OldSchoolHack

Register / Login English

Verkaufe x22 xPackage Lifetime


icon Verkaufe x22 xPackage Lifetime #1

Join Date: Mar 2015

Posts: 3

Schönen guten Nachmittag an alle !

Wie schon erwähnt verkaufe ich meinen Cheat von x22 ( Lifetime xPackage ), welcher zur zeit 149€ kostet. Da ich selber nicht mehr cheate, habe ich keine Verwendung mehr dafür.
50€ PSC wäre super. Und evtl wenn ihr first gehen würdet. 

grüße
Papez

icon #2

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
>Anmeldungsdatum: Heute 17:00
>Beiträge: 1
>first gehen
lieber nicht...

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
icon #3

Join Date: Mar 2015

Posts: 3

Biete den cheat halt in mehreren foren an und bin hier seit heute angemeldet. Man kann das ganze auch über nen vertrauenswürdigen middleman machen. ich sehe da kein problem. 
Aber es ist ja anscheinend normal erstmal eine abneigung gegenüber jemanden zu hegen, der nur etwas verkaufen möchte.
icon #4

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Quote from Papez post
Biete den cheat halt in mehreren foren an und bin hier seit heute angemeldet. Man kann das ganze auch über nen vertrauenswürdigen middleman machen. ich sehe da kein problem. 
Aber es ist ja anscheinend normal erstmal eine abneigung gegenüber jemanden zu hegen, der nur etwas verkaufen möchte.
Ich für meinen teil hege Abneigung gegen jegliche nutzer die sich nen hack von x22crap holen, vorallem wenn besagte Personen den rotz für einen viel zu teuren preis weiterverkaufen wollen.
0 positive
1 negative
This post has been rated by:
Dr_Pepper (Mon 30. Mar 2015, 06:48)
icon #5

Join Date: Mar 2015

Posts: 3

Quote from Olmoody post
Quote from Papez post
Biete den cheat halt in mehreren foren an und bin hier seit heute angemeldet. Man kann das ganze auch über nen vertrauenswürdigen middleman machen. ich sehe da kein problem. 
Aber es ist ja anscheinend normal erstmal eine abneigung gegenüber jemanden zu hegen, der nur etwas verkaufen möchte.
Ich für meinen teil hege Abneigung gegen jegliche nutzer die sich nen hack von x22crap holen, vorallem wenn besagte Personen den rotz für einen viel zu teuren preis weiterverkaufen wollen.
aiaiai. Alle so schlecht gelaunt hier. Muss wohl an dem Wetter liegen. 100€ unter dem Normalpreis ist viel zu teuer, du hast recht. Ich sollte ihn doch eher für 5 € verkaufen.
icon #6

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Quote from Papez post
Quote from Olmoody post
Quote from Papez post
Biete den cheat halt in mehreren foren an und bin hier seit heute angemeldet. Man kann das ganze auch über nen vertrauenswürdigen middleman machen. ich sehe da kein problem. 
Aber es ist ja anscheinend normal erstmal eine abneigung gegenüber jemanden zu hegen, der nur etwas verkaufen möchte.
Ich für meinen teil hege Abneigung gegen jegliche nutzer die sich nen hack von x22crap holen, vorallem wenn besagte Personen den rotz für einen viel zu teuren preis weiterverkaufen wollen.
aiaiai. Alle so schlecht gelaunt hier. Muss wohl an dem Wetter liegen. 100€ unter dem Normalpreis ist viel zu teuer, du hast recht. Ich sollte ihn doch eher für 5 € verkaufen.
Naja, sollte mal besser die Finger vom PC lassen nachem feiern^^
Also für das was ich mit x22 erlebt habe würde ich für meinen teil keinen pfennig dafür ausgeben