OldSchoolHack

Register / Login English

Rank Hack


icon Rank Hack #1

Join Date: Jan 2009

Posts: 19

Werde ich gebannd wenn ich meinen Rank in COD 6 mit Cheat Engine häcke oder ist das UD ...

Gruß Shadow2006

icon #2

Join Date: Jan 2010

Posts: 48

das ist ud^^ solange du keinem server joinst merkt vac² das nicht, und natürlich nimm kein 10tes prestige

__________________

Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )
Only registered and activated users can see links.
icon #3

Join Date: Dec 2009

Posts: 91

Jo is Ud wenn du es klug einstellst. Du solltest dich jz nicht auf 6 prestige hacken und dann nur 200 kills haben. Alles einfach berechnen damit es passt und logisch aussieht.
icon #4

Join Date: Jan 2010

Posts: 31

wie kann man das den berechnen?
icon #5

Join Date: Dec 2009

Posts: 91

naja überleg dir mal wie viel killst und siege du ca pro prestige brauchst dann rechne die punkte mit dazu. Assissts wwerden auch zu den punkten gerechnet die punkte können nicht auf irgend eine zahl außer 0 enden. Killsx100 oder 50 pkte am besten du teilst es auf.pro prestige braucht man ca 6-7k kills bei mir wars halt so. überleg halt was logisch erscheint. du kannst jz auch nicht 200000 pkte haben und 20000 kills.
icon #6

Join Date: Jan 2009

Posts: 19

wie meint ihr das also ihr meint jetzt zum beispiel wenn cih mir den Prestige 3 mache und dann auch die ausreichenden Stats einstelle meint ihr es ist UD

icon #7

Join Date: Jan 2010

Posts: 48

es ist auf jedenfall ud, die können es doch nicht alles scannen. stell einfach so spielzeit auf 4-6tage, dann kannste soziemlich bis prestige 7 gehen

__________________

Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )
Only registered and activated users can see links.