OldSchoolHack

Register / Login English

cod6 nach vac chaos


icon cod6 nach vac chaos #1

Join Date: Mar 2010

Posts: 2

Hallo liebe OSH gemeinde ich habe das Vac Chaos v. 1.01 zusammen mit dem cataclyst publik hack benutzt núr ist mir aufgefallen dass ich ab nun egal mit hacks/vac chaos aktiv nurnoch seeeehr schlecht spiele finde und in diesen sind eig. immer dieselben spieler sowie meist andere hacker also frage mich hat vac chaos irgendetwas an meinen steam dateien verändert sodass es zu soetwas kommen kann ... hab ichn update von cod6 verpasst(werds gleich nochma prüfen) oder steh eventuell bereits auf der vac banlist und kann nurnoch zu leuten connecten die ebenfalls auf jener liste stehen falls jemand ne ahnung hat was die ursache ist und wie ich sie vieleicht wieder beheben kann wäre ich sehr dankbar dafür.

edit: ich hab meine cod6 dateien von steam ma validieren lassen danach gings wieder ganz normal

icon #2

Join Date: Mar 2010

Posts: 2

Ok also das problem hat sich nicht erledigt wie ich anfangs dachte. und ich habe mich etwas informiert in den steam foren sprechen sehr viele spieler von diesem problem und eine person schrieb, dass steam niemanden für einen vac blocker bannt oder so sondern deine verbindung für diesen account mit iwnet einschränkt d.h. wenn du für einige zeit einen vac blocker an hattest dann wird für deine verbindung zu iwnet immer schlechter was sich dadurch bemerkbar dass du nurnoch nach 5min. ein spiel findest was cheater verseucht ist oder erst gar keins findest. weiter schrieb er wenn du aufhörst einen vac blocker zu benutzen so wird die verbindung nach und nach wieder zurückkommen und nach ein paar tagen solle alles wieder normal sein nun ich bin nicht sicher ob das stimmt oder überhaupt stimmen kann aber nach meinen erfahrungen klingt es zumindest plausibel und nun bitte ich euch mal zu schreiben ob ihr auch diese probleme mit der spielsuche in MW2 habt und was ihr benutzt bzw. wie lange schon etc. und mal eure erfahrungen hier eintragt um herauszufinden ob das wirklich stimmt oder einem bloß angst machen soll