OldSchoolHack

Register / Login English

Modern Warfare 2 Rank Hack FULL(EVEYTHING IS UNLOCKED!)


icon Modern Warfare 2 Rank Hack FULL(EVEYTHING IS UNLOCKED!) #1

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

Modern Warfare 2 Rank Hack FULL(EVEYTHING IS UNLOCKED!)

ein danke wer nett



https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1508_Easy+Account+for+CoD%3A+MW2.html

icon #2

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

thx
ähm wie ich schon mal erwähnt habe ich hab davn nicht viel ahnung was muss ich da machen ??wie geht das ?
icon #3

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

was mus ich mit dieser beigelegten txt  datai machen ?
icon #4

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

ah ich weiß jetz wies funktioniert aber hab ma andere farge kann ich das rüggänig machen ?
icon #5

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

icon #6

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

ach ne jetz nich mehr          

wie geht das rüggänig hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0  :0

icon #7

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
benützt das und ihr seid gebannt!

das ding ist detected!
icon #8

Join Date: Nov 2009

Posts: 1

Das will ich auch wiesen ob man das zurück machen kan prestige 10        pls help
icon #9

Join Date: Nov 2009

Posts: 4

Heyho

Wenn ihr reset machen wollt müsste ich folgendes tun:
Im folgenden ordner C: |Program Files|Steam|SteamApps|common|call of duty modern warfare 2|players   die beiden .stat datein löschen und im ordner
C: |Program Files|Steam|userdata|(irgendeine nummer)|(irgendeine nummer)|remote|  und die beiden datein löschen

(Die nummer ist immer unterschiedlich für jeden user)

Dann seid ihr wieder level 1 aber ihr solltet unbedingt danach noch auf level 2 leveln damit es auch dauerhaft bleibt.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen

mfg
Kiyo
icon #10

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

@Ardok ist das so ?


das ist doch kein wh oder AimBot
icon #11

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

Kiyokawa                  
ich liebe dich  
nein spaß aber danke  danke danke  
jetz endlich weider spiel spaß  von anfang an auf 70 is scheiße

icon #12

Join Date: Nov 2009

Posts: 4

Haha
keine ursache
icon #13

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
von dem easy rate ich ab. VAC checkt ob alles freigeschaltet ist. benutzt lieber meinen trainer, da könnt ihr alles freihand einstellen:

http://ra pids hare.com/files/307842342/COD6MP_35TRainerByArdok.exe

leerzeichen im link entfernen.
icon #14

Join Date: Oct 2009

Posts: 34

ich hab easyer account benutzt und der funktioniert einwandfrei.. also labert hier keine scheiße!
icon #15

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

hehe

ich auch und die sagen alle

lol lvl 70 a you hack ?
icon #16

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
versteht ihr das nicht? ihr nützt alle die gleichen statsfiles, die massig verbreitet sind. an denen kann man jeden, der den easy benutzt hat erkennen.

nützt lieber den trainer bei dem alles individuell eingestellt wird und zwar von euch selbst.

aber jedem das seine. nicht das dann das geheule gross wird, wenn euer acc gebannt ist

icon #17

Join Date: Oct 2009

Posts: 34

warum sollte ich weinen? lol. ich habe das game nichtmal gekauft ^^
icon #18

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
dann ist ja alles gut

aber es schreiben mich einige kiddies, die sich auf max hochgelevelt haben und heulen rum, dass sie alles rückgängig machen wollen und vor einem ban schiss haben, weil es übertrieben wirkt, prestige 10 und level 70 zu sein, so ftüh nach release.

da muss man erst überlegen, was man tut und ansonsten mit dem risiko eines banns für eigenen steamacc leben
icon #19

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

junge was soll das werden die an spielung mit den kiddies da bin ich gemein    junge ich bin 19  pass ma auf  aber sons is oki??
ich hab das nur geschrieben weil man dann kein spiel spaß hat und ich hab noch nen steam account und der wurde schon vac gebannt aber mit css
icon #20

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
"junge ich bin 19 pass ma auf aber sons is oki??"

lieber dominik, mit 19 sollte man gelernt haben, sich vernünftig auszudrücken, oki?

ausserdem habe ich allgemein die leute gemeint, die mich heulend angeschrieben haben und um zurücksetzen der stats baten. wenn du einer davon gewesen bist, dann bist du selbst schuld, wenn du nicht überlegst, bevor du etwas tust. auch das müssten man mit 19 gelernt haben, oder?

und nun ist gut hier...