OldSchoolHack

Register / Login English

Powerleveling


icon Powerleveling #1

Join Date: Dec 2009

Posts: 27

moin moin,
wollt mal fragen ob jemand mich zum powerleveling adden kann.

bin level 70 will aber die waffenslots ohne den kack a la WoW 10 mal Prestigeleveln scheiß...

trau mich irgendwie nicht 'nen hack zu benutzen.
man sagte mir das die 2500 gebannten leute  fast ausschließlich levelhacker wären. (leicht erkennbar?)
alibihalberweise jemanden bannen um sagen zu können wir haben etwas gegen cheater getan.

mir ist schon klar das man die werte lieber selber einstellen sollte & daruf achten sollte das die spielzeit mit den möglichen xp übereinstimmt.
gibt es nicht trotzdem 'nen haken weswegen die mich bannen könnten?

hinterläßt so ein Hack/Trainer nicht spuren im verzeichnis oder system??


--------------------------------------------------------------------------------------
CHEATER AN DEN STRAND!  

icon #2

Join Date: Dec 2009

Posts: 27

achso,
vielleicht 'n tipp welchen man bevorzugen sollte? (risikoarm!)

Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
icon #3

Join Date: Dec 2009

Posts: 27

Quote
Original von Scene-Stivo
Ich habe auch nur den CODshiftloader genommen mehr nicht und bin jetzt gebannt

Solche Kommentare machen mich dann stutzig.
Man ließt immer wieder von Laien da sie auf sogenannte versprechen (läuft im hintergrund, kann garnichts passieren, wird nie detected) reingefallen sind und jetzt gebannt wurden.

Kann mal bitte jemand dazu Stellung nehmen...

Danke
icon #4

Join Date: Dec 2009

Posts: 27

Prestige 9 = 10 Slots Mhhh, das klingt gut.

Ihr hättet mal diese Infobase & ESL-Schnasties sehen müssen wie die über mich hergefallen sind, weil ich das Wort fastleveln oder gar (böse,böse) tweaken in den Mund genommen habe. Die wollten einfach nicht checken dass das mit cheaten nichts zu tun hat. Wenn die mich auf 10 sehen (auf Verdacht)  gibt's 'ne 3 Monatssperre!? Hab denen gleich gesagt was für Retards die sind, aber das wollten die nicht einsehen...

Ich meine, ich kann Cheater auch nicht ab; zumindest die es geheim machen. Und die übertreiben (extrem Aimbot usw.) & plötzlich dann die Nuke zünden find ich eher lustig. Meine: scheiß Public und ist doch nur ein Spiel....

Und seitdem mich PB bei COD4 ohne Begründung, ohne Beweise, ohne jm. meinen Key gehackt oder benutzt hat UND OHNE DAS ICH GECHEATET HABE gebannt hat sehe ich die Sache eh aus 'ner anderen Sicht.

Also vertraue ich mal eurer Erfahrung!

Habt ihr noch 'n Tipp, welchen ich nehmen soll??
icon #5

Join Date: Jan 2010

Posts: 48

pn mich einfach mit icq nr oder steam acc, dann kann ich dir was nettes zu kommen lassen oder wir betreiben powerleveling, hab da was nettes gefunden, damits schnell geht^^

__________________

Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss )
Only registered and activated users can see links.
icon #6

Join Date: Nov 2009

Posts: 24

benutz den demo trick du benutz nen batch datei die anstatt Zero gear MW2 startet so wirste von VAC nicht erkannt und kannst hacken was die latte hält !! schreib mich an wenn du hilfe braust dabei !!

icon #7

Join Date: Nov 2009

Posts: 24

Quote
Original von Khan
Prestige 9 = 10 Slots Mhhh, das klingt gut.

Ihr hättet mal diese Infobase & ESL-Schnasties sehen müssen wie die über mich hergefallen sind, weil ich das Wort fastleveln oder gar (böse,böse) tweaken in den Mund genommen habe. Die wollten einfach nicht checken dass das mit cheaten nichts zu tun hat. Wenn die mich auf 10 sehen (auf Verdacht)  gibt's 'ne 3 Monatssperre!? Hab denen gleich gesagt was für Retards die sind, aber das wollten die nicht einsehen...

Ich meine, ich kann Cheater auch nicht ab; zumindest die es geheim machen. Und die übertreiben (extrem Aimbot usw.) & plötzlich dann die Nuke zünden find ich eher lustig. Meine: scheiß Public und ist doch nur ein Spiel....

Und seitdem mich PB bei COD4 ohne Begründung, ohne Beweise, ohne jm. meinen Key gehackt oder benutzt hat UND OHNE DAS ICH GECHEATET HABE gebannt hat sehe ich die Sache eh aus 'ner anderen Sicht.

Also vertraue ich mal eurer Erfahrung!

Habt ihr noch 'n Tipp, welchen ich nehmen soll??

heul rum XD Ich benutz cheats ambots und zünd dne die abomb weiste warum es mehr als 75% der hacker machen WEIL IHNEN LANGWEILIG IST so wie mir ich mag es wenn sich sone kleinen kinder immer aufregen und das beste ich spam noch musik und mit einem trick bin ich unmute bar hehe XD
icon #8

Join Date: Dec 2009

Posts: 27

Erstmal danke für die Auskünfte und Hilfsangebote!

Quote
Original von Jsheppard

und das beste ich spam noch musik und mit einem trick bin ich unmute bar hehe XD

*lol* Stell mir gerade die Fratzen vor während ich die zutexte und die nicht muten können  XD))
icon #9

Join Date: Jan 2010

Posts: 9

und wie geht dieser UNMUTE TRICK denn ?
das ist echt was feines
icon #10

Join Date: Mar 2009

Posts: 16

meint ihr das powerleveln mit den riot shields und dem one man army?