimbob durch die wand killen =D
also ich denke schon dass der vac anti cheat an einem tiefpunkt angelangt iss ^^
icon #13

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

es ist wirklich so, es steht auch in den Steamnews, zwar indirekt aber es steht da ! und man wird wenn dann erst Sonntag gebannt, da ist immer die Bannwelle !
icon #14

Join Date: Jun 2010

Posts: 561

lol^^
icon #15

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Bann welle findet in einem Rhytmus ab und nciht immer Sonntags. Ich denke jetzt nicht das es so ist vllt ist das ja nur n Trick oder so
icon #16

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

kann natürlich sein, aber ich denke nicht das die sich einen streit mit Activision ausdenken würden damit ein paar leute hacken die sie dann bannen können xO

icon #17

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Keine Ahnung. Aufjeden Fall wird wieder übelst gehackt. Es gibt mal wieder viele gehackte Server...
icon #18

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

ja das stimmt hab groundwar gezockt und war jedes mal in nem gehackten server... immer prestigehack und alles... jeder hatte famas mit GL und hat kp wieviele punkte fürn kill bekommen.... langsam machts kein spaß mehr ^^ also ich habe KEINEN server ohne mind. einen hacker
icon #19

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ja bei mir auch so -.-

Aber riskieren würde ich es nicht mehr
icon #20

Join Date: Jun 2010

Posts: 22

Kann man jezz cheaten ohne gebannt zu werden??
Wenn ja IS JA KACKE!!